SZENE Meppen Fanartikel

  • Guten Tag euch allen,
    Ich wusste nicht wo ich diesen Thread hinschreiben sollte, also mach ich es hier, hoffe ihr seit nicht sauer...!

    Also, da es ja schon SZENE Meppen Schals gibt hätte ich ene Idee für alle Mitglieder und die, die es werden wollen (so wie ich). Wir könnten doch SZENE Meppen T-Shirts und Jacken bzw. Pullover machen. Dann könnten wir auf der Rückseite des T-Shirts drauf schreiben

    SZENE MEPPEN
    und das Zeichen

    und auf der Vorderseite dann
    EIN LEBEN OHNE DIE SZENE IST NICHT MÖGLICH.

    Die jeweiligen Artikel in Schwarz und mit Mütze.

    Was haltet ihr von der Idee? Bitte eure antwort Begründen! Und wer würde es organiesieren? Weil ich kann sowas nicht machen, weiß nicht wie es geht :P

  • Muss man ja echt nicht gleich löschen. Ist doch positiv, wenn sich Jüngere interessiert zeigen und Ideen anbringen.

    Zur Jacke und Mütze: Denke, dass in absehbarer Zeit schon noch der ein oder SZENE-Kleidungsartikel erscheinen wird... (wenn auch nicht grad als Mütze.. :-). Die Jungs und Mädels machen sich schon genug Gedanken auch in die Richtung.

  • Zitat von Berny78;99130

    Muss man ja echt nicht gleich löschen. Ist doch positiv, wenn sich Jüngere interessiert zeigen und Ideen anbringen.

    Zur Jacke und Mütze: Denke, dass in absehbarer Zeit schon noch der ein oder SZENE-Kleidungsartikel erscheinen wird... (wenn auch nicht grad als Mütze.. :-). Die Jungs und Mädels machen sich schon genug Gedanken auch in die Richtung.



    Ich mein mÜtze am Pullover nicht Mütze einzelnt!!

  • Zitat von chucki;99136

    nein! aber um das zu wissen... muss man auch nicht im textileinzelhandel sein! ;)


    Recht haste! wie ich finde!
    Du hast einfach Marketingvorteile! Ab in den Vorstand! Ich kann nicht dabei sein! Bitte info wie es gelaufen ist!

  • Zitat von matthes;99134

    @ chucki!

    du bist vom Fach! Arbeitest du im Einzelhandel Textil? :) ;)

    unser kleiner freund will bestimmt auch mal ein mann vom fach werden...was ich ihm bei seinem ideenreichtum auch durchaus zutraue^^

  • Schön das viele die sonst keinen anständigen Beitrag hinbekommen, zu sowas noch eben ihren Senf dazugeben müssen!!! Es war ne Anregung und halt ne Fragestellung, mehr nicht!!!!

  • Zitat von ajakobs;99140

    unser kleiner freund will bestimmt auch mal ein mann vom fach werden...was ich ihm bei seinem ideenreichtum auch durchaus zutraue^^

    oha! Das klingt sehr intelligent von dir! ^^

    zurück zum Thema!

    Ideenreichtum ist immer gut! Wenn dann aus dieser Idee auch nen paar Euronen gewirtschaftet werden können, sollten die dem Verein auch zukommen bzw. für das Fanprojekt investiert werden.

  • ich finde das pesönlich auch gut damit wir eine einfarbige Starke Truppe vorweisen können! Es sieht dann super von weiten aus und auserdem bringt das anze bestimmt ein paar Euro für irgendwelche Fanprojekte!Ich wäre dafür.

  • Zitat von Brösel;99189

    Shirts der Szene Meppen sind doch schon "in Arbeit" - die Frage ist meine ich nur noch, WIE LANGE ES DAUERT.




    Wie lange ja ist eine gute Frage und wieviele den? Für jedes Mitglied eins oder noch ein paar mehr?ie ist das überhaupt wenn man bei euch Mitglied wird bekommt man dann den Schal umsonst oder gegen Aufpreis?

  • Zitat von Flo;99196

    Wie lange ja ist eine gute Frage und wieviele den? Für jedes Mitglied eins oder noch ein paar mehr?ie ist das überhaupt wenn man bei euch Mitglied wird bekommt man dann den Schal umsonst oder gegen Aufpreis?

    Soweit ich weiß muss man den Schal extra kaufen, nur im moment gibt es keine.
    Zu den T-shirts:
    is doch eh im moment egal wie lange das dauert, oder wollt ihr bei dieser jahreszeit im T-shirt rumlaufen?

  • Zitat von SVMGREITEN;99199

    Soweit ich weiß muss man den Schal extra kaufen, nur im moment gibt es keine.
    Zu den T-shirts:
    is doch eh im moment egal wie lange das dauert, oder wollt ihr bei dieser jahreszeit im T-shirt rumlaufen?

    Die Schals müssen seperat erworben werden, genauso wie bald vorhandene Shirts.

  • Na ja wäre ja schon geil wenn die vor dem HallenTunier in Braunschweig da sind und auch genügend so das wir uns dort das erste mal in den T-shirts zeigen können!Würde mitsicherheit geil rüberkommen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!