VfL Oldenburg vs. SV Meppen

  • Unglaublich, wie der Attoh nach 15 Minuten nicht vom Platz fliegen kann...

    Hochverdienter Sieg, Oldenburg absolut grottig. Aber dennoch war die zweite Halbzeit, bis zum 1:0 einfach nur miserabel..

  • Zitat von DarkGiant;103206

    Unglaublich, wie der Attoh nach 15 Minuten nicht vom Platz fliegen kann...

    Hochverdienter Sieg, Oldenburg absolut grottig. Aber dennoch war die zweite Halbzeit, bis zum 1:0 einfach nur miserabel..

    Auch die erste Halbzeit war einfach nur miserabel!
    Sinnloses herumgebolze und etliche Fehlentscheidungen des Schidsrichters (nicht nur gegen Meppen), aber dennoch, nach einer lächerlichen Showeinlage einiger VFB'ler ging die Torserie ja los :)

  • Zitat von DarkGiant;103206

    Unglaublich, wie der Attoh nach 15 Minuten nicht vom Platz fliegen kann...

    Hochverdienter Sieg, Oldenburg absolut grottig. Aber dennoch war die zweite Halbzeit, bis zum 1:0 einfach nur miserabel..

    Miserabel aber -meiner Meinung nach- nur... weil unsere manchmal den Ball einfach ins Tor tragen wollen!!! Einfach mal schießen... hätte vielleicht schon eher... einiges leichter gemacht. Denke da vorallem an Wessels und Wille in der 1. Halbzeit und an Gerdes und Hajrizi (wie auch immer dieser geschrieben wird ;) ) in der 2. Halbzeit.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • also erste halbzeit konnte man sich so eben antun...zwar nur wenig chancen aber die wurden toll herausgespielt allerdings fahrlässig liegen gelassen...dass oldenburg rot sehen muss ist meiner meinung nach mehr als klar...ich glaub so was eindeutiges hab ich in meinem leben selten gesehen...die ersten 30 minuten der zweiten halbzeit dann zunächst unerträglich da oldenburg tief stand und meppen es nur noch mit flanken aus dem halbfeld probierte die allesamt in die hände des keepers flogen...doch dann kam die plötzliche wende...wessels tor mehr als überfällig und der hat den knoten dann auch platzen lassen...oldenburg brachte danach auch nichts mehr in der abwehr und es wurde uns echt leicht gemacht...insgesamt ein typisches spiel des jahres 2009 unserer mannschaft: recht gut bis normal gespielt aber absolut grottiger gegner sodass man eig einen höheren sieg verdient gehabt hätte

  • Zitat von ajakobs;103212

    doch dann kam die plötzliche wende...wessels tor mehr als überflüssig und der hat den knoten dann auch platzen lassen...

    Ich hoffe Du meinst "Wessels Tor mehr als überfällig". Überflüssig war es ja nun wirklich nicht. ;)

  • [FONT=verdana,geneva]

    Zitat

    Ein paar wenige bewegte Bilder zum 14. Meppener Saisonerfolg zusammen mit den Stellungnahmen der Trainer Hubert Hüring und Frank Claaßen sind im Internet unter http://www.ol-sport-tv.de/ zu sehen.

    Gehts -mal wieder- nur bei mir nicht? :(
    [/FONT]

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von axelf_heideelite.de;103236

    geht nur bei dir nicht :O)

    Falsch! Mit dem I-net Explorer geht es! Ausserdem muss das "www" weg! ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Denkt daran, dass die Eintracht bei VfL Oldenburg auch erst mal gewinnen mss und wir noch den VfB Oldenburg empfangen.
    Diese Punktvergabe wird die Vorentscheidung für unsere Meisterschaft sein!
    Weiter oben wird nach dem Relegationsgegner aus der Oststaffel gefragt.
    Ich vermute, es wird Eintracht Braunschweig 2 werden! Das wird natürlich `ne harte Nuss, weil die mit Gewalt hoch wollen und dann die halbe Erste aufbieten wird. Mir ist jedenfalls dennoch nicht bange um unsere Truppe.
    :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!