Ein Sieg ohne Stimmung

  • Ein schöner Sieg von 4-1 des SV Meppen...alles schön und gut
    Doch wo war die Stimmung?
    Wo war die Trommel?
    Wo waren die Fahnen?
    Stadionverbot oder warum waren diese wichtigen Akzente eines Meppen spielst nicht dabei?
    LG

  • Eig. darf bei so einem Spiel die Stimmung aufgarkeinenfall fehlen und es ist auch schade!
    Aber ich find es trozdem klasse das so reagiert wird und hoffentlich auch so ein paar zeichen gesetzt werden konnten!

  • Der Verein bzw. der Vorstand sucht leider keinen Kontakt zur Szene, sondern hängt automatisiert Stadionverbote aus, ohne die Meinungen der treuesten Fans, die diesen Verein schon seit Jahren unermüdlich begleiten, zu hören.

    So kann es nicht weitergehen...

    Ich hoffe der Verein hat heute gemerkt, dass sie sich ein Eigentor schießen. Denn ohne einen lebendigen Fanblock, ohne Trommel, ohne Fahnen und ohne Sprechchöre ist der Fussball nicht mehr das, was ihn immer so ausgezeichnet hat.


    Respekt gebührt auf jeden Fall der Mannschaft, weiter so Jungs!

  • Zitat von JamesBu;101770

    Euch geht es doch gar nicht um den SVM sonst hättet ihr die Mannschaft unterstützt.

    Ihr seid in meinen Augen keine Fans sondern nur reine "Selbstdarsteller".

    und was bist du?



  • Das stimmt, wenn der Verein sowas macht muss er mit den Konsequenzen unserer Seite leben.

  • Zitat von JamesBu;101770

    Euch geht es doch gar nicht um den SVM sonst hättet ihr die Mannschaft unterstützt.

    Ihr seid in meinen Augen keine Fans sondern nur reine "Selbstdarsteller".



    :punish::not_i::nea::punish:

  • Zitat von JamesBu;101770

    Euch geht es doch gar nicht um den SVM sonst hättet ihr die Mannschaft unterstützt.

    Ihr seid in meinen Augen keine Fans sondern nur reine "Selbstdarsteller".

    Stimmt... Und der Fanclub "Da fliegt die Kuh" ist das Vorbild aller Fans. Du bist an Lächerlichkeit kaum zu übertreffen. Vllt. solltest du dein Kuh-Kostüm aus 2.- Ligazeiten wie anziehen und dich weiter schön zum Horst machen...

    Ich finde die Reaktion "Supportboykott" vollkommen verständlich. Wenn der Vorstand meint die treuesten Fans für mindestens 3 Jahre auszusperren, ohne sie jemals angehört zu haben, sollten die Herren eventuell in Zukunft selbst zu Stimmung sorgen!!!

  • Sehr schöne Aktion gewesen ohne die ganzen Sachen und die Fans hatten es auch gemerkt weil sie ja anfingen zu singen stéht auf wenn ihr Meppener seit.... Ich denke als wir uns hingesetzt haben haben die auch gemerkt das da was nicht stimmt.Wenn der Verein darauf nicht eingeht sollte man das vielleicht mal so machen wie Hansa R. Die ihm Block einfach aufhingen gegen Stadionverbot und Fußball Fans sind keine Verbrecher und keiner Stand dort im Block .Vielleicht hilft das ja Falls es heute nicht schon gereicht hat.

  • Zitat von SVMLars;101778

    @TimTam1912: Hast PN!



    Ja, hab ich, habe auch geantwortet, beantworte mal die Frage die ich gestellt habe, Bitte!

  • 8700 Zuschauer, aber keine Stimmung...
    Da sieht man mal, dass Quantität nicht mit Qualität gleichzusetzen ist...

    Wenn sich die Szene ungerecht behandelt fühlt ob der SVs oder sonstiger Behandlung von Seiten der Vereinsführung (was ich nicht beurteilen kann und mag), ist eine Protestaktion mehr als gerechtfertigt!!
    In diesem Sinne denkt immer an den alten Bob:

    Get up, stand up: stand up for your rights!

  • In meinen Augen eine absolut richtige Reaktion!

    Sicherlich gibt es auch einige berechtigte Stadionverbote. Aber darum geht es mir nicht! Es geht mir um Fans, welche alles für ihren Verein geben und wegen einer Lapalie oder gar einer falschen Verdächtigung auf Vermutung und ohne jegliche Beweise ein Stadionverbot erhalten. Das was sich der Verein in letzter Zeit erlaubt ist wirklich unter aller Sau. Natürlich muss er zusehen dass Unruhestifter aussortiert werden. Aber nicht auf diese Art! Nicht irgendwelchen Fans willkürlich SV geben, nur um ein Zeichen zu setzen! Dazu sieht der Verein es gar nicht ein die Fans anzuhören oder gar auf den Fanbeauftragten zuzugehen!

    Es tut mir sehr leid für die Mannschaft! Hab schon gehört dass ihnen die Situation erklärt wurde... Aber die Vereinsführung soll mal spüren was der SVM ohne seine singenden Fans ist!

  • nachdem ich heute über das ganze ausmaß der geschehnisse der letzten tage/wochen aufgeklärt wurde, halte ich den supportboykott für nachvollziehbar und bedingt angemessen.

    zweifelsohne kam er aber zum denkbar falschesten zeitpunkt.

    den eigentlichen protest haben nur die wenigsten stadionbesucher überhaupt wahrgenommen.

    heute wäre ein tag gewesen, tatsächlich auf sich aufmerksam machen zu können. eine kombination aus support und protest wäre das richtige mittel gewesen.
    in dieser form ist der protest komplett untergegangen. den verein interessiert das ganze bei so einer zuschauermasse mit sicherheit so gut wie überhaupt nicht. bei einem kack-kick vor 1500 zuschauern hätte es wohl anders ausgesehen.

    naja, however..... von meiner seite volle solidarität mit unserem trommler! ich denke, da dürfte da letzte wort noch nicht gesprochen sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!