SV Meppen-TSV Havelse, 22.03.2009

  • Zitat von Süderneuland I;104730

    Ich fand die Aktion der Szene gestern übrigens sehr genial. Erst das Spruchband(kann man inzwischen auch klasse lesen) dann die Trommel und schwupps Spruchband runter und Fahnen hoch+Singsang. Echt gelungene Aktion. DAUMEN HOCH.

    Hat da vielleicht jemand ein Video von gemacht???

    dem schließ ich mich an!
    weiter so!

  • Was stand den auf dem Spruchband drauf`? War leider nicht dort und habe darüber noch nichts gehört.
    Danke schon mal im vorraus für die antwort

  • Dem schließe ich mich an, die Aktion war sehr gut und ich persönlich hab mich echt gefreut als die Szene angefangen hat zu singen.
    Dass Emsland-Eins das nicht wenigstens in einem Nebensatz positiv erwähnt hat finde ich unpassend...wer in den letzten Berichten kritisch auf dem Nicht-Support der Szene rumhackt sollte auch die Eier haben dann mal Lob auszusprechen wenn es angebracht ist.

  • Hallo? Jetzt mobbt den Mann hier nicht! Die haben schließlich am Sonntag den größten Erfolg ihrer Vereinsgeschichte eingefahren, da darf der ruhig auch mal zwei Tage betrunken überm Gartenzaun hängen.

  • Zitat von Gerti;104803

    Hallo? Jetzt mobbt den Mann hier nicht! Die haben schließlich am Sonntag den größten Erfolg ihrer Vereinsgeschichte eingefahren, da darf der ruhig auch mal zwei Tage betrunken überm Gartenzaun hängen.


    welchen mann und gibt es in havelse gartenzäune?:D

  • Natürlich ist rechnerisch noch alles möglich,aber wenn man gesehen hat wie und in welcher Art und Weise der SV gegen Havelse verloren hat,sind die Chancen gleich 0.
    Wir haben grottenschlecht gespielt,gegen Oldenburg wären wir mit dieser Leistung untergegangen!!!
    Jeder Zuschauer hätte normaler Weise sein Eintrittsgeld zurückbekommen müssen.
    Die gesamte Mannschaft übernervös und mit der Situation(Aufstieg) vollkommen überfordert.
    Lieber SV,ihr habt in dieser Liga das mit Abstand beste Stadion,die besten und meisten Fans(Zuschauerschnitt wie in Liga 3),aber wann haben wir denn auch mal wieder die beste personalbesetzte Mannschaft der Liga???
    Und redet nicht immer von Neuaufbau oder nächstes Jahr klappt der Aufstieg.
    Fakt ist,seit nunmehr 22 Jahren ist der SV nicht mehr aufgestiegen,sondern 3 mal abgestiegen!!!
    Trotzdem weiterkämpfen vielleicht klappt es ja noch!!!

  • Zitat von frank1912;104806

    welchen mann und gibt es in havelse gartenzäune?:D


    xD

    Den Deppen, der den Zaun erst nicht hoch gekommen ist und nein ich geh mal davon aus das es in Havelse sogar Gartenzäune gibt :D

  • Zitat von MeppenerJung;104822

    xD

    Den Deppen, der den Zaun erst nicht hoch gekommen ist und nein ich geh mal davon aus das es in Havelse sogar Gartenzäune gibt :D


    sicher?! ich dachte die wohnen dort noch in erdhöhlen :D

  • Zitat von Gerti;104698

    Was hat das denn mit Asozialität zu tun? Nur weil ich eine blauweiße Vereinsbrille aufhabe bin ich noch nicht komplett blind. Solange ich für die Spiele Eintritt zahle werde ich mir auch das Recht herausnehmen, öffentlich meinen Unmut über die unterirdisch schlechte Leistungen einzelner, durch die Eintrittsgelder mitfinanzierter, Spieler zu bekunden ohne dass dadurch gleich meine Identifikation mit dem Gesamtverein zur Disposition steht.

    trotzdem bist du übers Ziel hinausgeschossen.Halte ihn für ein großes Talent,das er am Sonntag sicherlich nicht abgerufen hat.Einen Jugendlichen als Klumpfuß zu bezeichnen,finde ich schlichtweg als Frechheit.Da gibt es einige Alte Hasen,die es eher verdient hätten.....

  • Zitat von 1912er;104831

    sicher?! ich dachte die wohnen dort noch in erdhöhlen :D

    verdammt....da kann was dran sein :D....aber was ist wenn die die erdhöhlen so mit Gartenzäunen abgrezen?^^

  • Stimmt Andy, es tut mir Leid :(.....Es tut mir Leid ne^^...wann sieht man sich am WE eig. mal wieder inner Stadt?....Als anmerkung ich bin Max^^....damit du dich nicht fragst, wer dich hier gerade fragt^^

  • Zitat von Glashaus;104832

    trotzdem bist du übers Ziel hinausgeschossen.Halte ihn für ein großes Talent,das er am Sonntag sicherlich nicht abgerufen hat.Einen Jugendlichen als Klumpfuß zu bezeichnen,finde ich schlichtweg als Frechheit.Da gibt es einige Alte Hasen,die es eher verdient hätten.....

    Der Mann wird in 25 Stunden 22 Jahre alt, das ist kein kleines Kind mehr. Und wie schon jemand anderes in diesem Threat geschrieben hat: Wer es sich ausgesucht hat in der Öffentlichkeit zu stehen und vor zahlendem Publikum zu spielen, muss mit Unmutsbekundungen über schwache Leistungen leben können. Ich lasse mich wie gesagt bei seiner nächsten Einwechselung gerne davon überzeugen, dass er kein Klumpfuß ist ;)

  • Zitat von Gerti;104840

    Der Mann wird in 25 Stunden 22 Jahre alt, das ist kein kleines Kind mehr. Und wie schon jemand anderes in diesem Threat geschrieben hat: Wer es sich ausgesucht hat in der Öffentlichkeit zu stehen und vor zahlendem Publikum zu spielen, muss mit Unmutsbekundungen über schwache Leistungen leben können. Ich lasse mich wie gesagt bei seiner nächsten Einwechselung gerne davon überzeugen, dass er kein Klumpfuß ist ;)

    Ich habe den Jungen seit Jahren spielen sehen,traue ihm weit mehr zu als das gezeigte......was mich an deiner Aussage stört ist der Zusammenhang deines Obolus,mit dem Anspruch auf Leistung.Du machst deine Unzufriedenheit an dem schwächsten Glied fest.Junge Spieler brauchen Zeit sich zu integrieren,ihnen sollte man Fehler zugestehen.Von daher empfinde ich deine Aussage als Arroganz gegenüber seinem Auftreten.
    Geh ins Kino und schau dir 23 mal einen Film an,vielleicht wirst du dann feinfühliger.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!