SV Meppen-TSV Havelse, 22.03.2009

  • Zitat von Momi;104695

    wie asozial ist das denn? so etwas über einen spieler der mannschaft zu schreiben, von der man angeblich fan ist...ganz groß!

    Jeder hat sein Recht seine Meinung zu aeußern und ich frag mich, wer nicht mal schlecht ueber nen Spieler seiner Mannschaft geredet hat :rolleyes:

  • warum soll den jetzt alles schlecht sein??? ich glaube wohl, dass wir nochmal angreifen werden. noh muss noch 2x gegen bavenstedt. für oldenburg wird das spiel in leer auch nicht einfach. ich sage wir haben noch eine chance von 30%!!

    also auf gehts

  • Zitat von Momi;104695

    wie asozial ist das denn? so etwas über einen spieler der mannschaft zu schreiben, von der man angeblich fan ist...ganz groß!

    Was hat das denn mit Asozialität zu tun? Nur weil ich eine blauweiße Vereinsbrille aufhabe bin ich noch nicht komplett blind. Solange ich für die Spiele Eintritt zahle werde ich mir auch das Recht herausnehmen, öffentlich meinen Unmut über die unterirdisch schlechte Leistungen einzelner, durch die Eintrittsgelder mitfinanzierter, Spieler zu bekunden ohne dass dadurch gleich meine Identifikation mit dem Gesamtverein zur Disposition steht.

  • Zitat von toto;104697

    warum soll den jetzt alles schlecht sein??? ich glaube wohl, dass wir nochmal angreifen werden. noh muss noch 2x gegen bavenstedt. für oldenburg wird das spiel in leer auch nicht einfach. ich sage wir haben noch eine chance von 30%!!

    also auf gehts

    Leer spielt aber in Oldenburg nicht in Leer!

  • Zitat von Gerti;104698

    Was hat das denn mit Asozialität zu tun? Nur weil ich eine blauweiße Vereinsbrille aufhabe bin ich noch nicht komplett blind. Solange ich für die Spiele Eintritt zahle werde ich mir auch das Recht herausnehmen, öffentlich meinen Unmut über die unterirdisch schlechte Leistungen einzelner, durch die Eintrittsgelder mitfinanzierter, Spieler zu bekunden ohne dass dadurch gleich meine Identifikation mit dem Gesamtverein zur Disposition steht.

    geschwollenes geschreibe macht die tatsache auch nicht besser, dass man einen spieler "seines" vereins als "klumpfuß" bezeichnet...das geht gar nicht.

  • Zitat von toto;104697

    warum soll den jetzt alles schlecht sein??? ich glaube wohl, dass wir nochmal angreifen werden. noh muss noch 2x gegen bavenstedt. für oldenburg wird das spiel in leer auch nicht einfach. ich sage wir haben noch eine chance von 30%!!

    also auf gehts


    Es sind noch 11 Spiele! Der SVM hat 7 Punkte Rückstand! Oldenburg hat in bisher 23 Spielen nur 2x verloren!
    In den verbleibenden Spielen müsste die Mannschaft allerdings noch mind. 3 Spiele verlieren, sollte der SVM ALLE Spiele gewinnen.

    Das Saisonziel "Aufstieg" ist für den SV durch!!!

    Achja, ist EmslandGoal eigentlich der neue Vereinssender? Es werden ja fast nur noch Spiele des SV gezeigt!

  • Zitat von Zizou;104709

    Es sind noch 11 Spiele! Der SVM hat 7 Punkte Rückstand! Oldenburg hat in bisher 23 Spielen nur 2x verloren!
    In den verbleibenden Spielen müsste die Mannschaft allerdings noch mind. 3 Spiele verlieren, sollte der SVM ALLE Spiele gewinnen.

    Das Saisonziel "Aufstieg" ist für den SV durch!!!

