Arminia Hannover - Sv Meppen Sonntag 15.3. 15 Uhr

  • Zitat von mollen;104062

    Der SV Arminia Hannover hat sich von den vom SV Meppen vor einiger Zeit ausgesprochenen Stadionverboten angeschlossen. Der Verein weist daher vorsorglich darauf hin, dass den betroffenen Personen der Zutritt zum Stadiongelände untersagt ist.

    Quelle??

  • Ich habs ja gesagt...
    So viel zum Thema mit den Ausgeschlossenen nach Hannover.

    Aber mal ehrlich: Von allen Verbotlern, will ich da maximal die 2 "strittigen" dabeihaben. Keine Lust mit rechtem Nazigesocks auswärts zu fahren.

    Das wird wieder ne geile Auswärtsfahrt. Ich war zwar schon recht oft bei der Arminia, aber es ist doch immer wieder sehr nett da.

  • Zitat von MalcolmX;104070


    Aber mal ehrlich: Von allen Verbotlern, will ich da maximal die 2 "strittigen" dabeihaben. Keine Lust mit rechtem Nazigesocks auswärts zu fahren.



    Peter, ich will diese Aktion damals keinesfalls verharmlosen oder in Schutz nehmen, aber zu behaupten, dass sie auf Grund von einer Aktion unter Alkohol gleich rechtes Nazigesocks seien finde ich schon ziemlich hart. Soll nicht heißen, dass da vielleicht auch Nazis drunter waren, aber viele von denen können sich an den Abend nicht erinnern, dementsprechend muss viel Alkohol geflossen sein, sie haben zu Recht ihre Strafe bekommen und damit ist es gut. Man muss nun aber nicht alle generell als Nazis abstempeln, vorallem wenn man die Leute nicht kennt!!

    Zu Arminia,

    sehr schade, dass die Jungs auch dort nicht mit reindürfen, aber ich denke wir müssen uns darauf einstellen, dass sie in den nächsten 3-5 jahren keine Spiele mehr sehen dürfen, solange der Verein weiter die Daten rausgibt. Datenschutztechnisch schon sehr fraglich.
    Trotzdem alles geben!!

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von MalcolmX;104070

    Ich habs ja gesagt...
    So viel zum Thema mit den Ausgeschlossenen nach Hannover.

    Aber mal ehrlich: Von allen Verbotlern, will ich da maximal die 2 "strittigen" dabeihaben. Keine Lust mit rechtem Nazigesocks auswärts zu fahren.

    Das wird wieder ne geile Auswärtsfahrt. Ich war zwar schon recht oft bei der Arminia, aber es ist doch immer wieder sehr nett da.

    Genau, von den 20 SV´s sind 18 Nazis dabei... OMG!!
    Manche Personen........:punish:

  • Es wurde 2 Tage vor dem Spiel auf der SV HP angegündigt, aber seit Mittwoch steht´s auch auf der Hannoi-Seite. So wussten einige es auch seit Mittwoch
    Trotzdem hoffe ich auf Support - wenigstens für die Moral.

    Laut VFB Liveticker hat Oldenburg 4:0 gewonnen - so´n scheiss aber auch!
    http://liveticker.vfb-oldenburg.de/

  • Ich kann es echt nicht mehr hören. Bla Bla Bla. Jeden Tag diese scheiß SV´s.

    Könnt ihr auch mal an die Mannschaft denken? Oldenburg tankt Woche für Woche mehr selbstbewustsein und was machen wir? Wir schwächen unsere Mannschaft, dabei sollten wir gerade jetzt wo es um alles geht uns den Arsch aufreisen. In Hannover muss was passieren. Lasst die Szene stehen und alle anderen die keine Lust haben unsere Mannschaft anzufeuern. Solche brauchen wir nicht mehr. Es ist besser Ihr geht einfach das wäre das beste. Die Mannschaft braucht leute die bedingungslos zu Ihr stehen. Davon hat die Mannschaft in der Hinrunde gelebt, und nur so können wir auch Meistern werden. Potenzial ist da nur der Fight bis zum schluss für jeden einzelnen der Fehlt. Dafür müssen wir als Fans sorgen. Und nochmal an Leute der Szene die keine lust auf den Boykott haben, geht woanders hin. Es kann nicht sein das Ihr euch von Leute beinflussen lasst. Ich habs jetzt von 4 oder 5 Leuten aus der Szene schon gehört das sie keinen Bog mehr drauf haben aber schief angeschaut oder gar angemacht werden wenn Sie singen wollen. Bitte leute, dann gibt euern Schal von dennen dort wieder ab und trettet aus und bleibt Fan mit Herz und Seele, anstatt euch zu verkaufen für ein Paar Vollidioten die es nicht verdient haben.

  • Zitat von UrMeppener;104106

    Ich kann es echt nicht mehr hören. Bla Bla Bla. Jeden Tag diese scheiß SV´s.

    Könnt ihr auch mal an die Mannschaft denken? Oldenburg tankt Woche für Woche mehr selbstbewustsein und was machen wir? Wir schwächen unsere Mannschaft, dabei sollten wir gerade jetzt wo es um alles geht uns den Arsch aufreisen. In Hannover muss was passieren. Lasst die Szene stehen und alle anderen die keine Lust haben unsere Mannschaft anzufeuern. Solche brauchen wir nicht mehr. Es ist besser Ihr geht einfach das wäre das beste. Die Mannschaft braucht leute die bedingungslos zu Ihr stehen. Davon hat die Mannschaft in der Hinrunde gelebt, und nur so können wir auch Meistern werden. Potenzial ist da nur der Fight bis zum schluss für jeden einzelnen der Fehlt. Dafür müssen wir als Fans sorgen. Und nochmal an Leute der Szene die keine lust auf den Boykott haben, geht woanders hin. Es kann nicht sein das Ihr euch von Leute beinflussen lasst. Ich habs jetzt von 4 oder 5 Leuten aus der Szene schon gehört das sie keinen Bog mehr drauf haben aber schief angeschaut oder gar angemacht werden wenn Sie singen wollen. Bitte leute, dann gibt euern Schal von dennen dort wieder ab und trettet aus und bleibt Fan mit Herz und Seele, anstatt euch zu verkaufen für ein Paar Vollidioten die es nicht verdient haben.

