SV Meppen vs. Hildesheim

  • Zitat von 1912er;102413

    guckt euch mal auf zdf petersburg gegen stuttgart an!!! wenn die auf so nem acker spielen können, können wir sonntag auch spielen.

    Das ist UEFA Cup ^^ Hätte ziemlich doof ausgesehen, wenn die das abgesagt hätten.

  • Zitat von MalcolmX;102415

    Das ist UEFA Cup ^^ Hätte ziemlich doof ausgesehen, wenn die das abgesagt hätten.


    ich weiß :smile3: ! aber ich finde den "rasen" echt mal heftig.

  • Handgezählte 8 Beiträge abweichend vom Thema...:punish:...:negative:

    Zum Spiel:

    Ich hoffe auf einen Sieg, egal wie. Mit einem dreckigen 1:0 wäre ich auch schon zufrieden!
    Ich hab aber noch leise Zweifel, ob gespielt wird. Laut Wetterbericht von gestern kommt noch einiges an Schauern runter...mal schauen, wie der Platz das verträgt!

  • Zitat von SVMUltra;102431

    2:0 für uns, wenn überhaupt gespielt werden kann bei dem Wetter.

    Tore: 2x Gerdes
    Zuschauer: 2700

    Dem schließe ich mich an! :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Wenn das Spiel wieder ausfallen sollte, kommen wir allmählich in den Verzug.
    Die Nachholspiele ballen sich dann und durch die dann notwendig werdenden Englischen Wochen steigt die Gefahr von Verletzungsausfällen!
    Guckt Euch mal Badenstedt an, die haben schon 5 Spiele Rückstand!
    Wenn wir spielen, gibt`s einen klaren Sieg. Schon im Hinspiel haben wir die doch abgezockt.
    Also, macht den Platz spielfertig, wir wollen drei Punkte!
    :smilie2:

  • Ich tippe auf ein Kampfspiel bei widrigen Platzverhältnissen, das wir mit 2:1 gewinnen.

    Sollte das Spiel abgesagt werden, wirds langsam echt bitter....da kann man nur hoffen, dass die Nachholspiele nicht ans Ende der Saison verschoben werden....bis zum Finish mit den Knallerpartien gehen Oldenburg, Lingen und in Osnabrück muss der ganze Nachholspielberg auf jeden Fall abgearbeitet sein.

  • Bei dem Wetter muss man nicht unbedingt spielen. Da kann man gegen eine gut motivierte Truppe schon mal Schwierigkeiten bekommen. Speziell wenn man seine überlegene Technik nicht ausspielen kann. Lieber bei gutem Wetter spielen, vor mehr Zuschauern und bei besseren Bodenverhältnissen. Andere Vereine spielen ja auch nicht um jeden Preis.

  • Eben das wird schwer, diesen Nachholspielberg bis zum Saisonfinisch abgearbeitet zu haben. Unser Problem dürfte aber gegen der mehr oder minder Profitruppe der Ol sein, das ggf. Spieler beruflich/ schulisch bedingt verhinder sein könnte und wir zu dem Zeitpunkt der entscheidenden Spiele geschwächt sein könnten unter der Woche.

  • wohl gemerkt:

    In Hildesheim ist man nicht eben mal in einer 3/4 Stunde. Ebenso muß man 3 bis 4 Std. Fahrtzeit nach HAvelse einkalkulieren. Das bedeutet, das das Team bei Anstoß 19.00 Uhr nachmittags um 14.00 Uhr aufbrechen müßte, um halbwegs pünktlich auf dem Platz zu stehen. Ob das alle zeitlich schaffen, ist eine sehr große Frage. Zudem gehen die Junx u. U. mit schweren Beinen auf den Platz.

  • Hildesheim kommt ja gottseidank zu uns. Bisher sind zusätzlich noch die beiden ostertermine schon verplant und dann muss man eben schauen. Ich gehe aber fest davon aus, dass der svm diese woche alles tun wird um zu spielen.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Lt. Wetter de. 72% Regenwahrscheinlichkeit,bei lausigen Temperaturen.Da es morgen wohl trocken bleibt wird also gespielt oder geplanscht.Demnach tippe ich auf wenige Zuschauer,ca.2200 und viele Tore 5:1
    2xGerdes,2xHoppe,Dogan.

  • Zitat von meppianer;102510

    Wie oft noch????
    Wie oft noch??
    Habt ihr es immer noch nicht gerallt warum keine Stimmung mehr (Dir nächsten Spiele)ist??
    man man man-.-


    3-0 2500 Zuschauer!!!


    einen zuviel getrunken?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!