SV Meppen-Heessel, 08.03.2009, 17 Uhr

  • Grüezi...

    Gratuliere der Mannschaft zum Sieg! :good:
    Gerdes trifft und trifft... hoffe,dass er bleibt!
    Macht einfach weiter so.


    Grüess us de schwiiz und tschüss... :victory:

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • Also wir haetten heute problemlos das 11:1 von Oldenburg gegen Heessel uebertreffen koennen. Was da verschossen wurde ist einfach unglaublich und mich nervt das ungemein, da solche Tore am Ende einer Saison fehlen koennen...Und natuerlich, zu allem Ueberfluss, macht Heessel mit der einzigen Chance in der 93. Minute ein Wahnsinnsfreistoßtor. Da passte wirklich gar nichts mehr dazwischen...

    Was solls, 3 Punkte, weitermachen.

  • ach,ist doch vollkommen i.O.!Klar hätten wir das ein oder andere Ding mehr machen können...Aber gegen solche Mannschaften haben wir auch schon verloren,also 3 Pkt ist doch top!!

  • richtig hauptsache gewonnen! aber das heessel sooo schwach ist hätte ich nicht gedacht. und wessels hätte ich den treffer heute echt gegönnt...

  • also die chancenverwertung war wirklich unter aller sau...

    ansonsten von heessel kam gar nix, ich frag mich warum die in der verfassung überhaupt die weiten reisen antreten...

    ps.

    sind wir nun eigentlich die einzige mannschaft im deutschen fussball mit ner "opernsängerin"? ^^

  • ja was soll man sagen zum Spiel, was nicht schon gesagt wurde... bis auf das der Schiri das ein oder andere mal nicht richtig gucken konnte. aber okay was will man erwarten von einen Oldenburger ;)

  • Gute erste Halbzeit, leider war die Chancenverwertung ehr schlecht als recht. 2 Halbzeit? Bitte was war das denn? Bis auf die ersten 10 minuten die echt Stark waren, kamm dann aber überhaupt nix mehr. Aber gut, die Punkte haben wir ja. Aber die Tore am Ende der Sasion werden noch sehr sehr entscheident werden. Dafür liegen die 3 Top Teams zu nah bei einander. Da hätte man mindestens 6 machen müssen. Hoffe nicht das uns das am Ende wieder den Kopf kostet.

  • Zitat von itschie;103667

    ja was soll man sagen zum Spiel, was nicht schon gesagt wurde... bis auf das der Schiri das ein oder andere mal nicht richtig gucken konnte. aber okay was will man erwarten von einen Oldenburger ;)

    Hab auch das schlimmste befuerchtet, aber ich fand den wirklich gut. Auch die Abseitspositionen waren nahezu immer korrekt und er hat viel laufen lassen.

  • Ich kann nicht verstehen das sone Mannschaft wie die unsrige so ein Spiel, in dem sie Klassen unterschiede aufzeigen könnte, auf diese Art und Weise heruntergurkt. Derartige Überlegenheit sollten unsere >Profis< (in vertragsverhandlungen wollen sies ja auch sein) locker ausspielen und in ein wesentlich höheres Torergebnis unsetzen können! Absolut überflüssig und dumm, sich dabei dann auch noch vier gelbe Karten einzuhandeln!!!
    In der Endphase, wenns um Alles geht, sind Gelbsperren das letzte was mann brauchen kann.
    Ps.: Muffiruca Rebel, nicht Aufgeben sondern weitermachen, Neue werden hier grundsetzlich erstmal dumm angemacht und angepöbelt!

  • Ich kann Euer Palaver nicht mehr lesen!
    Wir haben gewonnen und drei weitere Punkte auf dem Weg zu Meisterschaft und Aufstieg geholt.
    Was wollt Ihr eigentlich mehr?
    Ihr werdet sehen, dass an uns kein Weg vorbei führt.
    Die ewigen Pessimisten sollen Ihren Missmut woanders ausleben, aber nicht hier in unserem Forum.
    Uns kann keiner unsere Siegermentalität kaputt machen!
    :smilie2:

  • Zitat von SVMfan;103673

    war heute den wenigstens mal wieder support?

    jaein! ;)

    ich hatte ein richtiges "schweinespiel" erwartet... was aber nach 2 min. -zum glück- schon hinfällig war! 3 pkt. und gut ist!

    über die vergebenen torchancen... ärgerere ich mich nicht mehr! :D

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Nicht schon wieder dieses Support Thema. Lass die machen. Ändern wird sich in dieser Saison zumindest nix mehr. Und von daher können wir davon ausgehen das dieses Jahr auch kein Support mehr stattfinden wird. Also einfach das Thema abt akta legen und gut ist.

  • Zitat von UrMeppener;103677

    Nicht schon wieder dieses Support Thema. Lass die machen. Ändern wird sich in dieser Saison zumindest nix mehr. Und von daher können wir davon ausgehen das dieses Jahr auch kein Support mehr stattfinden wird. Also einfach das Thema abt akta legen und gut ist.


    ist das deine urmeppener tafel bei der wall of fans?

  • @ UrMeppner

    Wolltest du die Mannschaft nicht supporten? Was war denn los? Warst besimmt der Opernsänger und meintest so zu supporten....

    Nochwas: Du sagtest diese Saison wird nicht mehr supportet und dann auf einmal dieeses Jahr nicht mehr.... Ohha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!