SV Meppen-TSV Havelse, 22.03.2009

  • Das Spiel heute vergessen und da weiterspielen, wo wir gegen Heessel aufgehört haben. Mein Tipp:

    Gutes Wetter
    2000 Zuschauer
    Nach dem Auswärtssupport auch ein Heimsupport
    Ein knapper, aber verdienter 3:2 Sieg.

  • Zitat von meppianer;104362

    Mein tipp:
    2-2
    Schlechtes Wetter
    1500 Zuschauer
    Das Bier ist ausverkauft
    Und es gibt nur Tofuwurst......:smile3:


    aha^^ ich glaube du solltest dich mal in psychologische behandlung begeben ;)
    naja 3:1 solls wo werden.

  • Zitat von 1912er;104364

    aha^^ ich glaube du solltest dich mal in psychologische behandlung begeben ;)
    naja 3:1 solls wo werden.


    Willst du Schnee oder was?^^
    Oder doch Hagel?

  • Zitat von 1912er;104371

    ich rede von der tofu wurst ;) beim wetter hoffe ich das du nicht recht hast


    asooo:D
    was hast du?
    ist doch lecker!das hoffe ich auch das ich beim wetter nicht recht habe!!

  • Egal ob Krampf oder Eleganz, wir werden gewinnen.
    Gegen Oldenburg sind die angeblich recht schwach gewesen. Keinesfalls wird es gegen unsere Jungs reichen.
    Wir werden gewinnen und weiter unseren Weg Richtung Meisterschaft und Aufstieg gehen.
    Mit Bernd haben wir auch einen richtig Guten dazu bekommen, der unserem Sturm noch mehr Schlagkraft verleihen wird.
    Ich glaube an unsere Truppe!
    :smilie2:

  • Zitat von blaupower;104399


    Mit Bernd haben wir auch einen richtig Guten dazu bekommen, der unserem Sturm noch mehr Schlagkraft verleihen wird.
    Ich glaube an unsere Truppe!
    :smilie2:


    Woher weißte das? Warste Sonntag in Hannover?

  • Nein war er nicht...es sei denn er hat ein Iphone und schreibt lieber während des spiels ins Forum, als sich das Spiel anzusehen.

    Wir haben da mal ein bisschen gestalkt ;)

  • Ich sehe das Spiel gegen Havelse durchaus als Schicksalsspiel an. Wenn wir noch was reißen wollen, sollten wir hier wohl gewinnen. Denn danach bleiben noch 11 Spiele, wovon 7 Stück auswärts stattfinden. :nea:

  • Fehlt noch: "Ab jetzt ist jedes Spiel ein Endspiel". Das hört sich überdramatisch an aber wirklich viele Niederlagen können wir uns nicht mehr leisten, maximal ein Spiel dürfen wir noch verlieren. Dann würde es reichen, wenn OL und NOH in den letzten zwölf Spielen jeweils "nur" noch dreimal patzen, wonach es momentan aber auch nicht so wirklich aussieht.

  • Meiner Meinung nach, dürfen wir kein Spiel mehr verlieren. OL und NOH sind ja jetzt schon vier punkte vor uns. Gegen OL spielen wir noch OK aber gegen NOH nicht mehr. Nordhorn hat ebenso schon die Oldenburger weg. Ich denke die haben mit Abstand die besten Chancen den Aufstieg zu schaffen. Wir sollten jetzt erst mal Spiel für Spiel gewinnen und am Ende muss man dann sehen, ob es reicht oder nicht. Mein Tipp gegen Havelse werden wir 3 : 1 gewinnen vor 2150 Zuschauern.

  • ha chucki!
    das ist mir etwas zu knapp und zu viel herzrasen,kennst mich ja!
    tippe auf ein 2:0 Göttsch und gerdes :good:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!