• Hubi bekommt das schon hin. Und das unser SV nicht immer konstante Leistungen gebracht hat, war schon in der zweiten Liga so. Ich denke und hoffe, dass es nächste Saison noch besser wird.

  • Bis gestern hätte ich Hubert niemals in Frage gestellt. Aber mit so einer Leistung? Das geht gar nicht. Und was bitte schön schreibt der Typ von der SVM Hompage für einen Misst? Wir haben gut gespielt und trotzdem verloren? Ich weiß ja nicht bei welchem Spiel er wahr, aber das in Hammeln war eines der schlechtesten Spiele überhaupt. Die Jungs geben Gas machen das Tor und schlafen wieder ein. Nichts anderes ist es. Das ist eine Bodenlose Frechheit so eine Leistung abzuliefern. Ganz anders bei Hammeln, da hat jeder den anderen angefeuert zu kämpfen und somit hat man auch verdient gewonnen. Das was der SV da spielt hat rein gar nichts mehr mit Oberliga Fussball zu tun.

    Und jetzt noch mal zu Hüring. Wir liegen mit einem Tor hinten, und anstatt die Offensive noch mal zu verstärken kommt wieder Lammers. Huberttttttttttttt? Zahlt dieser Typ dir Geld damit du ihn rein bringst? Anders kann ich mir das nicht mehr erklären. Wir haben rein gar nichts mehr zu verlieren gehabt, da bringt man keinen Lammers!!!!!!!!!!!
    Es wird Zeit das Leute des Spielfeldes verwiesen werden. Es spielen genug Spieler in der zweiten und auch A Jugend. Das was die Mannschaft abliefert ist glatt ungenügend für diese Liga. Gib anderen aus der A Jugend oder auch zweiten Mannschaft eine Chance, die Jungs die jetzt auf dem Platzt stehen wollen fast alle nicht. Beste Spieler waren wieder Schepers und Wessels. Gerdes? Nach seinem Tor hab ich diesen Kerl gar nicht mehr wahrgenommen. Der macht absolut nichts, ne echte Frechheit.

  • Zitat von Experte;105809

    Nä. Saison ist er Gerüchten zu folge nur leider nicht mehr da.......
    Siehe Fussballecke

    Du hast es schon gesagt: GERÜCHTE!!!!
    Abwarten!!

  • Zitat von chucki;105822

    Auch du wirst bald merken... das mehr dran ist! @dkzeus

    und du UrMeppener: fahr zurück nach HamMeln!

    GUT, GUT, aber es wird dann auch ohne ihn weitergehen:)

  • Zitat von chucki;105825

    Sehe ich ganz ähnlich! ;)

    Wie ein paar Seiten vorher schon gefragt: welche Trainer stehen denn Momentan so ohne Verein da? :scratch_one-s_head:

    Was willst du eigentlich? Fahr erstmal zum Spiel bevor du überhaupt mit reden kannst. Hier ein auf große Hose machen und den Trainer in frage Stellen obwohl du das aus der Ferne gar nicht beurteilen kannst. Tzzzz
    Bleib mal aufem Teppich oder geh zum VFL Bochum da biste besser aufgehoben.

  • OH MAN, nu bin ich hier doch ganz schön mit drin, in der Plauderei. Ich wollte doch, dass das Thema geschlossen wird! Naja, melde mich dann ma ab. Bis zum nächsten Wochenende dann.
    Vielleicht ist es ja dann dicht.:}

  • ...ich muss echt gerade lachen;) nicht schlecht Urmeppener...so ein anonymer Spast,der hier einfach keinen kennt und dich kennt auch keiner ,einen auf dicke Hose zu machen ^^...
    Ich glaube,dass die kleine Bochumerin schon zig mal mehr dabei war als du ;)

  • Zitat von chucki;105825

    Sehe ich ganz ähnlich! ;)

    Wie ein paar Seiten vorher schon gefragt: welche Trainer stehen denn Momentan so ohne Verein dar? :scratch_one-s_head:


    Peter Vollmann!!

