SV Meppen - Eintracht Nordhorn, 08.02.2009, Anstoss 14 Uhr

  • Habe gerade nochmal geschaut.

    Alleine 3400 Freikarten, dass ist ,,Hammergeil" ich hoffe das es bis Samstag noch mehr werden und das alle Schüler die eine Freikarte haben zum Spiel kommen, damit es eine richtig geile Party wird gegen Nordhorn. Mein Tipp bei dem ich bleibe:

    7000-7500 Zuschauer
    Ein 3:0 Sieg durch Tore von Wessels,Gerdes,Wessels
    Und geiler Support.

    Trotz Niederlage gegen Lingen hoffe ich das viele, viele kommen.
    Freue mich schon mega auf das ,,geile" Spiel gegen Nordhorn

    AUF GEHT´S MEPPEN KÄMPFEN UND SIEGEN:smilie1::smilie1::smilie1::smilie1:

  • So- heute ist Dienstag und heute sage ich: Scheiß auf die Niederlage in Lingen! Wir haben immer gegen vermeindlich kleineren Underdogs scheiße ausgesehen. Am Sonntag starten wir eine Serie und als erstes werden die Grafschafter dran glauben müssen. Die Nord-Ost-Holländer werden sich wünschen, dass wir nie gegen Lingen verloren hätten. Warm anziehen brauchen die sich nicht- die werden nicht frieren- denn unsere Jungs heizem den richtig ein.

    Und ich bin gespannt auf den Support der besten Fans der Welt! Nur kommt bitte nicht auf die Idee, so einen idiotischen Fahnenschwenker wie den aus Lingen zu kopieren! Man-haben wir gelacht!

    Alles geben am Sonntag! Alle ins Stadion - 3:1 für unsere Mannschaft! Und dann ist alles drin-ALLES! Wir können es noch packen-WIR packen das!!!

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Also ich freue mich auch schon riesig auf das Spiel gegen Nordhorn!

    Ich selbst habe mal 10 Karten klar gemacht und an meine Kollegen verteilt... Ich denke, dass unsere Gruppe mit mindestens mit 20 Personen aus Papenburg zum Spiel fahren werden...

    Dabei habe ich mich auch gleich mal bei Intersport informiert, wie viele Karten die schon im Vorverkauf in Papenburg verkauft haben, es sind Sage und Schreibe 50 Karten schon im Vorraus verkauft worden, dass ist echt nicht schlecht!

    Ich hoffe, dass die Mannschaft tatkräftig unterstützt wird und der Verein viel Geld einnimmt und die Partie gewinnt:smilie2:

    Meppen allé!

    LG

    Dully

  • Man, man, euren Optimismus möchte ich mal haben.

    Tipp: 1:2 vor 3.000 - 4.000 Zuschauern.

    Normalerweise würde ich auf eine Zuschauerzahl von 2.500 tippen, da aber (angeblich) Freikarten abgegeben wurden sind .....

  • Zitat von chino;101492

    Man, man, euren Optimismus möchte ich mal haben.

    Tipp: 1:2 vor 3.000 - 4.000 Zuschauern.

    Normalerweise würde ich auf eine Zuschauerzahl von 2.500 tippen, da aber (angeblich) Freikarten abgegeben wurden sind .....


    Manche Leute hier scheinen halt nicht zu begreifen dass wir gerade beim Tabellenletzten verloren haben, und das auch noch im Derby. Naja 4.000 könnten es mit den ganzen Freikarten trotzdem wohl werden.

    Für das Spiel gegen Nordhorn ist es sehr schwer einen Tipp abzugeben. Wenn man zu alter Stärke zurückfindet könnte es einen Sieg geben, wenn sich die Mannschaft jedoch nicht wachrütteln ließ sehe ich sehr schwarz.

  • Ich bin heute durch ganz Meppen gefahren und habe überall Plakate für Sonntag gesehen. Wer hat die aufgehangen?

