SV Meppen vs. VfB Oldenburg 08.05.2009

  • Zitat von Petersen;107209

    Im VfB-Forum schreib dieser Trottel von soccer scientist oder wie auch immer:

    "Ich habe übrigens mit Befremden die "VfL, VfL"-Rufe aus dem Meppener Block zur Kenntnis genommen. Ist ja nett, wenn man uns damit ärgern will, aber die sollten sich mal überlegen, wie ihr eigener Erzrivale heißt."

    Das haben wir ja wohl niemals gesungen! Hab ich was verpasst?

    habe keine VfL-Rufe gehört, sorry ......

  • Zitat von Sammy;107205

    [url]
    im ganzen war das gestern eine super werbung für den Verein und für die fans des SV. wären da nicht diese "kleinen" ausschreitungen gewesen. wir wissen doch alle wie das laufen wird:
    die MT schreibt montag ein Bericht über die Polizeiaktion und die Meppenfans werden alles andere als gut dabei weg kommen. über Ol wird nich ein schlechtes wort verloren und in den nächsten 2 wochen wird es wieder haufenweise leserbriefe in der MT geben wie schlimm doch alle fans sind. hier hoffe ich auf eine reaktion des vorstandes, vor allem von krämer der das ja hautnah miterlebt hat.


    rein haun


    LOL, warum soll denn über uns ein schlechtes Wort fallen gelassen werden?
    WIR waren nicht mit Leuchtspur und Böllern unterwegs
    WIR haben uns nicht an der Tanke gesammelt und es zu Ausschreitungen kommen lassen
    Und ja es gibt ganz schlimme Fans..

    Was soll den euer Vorstenad machen?
    Vielleicht mal euer Sicherheitskonzept im eigenen Stadion überdenken...
    Hatte da vor ein paar Seiten was dazu geschreiben.

  • Zitat von Soccer Scientist;107212

    Es haben sich mehrere Meppener um mich herum fragend angeschaut, warum ihr das singt, Dummkopf!

    Stand auch im Block und habe nicht einen vfl-ruf gehöhrt. Nahc dem Spiel gab es vfl rufe im sinne von "ihr seid scheiße wie der vfl"auf der nt.
    hat jemand ein video von der aktion mit den schnipseln gemacht?

  • Zitat von Okusz;107214

    LOL, warum soll denn über uns ein schlechtes Wort fallen gelassen werden?
    WIR waren nicht mit Leuchtspur und Böllern unterwegs
    WIR haben uns nicht an der Tanke gesammelt und es zu Ausschreitungen kommen lassen
    Und ja es gibt ganz schlimme Fans..

    Was soll den euer Vorstenad machen?
    Vielleicht mal euer Sicherheitskonzept im eigenen Stadion überdenken...
    Hatte da vor ein paar Seiten was dazu geschreiben.



    WIR haben während des spiels keine bengalos gezündet

    desweiten steht selbst bei euch im Forum das es kleinere zwischenfälle mit der polizei gab

  • richtig, wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steine werfen.....ja die schnipsel aktion sah warscheinlich geil aus, und im ahus finde auch immer wieder diese dinger...video wäre geil...

  • Zitat von Roc;107192

    nach dem spiel die übliche blocksperre und danach noch ne sperre hinterm block. auch i.o. vorm stadion an der hauptstraße dann das erwartete bild^^ massig grüne, eure "freunde" bei der tanke, unsere auf der hauptstraße getrennt durch nicht wirklich wenige förster. ging schon gut ab.

    und wenn nun wieder hier einige rumschreien, wie schlimm das alles ist, sicher, schön ist es nicht, aber es war gestern allemal zu erwarten. seid froh dass die oldenburger nicht mit dem zug fahren konnten und somit nicht an der tanke vorbei mussten

    Naja wenn mit Feuerwerkskörpern in Menschenmengen geschossen wird und Busse mit Steinen beworfen u.ä., dann sollte man das nicht verharmlosen. Diejenigen, die das tun, sind Schwachköpfe gegen die konsequentens Durchgreifen nötig und richtig ist.

  • Zitat von Sammy;107217

    WIR haben während des spiels keine bengalos gezündet

    desweiten steht selbst bei euch im Forum das es kleinere zwischenfälle mit der polizei gab

    So so, dann war das wohl rot leuchtender Wackelpudding der da im Block gezündet wurde. Oder bist du vielleicht etwas zu weit gefahren und hast dir ein Spiel in NOH angeschaut? Ich denke das waren noch ein Paar mehr die gar nicht beim Spiel in Meppen waren, und deshalb auch meinen es wären keine 9500 gewesen. Es waren 9500 zahlende und insgesamt 10000 im Stadtion. Kannst mir ja mal einen Verein zeigen der Freiwillig für 1000 Leute a 6 Euro Steuern zahlt ohne das die überhaupt im Stadion waren. Purer Neid lach. Naja

  • Mann Mann, die VFB-TV Heinis sind auch so möchtegern Journalisten, komische Art der Berichterstattung haben die da auf Lager. Der Sprecher kommt vermutlich eher aus dem Melodram oder aus der Westernfilm- Synchronisation.

  • Zitat von UrMeppener;107223

    So so, dann war das wohl rot leuchtender Wackelpudding der da im Block gezündet wurde. Oder bist du vielleicht etwas zu weit gefahren und hast dir ein Spiel in NOH angeschaut? Ich denke das waren noch ein Paar mehr die gar nicht beim Spiel in Meppen waren, und deshalb auch meinen es wären keine 9500 gewesen. Es waren 9500 zahlende und insgesamt 10000 im Stadtion. Kannst mir ja mal einen Verein zeigen der Freiwillig für 1000 Leute a 6 Euro Steuern zahlt ohne das die überhaupt im Stadion waren. Purer Neid lach. Naja

    Du weißt aber, dass Sammy Meppener ist?!

  • alle mal ruhig bleiben..... was da gewesen ist können wir ja am montag alle ganz seriös in der presse verfolgen :D:D

    ich muss sagen, das war einfach nur ein geiler fußballabend zum genießen!

    zwei fangruppen, die beide übelst geile stimmung verbreitet haben und dazu dann ein wirklich heftig geiles spiel mit unglaublichen toren.

    lasst uns doch freuen, dass wir sowas erleben durften =)

  • Zitat von Gerti;107226

    Mann Mann, die VFB-TV Heinis sind auch so möchtegern Journalisten, komische Art der Berichterstattung haben die da auf Lager. Der Sprecher kommt vermutlich eher aus dem Melodram oder aus der Westernfilm- Synchronisation.

    Der Kommentator hat ne geile Stimme.:smile3:
    Sonst großes gefasel von dem Typen

  • Stand auch im polizeikessel vorm pub. In dem moment als ich mit ein paar anderen zum taxi wollte (selbst unser taxi fahrer durfte zuerst nicht wieder raus) wurden wir eingekesselt. hab bis jetzt nicht verstanden warum. da die leute die dort standen nichts mit der sache beim stadion zu tun hatten. werde das gefühl nicht los das die polizei uns kontrolliert hat und mit innenstadt verbot belegt hat um am nächsten tag etwas vorweisen können.
    naja bin mal gespannt was da von kommt. Fand die ation mehr als lächerlich und überflüssig.

    Trotz allem geiler support und ne hammer choreo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!