SV Meppen - Eintracht Nordhorn, 08.02.2009, Anstoss 14 Uhr

  • Zitat von Gerti;101688

    @ SVMUltra: Was ist eigentlich so schlimm daran, dass zu Spielen wie dem morgen so viele so called "Eventfans" kommen? Schlechter wird die Stimmung dadurch ja nicht und das Geld kann der Verein gut gebrauchen.

    Die Stimmung wird also besser, wenn 4000 kleine Kinder im Stadion hocken? Halte ich fuern Geruecht. Des Weiteren bekommt der Verein auch kein Geld, wenn man 4000 Freikarten verteilt.

    Und zu den 5000 vorverkauften Karten: Da sind hundertprozentig die ganzen Freikarten mit einberechnet und davon werden, wie bereits gesagt, nie im Leben alle kommen..

  • Zitat von DarkGiant;101689

    Die Stimmung wird also besser, wenn 4000 kleine Kinder im Stadion hocken? Halte ich fuern Geruecht. Des Weiteren bekommt der Verein auch kein Geld, wenn man 4000 Freikarten verteilt.

    Und zu den 5000 vorverkauften Karten: Da sind hundertprozentig die ganzen Freikarten mit einberechnet und davon werden, wie bereits gesagt, nie im Leben alle kommen..

    So wie ich das verstanden habe, wurden die 4000 Freikarten von Sponsoren bezahlt und dadurch bekommt der Verein doch Geld.

  • Zitat von DarkGiant;101689

    Die Stimmung wird also besser, wenn 4000 kleine Kinder im Stadion hocken? Halte ich fuern Geruecht. Des Weiteren bekommt der Verein auch kein Geld, wenn man 4000 Freikarten verteilt.

    Und zu den 5000 vorverkauften Karten: Da sind hundertprozentig die ganzen Freikarten mit einberechnet und davon werden, wie bereits gesagt, nie im Leben alle kommen..

    Ich habe nicht behauptet, dass die Stimmung besser wird sondern nur, dass sie sich nicht verschlechtert (und bei der Ansicht bleibe ich). IDarüber hinaus kommen zu so einem Spiel auch erwachsene "Eventfans" die keine Freikarten bekommen haben. Diese Freikarten sind im übrigen, wie richtig festgestellt wurde, von Sponsoren bezahlt worden und spülen somit dem Verein ganz regulär Geld in die Kasse.

  • Zitat von Tobias;101690

    So wie ich das verstanden habe, wurden die 4000 Freikarten von Sponsoren bezahlt und dadurch bekommt der Verein doch Geld.

    Gut, das habe ich gerade nicht bedacht.

  • Von der SVM-Homepage:

    Zitat


    ...Ein Wiedersehen mit alten Meppener Bekannten können aus dem Nordhorner Aufgebot morgen vor allem zwei Akteure feiern. Die Mittelfeldstützen Sven Thiele und Zoran Milosevic trugen in der vorigen Saison selbst noch den blau-weißen SVM-Dress und wissen daher also sehr gut, wie es sich anfühlt, vor einer großen Kulisse in der vivaris Arena aufzulaufen. ...



    Auf Sven Thiele bin ich ja morgen mal besonders gespannt. :read:

  • Zitat

    Egal wie das Spiel nun ausgehen wird, es wurde ein Zeichen gesetzt. Viele, die hier im Forum "stänkern", sind keine Fans des SV Meppen, sondern "Feinde" aus dem benachbarten Oldenburg. Sie stehen zwar vor "Uns" in der Tabelle, trotzdessen sind sie neidisch auf unseren Verein, den SV Meppen, da wir auch in Schwierigen Zeiten hinter "Unserem" SV Meppen stehen, ihn lieben, mit ihm lachen oder weinen. "Wir" sind stolz auf "Unseren" Verein, ganz besonders auf unsere Region und den tollen Fans!

    *hust* Meinst du nicht, dass du rhetorisch ein bissl über das Ziel hinnausschießt? Ich kann zwar nicht gerade behaupten, dass ich den SVM besonders mag (eher im Gegenteil ;) ), aber von "Feinden" zu sprechen ist die reine Übertreibung.

    Allein die Tabellensituation macht einen Sieg des SVM oder ein Unentschieden aus Sicht des VfB wünschenswert um die Verteidigung der Tabellenspitze aus eigener Kraft erkämpfen zu können.

    Auch ein möglichst grosses Zuschauerinteresse beim SVM ist schlussendlich für den VfB gut: Als Werbung für die Liga, für Niederklassigen Fußball allgemein, damit für Sponsoren und Spieler die sich stärker für die Liga interessieren, usf.

    In diesem Sinne,

    Grüße :yahoo:

  • von Dully125

    Eines ist einzigartig im deutschen Fussball, denn welcher Verein bekommt schon so viele fans ins Stadion, obwohl er nur in der 5. Liga spielt?

    - Keiner!


    Informiere dich mal besser über die Fanszenen, Fanaufkommen u. ä.

    Stadionwelt wäre ne gute Plattform für dich, um nicht so ein quatsch zu schreiben!

    Ich denke da an Klubs wie Lok, Saarbrücken z. B.

  • Ich befürchte nosch, das das Spiel der Witterung zum Opfer fallen könnte, es sei denn die Bodenverhältnisse im Emslandstadion sind wesentlich besser, als auf unserem Platz. Hier ginge ggf. garnichts in Richtung reguläres Spiel. Zwar hat es nicht "stark" geregnet, allerdings war die ganze Zeit Nieselregen angesagt. Wie siehts in Meppen aus? Fahre morgen direkt von einem Termin nach Meppen und kann vorher nicht mehr ins Netz schauen!

  • Also der Boden ist sicher weich. Zumindest war das gestern beim Ascheplatz im Stadion der Fall. Denke es kann schon stattfinden.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Ich hoffe auf einen Sieg vor vielen Zuschauern morgen!! Nach dem Spiel in Lingen müssten die Jungs eigentlich top motiviert sein und auf Wiedergutmachung aus sein! Und was kann die Jungs noch mehr motivieren als eine große Zuschauerkulisse??
    Grüße aus Zaragoza!

  • Zitat von Emskopp;101700

    Ich hoffe auf einen Sieg vor vielen Zuschauern morgen!! Nach dem Spiel in Lingen müssten die Jungs eigentlich top motiviert sein und auf Wiedergutmachung aus sein! Und was kann die Jungs noch mehr motivieren als eine große Zuschauerkulisse??
    Grüße aus Zaragoza!

    das hoffe ich auch und ich denke es wird bestimmt ein geiles spiel, tippe auf ein 3:1 vor 8500 zuschauern...

    ps: wo is denn zaragoza???

  • Zitat von Fuseltown;101704

    ps: wo is denn zaragoza???


    War ja klar dass ein "1899"-Fan sowas nicht wissen kann ;)

    Hoffe echt mal dass wir morgen unsere alte Mannschaft aus dem Start der Hinrunde wiedersehen!

  • Zitat von Fuseltown;101704

    das hoffe ich auch und ich denke es wird bestimmt ein geiles spiel, tippe auf ein 3:1 vor 8500 zuschauern...

    ps: wo is denn zaragoza???

    Zaragoza ist der Spanische Name für die Stadt: Saragossa

    Falls die Frage ernst gemeint war...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • oha! Jetzt sind bereits über 5000 Eintrittskarten im Vorverkauf abgesetzt worden. Das riecht nach einen Zuschauerrekord in Liga 5.

    Ich rechne mit einer Kullisse um die 8000 wenn es trocken ist. Ansonsten dürfte die offizielle Zahl eher gegen 6000 laufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!