  • Zitat von TimTam1912;101506

    Ich bin heute durch ganz Meppen gefahren und habe überall Plakate für Sonntag gesehen. Wer hat die aufgehangen?

    solltest du mir jetzt nicht sagen dass die frage nicht ernst gemeint war muss ich wohl aber übel auf das spiel sonntag verzichten da ich mit nem derben lachkrampf im krankenhaus liege :D:D:D

  • Zitat von TimTam1912;101506

    Ich bin heute durch ganz Meppen gefahren und habe überall Plakate für Sonntag gesehen. Wer hat die aufgehangen?

    [ironie=an] komisch, jetz wo dus sagst, ich sehe in der Stadt auch manchmal aufkleber von meppen fanclubs....wer hat die denn aufgehangen? [ironie=aus]

  • Zitat von SVer aus Lingen;101509

    ich denke die Jungs werden sich wieder berappeln!!!knappes 1:0 vor 5.000 Zuschauer

    Das hoffe ich auch!Ich erwarte jedenfalls unermüdlichen Kampfeswillen und eine sportliche Wiedergutmachung mit einem knappen Sieg!

    Auf gehts!:good:

  • Nur ein überzeugender Sieg und eine große euphorische Zuschauerzahl ist wichtig!
    Wenn die Mannschaft dem großen Puplikum einen guten Auftritt präsentiert, dann ist noch einiges drin in der Verpackung um die Restsaison! Hoffentlich mal gute Überraschungen!

  • Zitat von matthes;101518

    Nur ein überzeugender Sieg und eine große euphorische Zuschauerzahl ist wichtig!



    Nur???

    Scherzkeks. Meinetwegen können wir vor 500 Zuschauern mit 1:20 Chancen 1:0 gewinnen.

  • Zitat von 19Mediate12;101511

    [ironie=an] komisch, jetz wo dus sagst, ich sehe in der Stadt auch manchmal aufkleber von meppen fanclubs....wer hat die denn aufgehangen? [ironie=aus]



    Ich mein nicht die Aufkleber, ich meine die Sachen wo steh

    Sonntag 8.2.2009 14 Uhr
    SV Meppen-Eintracht Nordhorn. Chrsi hat mir grad aber schon gesagt das sie seit ca. einer woche da hängen

  • Zitat von TimTam1912;101521

    Ich mein nicht die Aufkleber, ich meine die Sachen wo steh

    Sonntag 8.2.2009 14 Uhr
    SV Meppen-Eintracht Nordhorn. Chrsi hat mir grad aber schon gesagt das sie seit ca. einer woche da hängen

    Wahrscheinlich haben die verantwortlichen von VFB Oldenburg die Plakate
    aufgahangen :yahoo:

    Junge denk doch ma einbisschen nach :good:

  • Zitat von TimTam1912;101521

    Ich mein nicht die Aufkleber, ich meine die Sachen wo steh

    Sonntag 8.2.2009 14 Uhr
    SV Meppen-Eintracht Nordhorn. Chrsi hat mir grad aber schon gesagt das sie seit ca. einer woche da hängen

    Was die Vorankündigung des Spiels angeht, wäre es evtl. sogar Hilfreich, das im Radio bei FFN ankündigen zu lassen! oder? Allerdings müßte dafür glaube ich ein spezieller Sponsor gerade stehen. Das würde ein bis 2 mal in der Stunde freitags und samstags sowie 3 mal sonntags Vormittags angekündigt. Und wenn sich das nicht so einfach machen läßt, dann sollte das evtl. in den Regionalnachrichten bzw. den Veranstaltungshinweisen irgendwie kund getan werden. In den Regionalnachrichten bei FFN könnte das evtl. mit dem Vorwand kommen, das der SVM bis zu 7000 Zuschauer erwartet und Schulen durch Sponsoren verteilte Freikarten freien Eintritt bekommen. Das könnte evtl. eine gute Idee sein, um noch mehr in der Breite auf das Spiel aufmerksam zu machen und evtl. noch Zuschauer aus den benachbarten Landkreisen Osnabrück/ Cloppenburg zu locken!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!