Werder Bremen - FC Valencia / Schalke 04- Twente Enschede

  • Was sagt ihr zu diesem Gerücht? Der Vertrag soll ja so gut wie unterschrieben sein! Viel Prestige und Geld für den SVM, bedeutet wohl Attacke auf die Regionalliga, oder etwa nicht?

    Meinungen gefragt:

    ,"..."

    LG

    Dully

  • Ich denke auch, wenn der SV ein wenig Geld bekommen würde egal ob nun Schalke, oder Emden, egal wer im Stadion spielt wäre die Sache bestimmt keine schlechte Idee. Aber so wie ich den Profifu0ball kenne, es gibt keine Aktion ohne passende Reaktion!!

    Irgendwie wird unser SV schon als "Sieger" dabei hervor gehen!! Noch besser wäre wenn eine "grosse Mannschaft" sich dem SV Meppen in der Vorbereitung stellen würde, denn das würde Zuschauer und auch Geld in die Kasse spülen!!

  • 2 Top Begegnungen, die sicherlich auch egal ob vom NDR oder vom DSF in die Verlosung eines Livespiels kommen. Ich könnte mir das sogar sehr gut vorstellen, denn bekanntlich übertragen die Sender ja zwischenzeitlich einige Testspiele der Top Proficlubs live. In Meppen ist das für die Sender sogar sehr einfah und unproblematisch zu handeln, da noch im großen und ganzen die wesentlichen technischen Vorraussetzungen geschaffen sind und ein Fehrnsehtaugliches Flutlicht vorhanden ist. Solche Spiele werden bei entsprechender Vermarktung auch noch einen ordentlichen Batzen Kohle in die KAssen des SVM spülen.

  • dass bremen und schalke in meppen spielen ist ja sicher und der verein wird da auch geld für bekommen. ich weiß nur nicht ob wirklich alle einnahmen direkt zum sv gehen oder auch ein teil an die stadt, aber auf jeden fall profitiert der verein davon.

  • Wenn der SVM Mieter des Stadions ist, und einen Mietvertrag mit der Stadt hat, wird der SVM auch Nutznießer der Spiele sein. Wenn du bei Dir in der Wohnung ne Party machst kann der Vermieter doch auch keine extra Miete verlangen oder?

  • Zitat von Driver;106809

    Wenn der SVM Mieter des Stadions ist, und einen Mietvertrag mit der Stadt hat, wird der SVM auch Nutznießer der Spiele sein. Wenn du bei Dir in der Wohnung ne Party machst kann der Vermieter doch auch keine extra Miete verlangen oder?

    ???? hab ich doch auch nicht gesagt oder??? :nea:

  • so laut schalke o4.de spielt schalke gegen twente in meppen:

    "Unter der Leitung des neuen Cheftrainers Felix Magath treten die Knappen am Dienstag, den 7. Juli, gegen den FC Twente an. Die Begegnung wird um 19.30 Uhr in der Meppener Emsland-Arena angepfiffen und bietet den Schalkern während ihres Trainingslagers in Herzlake die Möglichkeit zu einer kleinen Revanche gegen einen attraktiven Gegner...."

  • ....

    Zitat

    So ist der Standort Meppen auch gewählt worden, weil in der Region viele Fans beider Vereine zu Hause sind. Das Team von Schalke 04 absolviert sein Trainingslager vom 6. bis 11. Juli im rund 25 Kilometer entfernten Herzlake.

    Tickets für die Partie in der Emsland-Arena kosten 15 Euro (Sitzplatz), 10 Euro (Stehplatz) und 8 Euro (Stehplatz ermäßigt für Kinder und Jugendliche bis 17 Jahre sowie für Schwerbehinderte). Erhältlich sind sie ab Dienstag, den 16. Juni, beim Schalker Fan-Club Verband, beim SV Meppen und an dessen Vorverkaufsstellen (ohne weitere Gebühren) sowie beim FC Twente. Weitere Infos hierzu gibt es unter sfcv.de.


    Quelle: Cop2Cop.de

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Nee, also das muss ich mir auch nicht antun!

    Wahrscheinlich sind die Antrittsgelder äusserst hoch, so dass sie die Kohle irgendwie wieder rein bekommen müssen. Aber da müssen sich schon andere Idioten finden lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!