Fangesänge Video

  • Also ich setze Grundsätlich keine Viedeos ins Netz weil nicht alle die im Block stehen auch Veröffentlich werden wollen! Ich will ja auch nicht das ich auf jedes Viedeo Foto ect zu sehen bin. Youtube ist voll mit solchen Viedeos schau da doch einfach .

  • Zitat von Flo;99795

    Also ich setze Grundsätlich keine Viedeos ins Netz weil nicht alle die im Block stehen auch Veröffentlich werden wollen! Ich will ja auch nicht das ich auf jedes Viedeo Foto ect zu sehen bin. Youtube ist voll mit solchen Viedeos schau da doch einfach .




    Dann kann man die Quali runter setzten, sowieso auf Videos sind die Qualitäten meist Pixelbilder ;)

  • sehr geile idee ... man kann auch gleich fotos vom mob reinstellen usw.


    was ist das bitte für eine schwachsinnige idee??? wer bilder videos macht ist schön und gut aber veröffentlichen? muss nicht sein.

    es gibt sehr viele die absolut was dagegen haben gefilmt zu werden besonders wenn es von sonst wem ist der meint mit seinem handy im block rumzulaufen und die leute zu filmen.

    wer support haben will kann sich ein tonband gerät mitbringen. und fotos soll man vom spiel oder vom stadion usw. machen personen haben darauf nix verloren.

  • Zitat von Rostocker;99898

    wer support haben will kann sich ein tonband gerät mitbringen. und fotos soll man vom spiel oder vom stadion usw. machen personen haben darauf nix verloren.


    Also das sehe ich ja mal komplett anders. Was kann man wohl dagegen haben fotografiert zu werden??? Richtig. Nur die Leute, die sich vielleicht nicht benehmen wollen das. Ein Fussballspiel ist eine öffentliche Veranstaltung. Da muss ich damit rechnen, auch mal fotografiert zu werden. Ansonsten hilft einfach WEGBLEIBEN.

    Ich werde auch weiterhin, mit meiner Kamera alles und jeden fotografieren.

    P.s. Nachher kommen noch die Spieler an und wollen nicht fotografgiert werden... Wo kommen wir denn da hin??? LOL


    ALLEZ WINTERPAUSE ALLEZ

  • Zitat von meppen fan aus osnabrück;99902

    Also das sehe ich ja mal komplett anders. Was kann man wohl dagegen haben fotografiert zu werden??? Richtig. Nur die Leute, die sich vielleicht nicht benehmen wollen das.


    Ja genau, deswegen bestand die Polizei in Bavenstedt auch auf sofortige Löschung eines Fotos, auf denen von weitem eine Reihe Behelmter abgebildet war und die Vorlage meines Personalausweises, obwohl ich mir "sonst" nichts zu Schulden kommen ließ!

    Zitat von meppen fan aus osnabrück;99902

    Ein Fussballspiel ist eine öffentliche Veranstaltung. Da muss ich damit rechnen, auch mal fotografiert zu werden. Ansonsten hilft einfach WEGBLEIBEN.

    Ich werde auch weiterhin, mit meiner Kamera alles und jeden fotografieren.


    Du kannst ja auch fotografieren was du willst (bis auf den eben genannten Fall), bloß darfst du es nicht veröffentlichen! Darum geht es ja hier!

    Bildnisse dürfen nur mit Einwilligung des Abgebildeten verbreitet oder öffentlich zur Schau gestellt werden. Die Einwilligung gilt im Zweifel als erteilt, wenn der Abgebildete dafür, daß er sich abbilden ließ, eine Entlohnung erhielt. (§ 22 Satz 1 Kunsturheberrechtsgesetz (KUG/KunstUrhG))

    Ohne die nach § 22 erforderliche Einwilligung dürfen verbreitet und zur Schau gestellt werden: ... 2. Bilder, auf denen die Personen nur als Beiwerk neben einer Landschaft oder sonstigen Örtlichkeit erscheinen... (§ 23 Satz 2 Kunsturheberrechtsgesetz (KUG/KunstUrhG))

    Mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer entgegen den §§ 22, 23 ein Bildnis verbreitet oder öffentlich zur Schau stellt. (§ 33 Satz 1 Kunsturheberrechtsgesetz (KUG/KunstUrhG))

    Zudem erinnere ich an einen Fall, bei dem ein Herr aus Ramlingen/Ehlershausen fotografiert wurde und das Bild in ein öffentliches Forum gestellt wurde. Soweit ich mich erinnern kann drohte der Herr mit einer Anzeige, sollte das Bild nicht unverzüglich gelöscht werden!

    So viel zu dem Thema! Ich bin mir eigentlich sicher dass du nicht wirklich solche Vorurteile hast, wie es sich in deinem Beitrag angehört hat, Matze!

  • Zitat von Lingener;99908

    So viel zu dem Thema! Ich bin mir eigentlich sicher dass du nicht wirklich solche Vorurteile hast, wie es sich in deinem Beitrag angehört hat, Matze!


    Ok. Hast ja Recht. Ausserdem bin ich bei meinen Fotos eh total egoistisch. ALLEZ MEINS ;)

  • Zitat von meppen fan aus osnabrück;99910

    Ok. Hast ja Recht. Ausserdem bin ich bei meinen Fotos eh total egoistisch. ALLEZ MEINS ;)


    Dann mach du mal weiter deine Bilder für dein Fotoalbum und dann ist doch alles gut. Es geht nicht nur ums benehmen oder nicht, es muss nicht überall im internet alle gesichter zu sehen sein. Wenn du mal angemault wirst von wegen mach dein scheiß handy/kamera aus weißt du ja wieso. ;)

  • Versteh ich das richtig das sogar (rein theoretisch) ein 1. ligist Spieler hingehen könnte und sagen können Ja ihr dürft die Zusammenfassung nur zeigen wenn ich nicht mit nahmen genannt werde und ich nicht gezeigt werde?!
    LG

  • Zitat von TilaQ;99931

    Versteh ich das richtig das sogar (rein theoretisch) ein 1. ligist Spieler hingehen könnte und sagen können Ja ihr dürft die Zusammenfassung nur zeigen wenn ich nicht mit nahmen genannt werde und ich nicht gezeigt werde?!
    LG


    Hierbei liegen die Bildrechte in der Regel bei den jeweiligen Vereinen! Kann natürlich auch sein dass es Exklusiv-Verträge gibt. Thats football...!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!