Vllt. ein 3er am Jadebusen?

  • Neues Spiel - Neues Glück!

    Hüring kündigte ja veränderungen bei der Aufstellung an. Man darf also gespannt sein... ob es diesmal mit einem 3er klappt!? Der WHV II zuletzt mit leicht ansteigender Form.

    Wie zum Spiel angereist wird... steht noch nicht fest! Denke aber... alles deutet auf eine Zugtour hin. (Näheres folgt von Kessy!)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Für mich ist es keine Frage, dass es bei den Junghühnern einen flotten Dreier geben wird.
    Es sei denn, dass Sprehe etwas gegen unseren SVM hat und für Verstärkung aus der SVW-Ersten sorgt.
    Nach der Schmach von Hameln werden sich unsere Freaks rehabilitieren wollen.
    Sollte es wieder punktlos werden, werden wir die Zuschauer beim nächsten Heimspiel per Handschlag begrüßen können.
    Vergeßt nicht, wir hatten am 08.05. die magische Zuschauerzahl von 10.000 im Visier!
    :smilie1:

  • Zitat von blaupower;105909


    Vergeßt nicht, wir hatten am 08.05. die magische Zuschauerzahl von 10.000 im Visier!
    :smilie1:

    hmm ich glaube wenn 3000 kommen würden wäre das schon viel!
    Es geht halt um viel zu wenig! Und Werbung machen die jungs auch nicht gerade....Im gegenteil sie Schrecken die leute sogar ab!:negative:

  • Ich schließ mich TrickZ an wo ich die Überschrift gelesen hae :)
    Naja Spass bei Seite.
    Wir werden 2:1 gewinnen und 90 Minuten Alles geben!
    Wie wohl die Aufstellung sein wird :meeting:?

  • Zitat von TimTam1912;105912


    Wie wohl die Aufstellung sein wird :meeting:?




    Mir eigentlich egal, solange Ramy endlich aus der Abwehr rausdarf....wieso gibt man Schnettberg nicht nochmal ne chance? Oder ist der momentan verletzt? War am Samstag ja auch nicht bei der zweiten dabei.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Ups Da habe ich den Thread hier ja glatt übersehen. Finde es aber besser, wenn man im Titel das genaue Spiel hinschreibt und keine Frage formuliert nech Chucki ;)

    Na ja, mein Fehler.

    Hoffe trotzdem auf nen Auswärtssieg. Auf gehts.

  • Zitat von Süderneuland I;106081

    Ups Da habe ich den Thread hier ja glatt übersehen. Finde es aber besser, wenn man im Titel das genaue Spiel hinschreibt und keine Frage formuliert nech Chucki ;)

    Sorry! Sollte ich nochmal einen Thread eröffnen... werde ich mich daran halten. Aber auch nur... wiel du es bist! :P

    2:0 Sieg!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;106112

    Aber auch nur... wiel du es bist! :P

    Das ist aber lieb von Dir. Habe natürlich nichts anderes erwartet. ;)

    Werde mich dann so langsam mal auf den Weg machen ins Jadestadion. Aus, Aus, Auswärtssieg!!!!!!!!!!!!!!!

  • 2:0 Torschütze (bislang) unbekannt

    Wo sind eigentlich die personellen Änderungen geblieben, die angekündigt wurden. Die A-Jugend hat doch spielfrei?

  • so ein sieg wurde ja echt mal wieder zeit! jetzt den rest der saison in ruhe zu ende spielen und den fans am 8.5 noch ein bisschen grund zum jubeln geben und dann wars alles in allem doch ne recht gute saison. hauptsache die lassen sich nicht noch von havelse überholen!

  • Wieder da.

    Das war ne deutliche Leistungssteigerung und verdiente sowie nie gefährdete 3 Punkte gegen schwache WHVer. Am besten hat mir heute Homan gefallen. Grotlüschen hinen rechts in der Viererkette. Ungewohnt aber er hat seine Sache gut gemacht. War Dogan verletzt oder gab es nen Denkzettel von Hüring??

    Mit der Leitsung, hätten wir in den letzten paar Spielen auch ein paar mehr Punkte gesammelt.

    Alles in allem ein super Fussballnachmittag bei genialem Wetter und durchnittlicher Bratwurst.

    Support: Ersten 20 Minuten ganz ordentlich. Und gegen Ende der 2.Halbzeit auch wieder ein bisschen. Übers ganze Stadion verteilten sich so ca. 60-70 Meppener. 200 ingesamt und so 30-40 Grüne.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!