SV Meppen vs. Hildesheim

  • Könnte mir schon vorstellen, dass das Spiel ausfällt. Aber so hätte Marcus halt etwas mehr Zeit für seine Regeneration. Hildesheim ist glaube ich auch ein recht unbequemer Gegner.

    Was die Nachholspiele angeht: Finde es auch echt wohl ätzend, dass unsere 3 Nachholspiele allesamt Auswärtsspiele sind.

  • Wenn gespielt wrd hoffe ich auf ein 3:1 durch Wessels.Bayrakter und Gerdes und das Hille ein richtig gutes Spiel macht. Schätze mal 2500 Zuschauer bei eventuellem Support. Wie gesagt wenn überhaupt gespielt wird (was ich hoffe.)

  • Zitat von TimTam1912;102321

    Bayrakter [...]

    Manche lernen es nie ^^
    Schade, dass es keinen Support geben wird. Ich tipp mal, dass das, was für Amisia Ultra gilt auch für den Rest der "Kurve" gilt. Aber es bleibt verständlich...
    Trotz eventueller Erholungspause für Marcus hoffe ich, dass das Spiel stattfindet.
    Hille hat auch mal ne Chance verdient und ich muss verdammt nochmal wieder ins Stadion ^^

  • Zitat von Lord;102322

    Aktuelle Stellungnahme auf http://www.amisia-ultra.de



    Laut Stellungnahme habt Ihr keinen Bock mehr im Stadion zu stehen!!!!
    Warum kommt Ihr dann überhaupt noch???????
    Ich mach doch auch nichts wozu ich keinen Bock hab.
    Fahne falsch herum hängen ??
    Das ist den meisten doch eh scheissegal, was Ihr dort macht.
    Länge der Stadionverbote.
    Ich frage mich überhaupt, warum über die Länge diskuttiert wird, wer Scheisse baut, Lebenslanges Stadionverbot.

  • DU hast mein Tag gerettet... :pleasantry:


  • Zu dir:Es ist schon ziemlich vermessen, von deiner Meinung auf die Meinung anderer zu schließen bzw. deine Meinung als Mehrheitsmeinung kund zu tun. Mir ist es z.B. nicht egal, ob bei den Spielen von den Aktiven supportet wird. Das gehört dazu...Das Nordhorn-Spiel war das beste Beispiel, dass da etwas existenzielles gefehlt hat.

    Zum Spiel:
    Ich hoffe auf ein eindeutigen und ungefährdeten Sieg

  • Apropot VfB......
    Die haben nun auch schon 2500 Karten an Firmen Verkauft
    Das ist schon nicht schlecht ich denke fast, dass die unsere Zahl schlagen werden. naja mal sehen! aber daran sieht man mal wieder das Meppen und Oldenburg nicht in diese Liga gehören sondern mindestens in Liga 3!
    Ist zwar ein anderes Thema aber das musste ich ma eben Loswerden :smile3:

    Nun noch mal zum Hildesheim Spiel

    Ich denke das es ausfällt! es sind Schnee und kälte angesagt!
    meine güte.... ich kann die sch***** nicht mehr sehen:nea:

  • Zitat von frankyl.;102412

    wurde mein beitrag hier gelöscht?- gestern stand der noch genau an dieser stelle -----><------und zwar hier genau nach dem beitrag der jetzt über mir steht!!!

    Wurde, vollkommen berechtigt, in "Ein Sieg ohne Stimmung" verschoben..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!