SC Langenhagen - SV Meppen

• Zitat von Tobias;104526

Wie soll man so noch planen können? Dass ist doch zum kotzen :bad:

Echt war!!!! Ich hab überhaupt kein Plan mehr,wann unser SV spielt und wann nicht und überhaupt!! Voll Assi diese SCHEISS LIGA!!! Will da raus!!

• 22.03. gegen Havelse
    03.04. gegen Leer
    09.04. in Havelse
    12.04. in Hameln
    19.04. in Wilhelmshaven
    26.04. gegen Bavenstedt
    29.04. in Langenhagen
    02.05. in Rheden
    06.05. in Pewsum
    08.05. gegen Oldenburg
    15.05. gegen Lingen
    23.05. in Osna

Was ein Scheiß!

Allerdings muss der aktuelle Terminstand noch nicht das letzte Wort gewesen sein. Aus unterschiedlichen Gründen ist es denkbar, dass es zu weiteren Umverlegungen kommt.

• Na bei dem Programm kann man wohl endgültig die letzten Titelträume begraben. Welche Mannschaft soll das denn bitte aushalten? Spätestens Oldenburg macht unsere übermüdete und total kaputte Truppe dann einfach platt und man braucht sich darüber nichtmal zu wundern.

• Das sind ja fast 9 Spiele in einem Monat. :not_i:

Na dann haben die Verantwortlichen wenigstens wieder ein Totschlagsargument, falls es nicht klappen sollte.

Aber was solls: Alles geben und alles versuchen. Noch gibt es keinen wirklichen Grund zu resignieren.

• Zitat von 1912er;104545

ich dachte hameln wäre am 13ten?! naja wer soll da den überblick behalten...

Stimmt.

• Resignation ist nicht angebracht. Die Mannschaft braucht jetzt einfach eine Serie von 5 bis 6 Siegen in Folge. Dafür sind die Fans wichtiger denn je. In dieser Zeit wird auch Oldenburg und Nordhorn noch Punkte lassen. Da bin ich mir sicher. Dann hat der SVM wieder alles in der eigenen Hand und mit Hilfe des ein oder anderen Ausrutschers ist das Hochrücken auf Platz 1 auch ein Thema. Irgendwann muß das Glück dem SV Meppen einmal wieder hold sein. Sicherlich wird man bis zum letzten Spieltag bangen und zittern müssen, aber abschreiben muß man den Aufstieg noch lange nicht. Ich rechne fest, das unsere Mannschaft am letzten Spieltag in Osna vor einer guten Kullisse mit um den Aufstieg fightet. Dort werden 3000 bis 4000 Meppener sein und die Welt sieht wieder anders aus um den SV Meppen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!