Testspiele in der Winterpause 2008/2009

  • Das Spiel für heute Abend ist abgesagt!
    Das Spiel gegen Emsdetten findet morgen auf Kunstrasen... in Lotte statt! Antoss ist 14:30 Uhr.

    Quelle: svmeppen.de

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;100898

    Das Spiel für heute Abend ist abgesagt!
    Das Spiel gegen Emsdetten findet morgen auf Kunstrasen... in Lotte statt! Antoss ist 14:30 Uhr.

    Quelle: svmeppen.de


    wie soll man den dahin kommen?
    bei der bahn.de sagt er das da samstag keine züge hin fahren......?

  • Zitat von meppianer;100899

    wie soll man den dahin kommen?
    bei der bahn.de sagt er das da samstag keine züge hin fahren......?


    Ich wette dass dort Wochentags auch keine Züge hinfahren, weil die nämlich gar keinen Bahnhof haben ;)

    Gibt aber eine Möglichkeit:

    11:50-12:26 Meppen - Rheine
    12:38-13:13 Rheine - Osna Hbf
    13:20-13:55 Osna Bussteig 1 - Lotte L501 (Bus R31, Richtung Ibbenbüren)
    6 Minuten Fußweg bis zur PGW-Arena der SF Lotte bzw. deren Kunstrasen-Nebenplatz.

    Zurück:
    16:55-17:15 Lotte L501 - Ibbenbüren Busbahnhof (Bus R30)
    17:30-17:46 Ibbenbüren - Rheine (WestfalenBahn, Gleis 2)
    18:34-19:10 Rheine - Meppen

    Lotte gehört allerdings schon zu Nordrhein-Westfalen, so dass das Niedersachsenticket im Bus wahrscheinlich nicht gültig ist.

  • Der Fussballgott meint es nich gut mit uns.
    Naja hoffen wir mal das wir morgen spielen und noch ein Testspiel organiesiert bekommen. Wer wird morgen event. nach Lotte fahren?


  • ohh^^
    danke!


    @Tim
    wieso fragst du das immer wer i-wo hinfährt??

  • Wer weiß wie wir gespielt haben? Wie viel Zuschauer da waren? Wer die Tore gemacht hat?

    Kessy sagte zu mir das er von jemanden weiß das es kurz vor Schluss 6:1 für uns stand.... stimmt das?

  • 6:1? Dann hab ich ein Tor übersehen. Oder mich verzählt...

    Tore durch Andy, Eray, Rene, Labi und Dominik.


    Antczak (70? Hillebrand)- Schnettberg(45. Hajrizi), Göttsch (45.Lammers), Westerveld, St. Raming-Freesen(45. Wille)- Wigger, Dogan (60? Homann), Bayraktar (45. D. Thale), Schepers- Wessels (45. Hoppe), Gerdes (60? G. Raming-Freesen)

    Homann wurde kurz vor Schluß nach einem unnötig harten Foul vom Feld geschickt.
    Der Schiri ersparte ihm das Zeigen der roten bzw. gelb/roten Karte. Die Gelb/Rote hätte sich Hoppe auch redlich verdient gehabt, aber da ließ der Schiri noch mal Gnade vor Recht ergehen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!