Hameln-SVM

  • Zitat von meppenermädel;105863

    Meinetwegen sollen die Oldenburger aufsteigen, aber ihren Aufstieg gerade bei uns zu feiern, dass muss nun wirklich nicht sein!



    Richtig! Entweder vorher oder später, aber nicht am 8.5..

  • Zitat von dieHandGottes;105854

    Ich verstehe die Situation schon rein sportlich nicht. Ich war beim Hinspiel gegen Hameln in Meppen. Das war ein Klassenunterschied und Meppen hätte wesentlich höher als 5:2 gewinnen müssen. Am Kader hat sich ja (bei hameln geh ich einfach mal davon aus) nicht sehr viel geändert. da fragt man sich schon woran das liegt. psychologische sache? da ist der trainer gefragt, aber das ist ja ein anderes thema.
    wie schon gesagt, meppen sollte jetzt mal über einen umbruch nachdenken. die saison ist gelaufen. was würdet ihr davon halten wenn leute wie gerdes,dogan,westerveld, wigger oder auch wessels mal zeit zum nachdenken auf der bank bekommen? die spieler denken doch, dass sie spielen können wie sie wollen, nächste woche stehen sie sowieso wieder in der startelf.

    dann nimm du mal wessels raus:good:
    einer der wenigen der in den letzten wochen eigentlich verhältnismäßig konstant seine leistungen abgerufen hat und in jedem spiel seinen kampfesgeist gezeigt hat...zugegeben dass ihm auch oft vor allem im abschluss nicht viel gelang aber dann kannst du die ganze mannschaft austauschen

  • Verwunderlich ist die sportliche Seite dennoch. Man hat in den letzen beiden Spielen jeweils vier Buden kassiert. Das ist schon ein Alarmzustand, denn in der Vergangenheit hat die Abwehr eigentlich immer gut ausgesehen. Das ist traditionell eigentlich immer schon so gewesen, unsere Abwehrleistung war immer vorzeigbar. Nun hauts irgendwie nicht hin. Wo sind die Spieler mit ihren Gedanken. Auch gestandene Spieler stehen neben sich, da kann man nicht immer die Unerfahrenheit jüngerer Spieler vorschieben. Da scheint wieder mal im Hintergrund was nicht zu passen. Ist nur eine Vermutung, drängt sich aber fast schon auf.
    Man, man!

  • ... und Wille fehlt. Der hat zwar auch hier und da seine Fehler gemacht. Wir müssen fürs nächste Jahr was in der Abwehr machen. Am besten Göttsch und Westerfeld in der Innenverteidigung. Jemand wie N-Gole auf rechts und links auch ein neuer. Mittelfeld mit links Schepers und rechts Wille. In der Mitte Bayraktar. Einen vernünftigen neuen 6er. Da Wigger seine Gedanken schon beim nächsten Verein hat genauso wie Dogan. Die Holländer sind so wieso schon so gut wie weg. Und vorne ein Gerdes mit Hoppe oder S.R-F.

  • Sollte es wirklich so sein, daß die Holländer schon away sind, werden wir personell schon etwas mehr nachlegen müssen, ansonsten werden wir in der nächsten Saison nicht den Hauch eine Chance haben.

  • So wirklich wundern würde mich es nicht, wenn uns die Holländer verlassen. Wir haben ja auch mit unseren Mr. T nicht wirklich einen kompetenten Mann, der die Spieler mit neuen Verträgen lockt. Diese ganze Hängepartie äußert sich schon irgendwie auffem Platz. Die letzten Ergebnisse lassen sowas vermuten.

  • @Piffo

    Dogan hat Vertrag für die neue Saison!
    Bei Westerveld und Wessels steht es nicht schlecht... die werden wahrscheinlich bleiben. Wigger hingegen hat um bedenkzeit gebeten.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Mit den Holländern hab ich was anderes gehört. Mit Dogan, dass war meine eigene Wuschvorstellung. Habe unter andern gehört, dass Schepers eventuell auch wo anders hin geht ( eventuell, denn Angebote liegen vor )

  • Zitat von piffo2401;105892

    Mit den Holländern hab ich was anderes gehört. Mit Dogan, dass war meine eigene Wuschvorstellung. Habe unter andern gehört, dass Schepers eventuell auch wo anders hin geht ( eventuell, denn Angebote liegen vor )

    und woher diese Info?

  • Solange einzelne Spieler sich überschätzen und dadurch die Geschlossenheit der Mannschaft zerstören wird sich das nicht ändern. Da muss von Aussen eingewirkt werden. Der Trainer kann nicht alles, (währe auch zuviel verlangt),
    Der sportliche Leiter Herr T. naja! Ich habs zuerst auch nicht ganz so schlimm gesehen, aber wenn mir ein höher spielender Ex-und gerne wieder Meppenspieler sagt "und wenn der mich tausend mal anrufen würde, solange der da ist niemals sonst gerne!"
    Allerdings, wo kriegt man nen Guten neuen her?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!