    Oh man zu dir fällt einem wirklich nichts mehr ein.
    Bist du echt der Meinung, dass die Stimmung besser wäre wenn die Szene oder AUM nicht da wären.Und glaub mir, dann wäre genauso eine Totenstille im Stadion,wie zur Zeit beim Boykott. Da ackert man sich Spiel für Spiel 90 Minuten ab um unseren SVM so gut wie möglich nach vorne zu schreien oder arbeitet tage lang an einer Choreo.Und dann bekommt man wegen eines Supportboykotts (Gründe sind bekannt/wirst du aber nie verstehen)
    anstatt Dank und Anerkennung nur Ärger und es wird sogar behauptet,dass ohne uns alles besser wäre! Ebenfalls wurde der Boykott von AUM ins Leben gerufen, bei dem sich ein Großteil der Szene Meppen angeschlossen hat,was auch verständlich ist! Allerdings wurde NIEMANDEM verboten zu singen usw.
    Vielleicht kann dir dein blau weißer Fanclub ja bei deinen Problemen weiterhelfen.
    Ich bezweifle allerdings...dass es diesen schon gibt.
    Also lieber Urmeppener, Selbst ist der Mann!

  • Zitat von SVMUltra;104075

    Genau, von den 20 SV´s sind 18 Nazis dabei... OMG!!
    Manche Personen........:punish:

    Hab ich nicht behauptet bzw. so nicht gemeint. Ich meinte lediglich, dass die "strittigen" Verbotler die einzigen sind, die ich gern dabeihab. Ich sagte zwar, dass ich ungern mit rechtem Gesocks fahre, aber ich habe nicht im gleichen Satz behauptet, dass dies den ganzen Rest ausmacht.

    @Janina: Ich muss niemanden mögen, der rechtsradikale Scheiße verbreitet, ob unter Alkoholeinfluss oder nicht - bin bei sowas auf Grund negativer Erfahrungen leider etwas empfindlich.
    Mitläufer können ebenso schlimm sein, wie "richtige" Nazis, glaub mir.

    Muss aber zugeben, dass man meinen Beitrag wohl wirklich so verstehen konnte. War die falsche Wortwahl meinerseits und nicht so gemeint, wie es sich vielleicht im ersten Moment anhört. Sorry dafür.
    Ist aber sowieso egal, da ich selbst nicht mehr mitfahren werde, da mein Vater seit heute Abend im Krankenhaus liegt und da auch wohl noch ne Weile bleiben muss.


    Und sorry, dass ich das wiederholt angesprochen hab. An sich wollte ich nur auf das Spiel selbst eingehen.

  • Schön, dass Dogan und Wessels wieder dabei sind. Der Ausfall von Wille wiegt meiner Meinung nach nicht besonders schwer. Gegen Heeslingen fand ich ihn echt enttäuschend. Wenn er mal angespielt wurde, war der Ball eigentlich fast immer weg oder landete im Aus. Als er kurz vor der Halbzeit dann auch noch die gelbe Karte gesehen hat, habe ich fest damit gerechnet, dass er ausgewechselt wird. Na ja. Hubert wird schon seine Gründe habe, dass er immer wieder auf Wille setzt.

    Ich bin mal gespannt, wer ihn ersetzt. Ich könnte mir vorstellen, dass Schnettberg ins Team rückt und Raming dafür wieder seine (angestammte) Position auf dem rechten Flügel einnimmt. Oder Bayraktar spielt für Wille. Bayraktar hat mir gegen Heeslingen ganz gut gefallen. Ballsicher und mit schöner Übersicht. Vielleicht geht es ja so:

    -------------Hillebrand-------------
    Raming - Westerveld - Göttsch - Schepers
    -----------Dogan - Wigger----------
    Hoppe-------Bayraktar-------Wessels
    --------------Gerdes---------------

    Ich glaube -wie die Aufstellung auch immer lautet- an einen 3:1 Sieg unserer Mannen !

  • Zitat von Emsländer91;104109


    Bist du echt der Meinung, dass die Stimmung besser wäre wenn die Szene oder AUM nicht da wären.

    Ja, du Idiot! Keiner braucht Schwachmaten, die den Ruf eines Vereins und somit den Ruf einer Marke in den Dreck ziehen.

    Frag dich mal, wer AUM braucht und wie es eurem Verein ging als es diesen ganzen Kinderquatsch noch nicht gab!

  • Zitat

    [FONT=verdana,geneva] Wichtig für alle Anhänger des SV Meppen, die ihr Team am Sonntag gegen Arminia Hannover vor Ort unterstützen wollen: Zum rechtzeitigen Erreichen des Hauptbahnhofs und des dort um 17.09 Uhr abfahrenden Zuges Richtung Rheine wird ein spezieller Zubringerbus eingesetzt. Der Bus – ausschließlich für SVM-Fans – fährt wenige Minuten nach Spielschluss von der Haltestelle „Kinderkrankenhaus Bult“ (unmittelbar vor dem Stadion) ab![/FONT]

    [FONT=verdana,geneva]

    Quelle: svmeppen.de
    [/FONT]

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!