    Achja, ist EmslandGoal eigentlich der neue Vereinssender? Es werden ja fast nur noch Spiele des SV gezeigt!


    welcher verein hat die meisten fans und bringt die meisten klicks auf emsland1?
    merkst de was?;)

  • Zitat von Momi;104704

    geschwollenes geschreibe macht die tatsache auch nicht besser, dass man einen spieler "seines" vereins als "klumpfuß" bezeichnet...das geht gar nicht.

    Ich könnte die Empörung verstehen, wenn man im Stadion die eigenen Spieler auspfeifen würde (siehe Schalke) aber "intern" muss es schon noch erlaubt sein, auch negative Kritik und Unzufriedenheit zu äußern. Mag ja sein, dass ich mich irre. Wenn G. Raming-Freesen nach seiner nächsten Einwechslung groß auftrumpft und zwei Hütten macht werde ich hier auf jeden Fall offiziell den "Klumpfuß" zurücknehmen und das Gegenteil behaupten, bis dahin wäre es mir aber lieber, dass Hüring andere Spieler einwechselt.

    Darüber hinaus ist die Frage der "geschwollenen" Sprache eine Angelegenheit, die offensichtlich im Auge des Betrachters liegt und die ganz wesentlich davon abhängt, ob derjenige....aber denk dir an dieser Stelle deinen Teil dazu. ;)

  • also ich kann nur sagen, dass ich die Rote Karte absulut gerechtfertigt halte, der Hoppe ist spielt die erste richtige Saison für die erste und hat schon zwei mal glatt rot bekommen, ich kann nur sagen der junge hat sie nicht alle, Hubert sollte ihn erstmal ein paar wochen nicht mehr für die erste spielen lassen, der soll bei der zweiten mitspielen. Hoppe schadet der Mannschaft wo er nur kann. Das langsame vom Platz gehen nach der roten. Muss das sein. Der hat außen rum zu gehen und nicht mitten über den Platz mit schneckentempo. Raus aus der Mannschaft mit dem

  • Hoppe ist meiner Meinung nach wichtig für die Offensive und gehört ganz klar in die erste 11!

    Meppen haben gestern ganz klar die spielerischen Mittel gefehlt. Die Einwechslung von Raming-Freesen war unbegreiflich... das war Kreisliga-Niveau. Wer als Spieler in der Öffentlichkeit steht, muss auch mit so einer Kritik leben und umgehen können.

  • Zitat von frank1912;104718

    wenn das gerechtfertigt war,dann müssten pro spiel 5 spieler runter!

    seh ich auch so...
    @ dieHandGottes: bist du andy gerdes? :D
    hätte ja gestern fast geklappt ;)

  • Zitat von frank1912;104711

    welcher verein hat die meisten fans und bringt die meisten klicks auf emsland1?
    merkst de was?;)


    Unterstehe dich noch einmal Zizou zu zitieren! *tztz*

    Die Meisterschaft wäre ja auch einfach zu schön gewesen... aber das gestern war ja wohl alles andere als Meisterwürdig! Hab jetzt noch so'nen Hals...!

  • Ich fand die Aktion der Szene gestern übrigens sehr genial. Erst das Spruchband(kann man inzwischen auch klasse lesen) dann die Trommel und schwupps Spruchband runter und Fahnen hoch+Singsang. Echt gelungene Aktion. DAUMEN HOCH.

    Hat da vielleicht jemand ein Video von gemacht???

  • Zitat von Süderneuland I;104730

    Ich fand die Aktion der Szene gestern übrigens sehr genial.

    Dem schließ ich mich an. Nur schade, das diese Aktion mal wieder nicht auf Emsland1 erwähnt wurde, sonder immer nur das "Negative" über die Szene berichtet wird.

  • Zitat von Lingener;104722

    Unterstehe dich noch einmal Zizou zu zitieren! *tztz*

    Die Meisterschaft wäre ja auch einfach zu schön gewesen... aber das gestern war ja wohl alles andere als Meisterwürdig! Hab jetzt noch so'nen Hals...!

    tschuldigung,weiß auch nicht wie das passieren konnte!:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!