Testspiele in der Winterpause 2008/2009

  • Zitat von meppianer;99753

    Ich hoffe das ma i-wie ein großer Verein nach Meppen kommt.
    Bremen,Dortmund,HSV oder was weiß!

    Sehe ich ähnlich! Irgendein Verein, der Zuschauer ins Stadion zieht, aber ich glaube, dass es in der WInterpause recht schwer wird jemanden zu finden, da die Saison sehr früh anfängt und ich denke, dass auch viele im Januar ins ausländische trainniglager fahren werden. aber zu wünschen wäre es.

  • Ich halte eine Begegnung eines großen deutschen Bundesligisten sowie eines ehrendivisionisten (NL) für möglich und eine gewinnbringende Sache, da durch sowas auch das TV und TV Gelder sowie Werbezusatzeinnahmen mit ins Spiel kommen.

  • Was ist eigentlich mit den Testspielen beim TuS Haren, Eintracht Rheine und dem Spiel in Friesoythe? Kann da eben einer die Termine durchgeben?

    Zu dieser Sache mit den Bundesligisten oder einem Club aus der niederländischen Eredivisie halte ich für unrealistisch.

    1. Muss sowas früher geplant werden. Die Vereine sind doch jetzt schon verplant und ausgebucht.

    2. Macht die Eredivise gerade mal 2 Wochen anfang Januar Pause.

    3. Glaube ich nicht, dass es da so hohe TV Gelder und Werbeeinnahmen gibt.

  • DSF sponsort doch jetzt diese Derby-Blitztuniere. Das erste Tunier ist doch mit magdeburg, braunschweig und wolfsburg. vieleicht wäre das ja auch in meppen möglich mit meppen, oldenburg und osnabrück.

  • N3 ist doch auch ok!

    Ich sage nur, das ein solches Testspiel wie ich es hier vorgeschlagen habe schon oftmals imDSF übertragen wurde (siehe HSV - Werder in Kropp N3) oder auch andere Tests im DSF z. B. von Dortmund damals in MS oder auch aus Spanien HSV - Istanbul etc.! Warum soll dann nicht ein solches "internationales Topspiel" HSV - Enschede im TV übertragen werden? Damals hat HSV in Lingen gegen Ajax gespielt und wurde auch übertragen. In Meppen hat man sogar die Möglichkeit unter Flutlicht abends zu spielen, was damals in Lingen nicht der Fall war.

  • Zitat von Marillar;100329

    Ja. Und bei dem Test in Hardenberg (Holland) wird die Mannschaft wohl auf Tom Ijzerman treffen, der vor zwei Jahren schon einmal für etwa 4 Tage im Kader des SVM stand.

    Dem ist laut SVM-HP nicht mehr so. Ijzerman ist schon wieder woanders. ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Mensch, so ein Mist. Da spielen wir mal endlich wieder gegen Spelle (nur 7 km von meinem Elternhaus entfernt) ein Testspiel und dann ausgerechnet an einem DIENSTAG! Doof nur, dass ich dann in Bochum rumhängen muss und das Spiel verpasse. Letztes Mal hat das Spiel vor 70 Zuschauern echt Spaß gemacht. :)

  • Hast du dir die Uni da schon mal angeschaut? Viel hässlicher geht's nicht. Ich würde immer Spelle den Vorzug geben, obwohl das schon manchmal cool ist in einer solchen Großstadt zu leben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!