  • Da ist aber jemand angefressen! Zuviel Hammel gehabt? ;)
    Hüring wird ende der Saison gehen! Da lege ich mich fest! Aber sowas von! Wetten? :)
    Und ja, zum VfL fahre ich am Samstag wieder! :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von 19SvM12;105829

    ...ich muss echt gerade lachen;) nicht schlecht Urmeppener...so ein anonymer Spast,der hier einfach keinen kennt und dich kennt auch keiner ,einen auf dicke Hose zu machen ^^...
    Ich glaube,dass die kleine Bochumerin schon zig mal mehr dabei war als du ;)

    Das glaube ich wohl kaum. Es gibt nur wenig Spiele die ich aus Beruflichen Gründen nicht verfolgen kann. Wenn du es genau wissen willst, so fahre ich seit den Aufstiegsspielen zur 2 Liga regelmässig zu den Spielen des SV. Also hör auf zu blubben.

  • Zitat von chucki;105832

    Da ist aber jemand angefressen! Zuviel Hammel gehabt? ;)
    Hüring wird ende der Saison gehen! Da lege ich mich fest! Aber sowas von! Wetten? :)
    Und ja, zum VfL fahre ich am Samstag wieder! :)

    Ja ich bin angefressen, aber nicht wegen deines Spruches, sondern wegen der Mannschaftsleistung auf dem Platz. Wenn man Jahr für Jahr hofft das es wieder nach oben geht und man dann so eine Vorstellung geboten bekommt ist es ja wohl verständlich angefressen zu sein. Und das du mich ständig auf Rechtschreibfehler hin weist, ist ja ganz ok, aber solltest deine dann auch mal abstellen.

  • Zitat von Experte;105830

    Peter Vollmann!!

    Das war durchaus Ernst gemeint, er ist Zweifellos ein guter Trainer und könnte uns bestimmt weiterhelfen und ist glaube ich soger noch zu haben. scheiss auf Kiel und die vergangenheit ich glaube der man wär was für uns!!!:smilie1:

  • Sollte Hubert wirklich das Handtuch zum Saisonende werfen bzw. das Traineramt abgeben wollen, hoffe ich auf eine schnelle Lösung. Problem ist ja, dass Trainer prinzipiell Zeit brauchen, um den Kader für die nächste Saison zu stellen. Und da wäre nun im April der richtige Zeitpunkt. Zudem geht es jetzt ja schon um nichts mehr. Also könnte man schon mal damit rausrücken, wer in der nächsten Saison Trainer beim SVM ist. Sollte es Hubert bleiben, ist ja auch alles in Ordnung, aber so bringt man schon mal etwas mehr Ruhe in den Verein.

    Sollte es nicht Hubert werden, muss man sich halt umschauen. Regionale Nähe und etwas Bezug zum SVM wären sicher nicht schlecht. Und bezahlbar müsste er sein. Was aber eventuell mit den Ambitionen nicht zu vereinen ist.

    Vielleicht könnte uns ja auch mal ein Holländer helfen? Es könnten so ja evtl. auch mal andere Impulse von außen gebracht werden. Oder ein Trainer aus den unteren Ligen, der sehr erfolgreich ist?

    Müsste ich jetzt einen Kandidaten nennen, würde mir zuerst Frank Claaßen einfallen.

  • Wir brauchen hier nicht über einen neuen Trainer diskuttieren.

    Hubert hat einen Vertrag. Wenn tatsächlich der Fall eintreten sollte, dass Hubert den Verein verläßt, kann man über einen neuen Trainer reden.
    Aber bis dahin verbietet sich jede Diskussion über einen Mann, der sein letztes Hemd für den Verein gibt.

    Also: Mods, bitte schließen !!!

  • Zitat von Jokkel;105849

    Wir brauchen hier nicht über einen neuen Trainer diskuttieren.

    Hubert hat einen Vertrag. Wenn tatsächlich der Fall eintreten sollte, dass Hubert den Verein verläßt, kann man über einen neuen Trainer reden.
    Aber bis dahin verbietet sich jede Diskussion über einen Mann, der sein letztes Hemd für den Verein gibt.

    Also: Mods, bitte schließen !!!

    Läuft sein Vertrag nicht am Ende der Saisnon aus, oder liege ich da falsch? Laut Transfermarkt.de bis 2009

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!