SV Meppen vs. VfB Oldenburg 08.05.2009

  • Zitat von Experte;106818

    Es ist DAS Derby.....
    2:0 vor 10000 zuschauern :smilie1:

    1:3 vor 9.900

  • 2:1 für uns!!!
    Tore durch S. Raming - Freesen und Göttsch!
    Zuschauer: 9500

    Und eine "sie" ...für die es sehr teuer wird! :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von Mika-on-Tour;106822

    Wir!? Derby gewinnen!? Niemals... ;)

    Irgendwann müssen wir mal ein Derby gewinnen.. :)

    Tipp: 3:1 vor 12000 Zuschauer.
    2x Gerdes, 1x Dogan

  • Naja...so wie wir momentan drauf sind glaub ich ehrlich gesagt nich dran, dass wir die packen -.-
    Hab sie gestern in Lingen gesehen und da hätten sie auch 2-stellig gewinnen können, wenn die Chancenverwertung besser gewesen wäre.

    Aber man darf ja noch hoffen und es ist ein Derby, da gibts eigene Gesetze ;) Festlegen will ich mich aber nicht

    @ Chucki:

    Hast du etwa auf nen Derbysieg gewettet? :D

  • Zu diesem spiel gebe ich dann auch nochmal ein Tip ab!!

    Ich denke das sich das Team völlig zereissen wird, Ol nicht wirklich damit klar kommen könnte hier die Meisterschaft zu holen und sie völlig nervös sein werden!!!

    Wir mit einem Frisch verheiratetem Gerdes,der sich jetzt nach der Hochzeit wieder voll reinhängen wird, keinen Zweikampf scheuen muss (mit Bänderriss auf Hochzeit ist scheisse) sollten wir vor grosser Kulisse ein dreier Einfahren können!! 3-1 für uns!!

  • Zitat von chucki;106821


    Und eine "sie" ...für die es sehr teuer wird! :)




    Niemals...das kommt mir gar nicht in die tüte.

    leider 1:2 ...tor macht ramy, und göttsch fliegt in der 60. mit gelb-rot vom platz...

    trickz....nein chucki nicht...aber ich...aber auf ne niederlage und das sogar gleich zweimal...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Au weia das mit dem komsichen ausm ZDF

    naja fussball wird nun einmal mehr zur bühne anderer.....


    _____________________________________________________________________
    Gegen mordernen Fussball sollten wir uns wehren!

  • und wenn doch, wäre es gut für den svm!

    der verein profitiert vom guten kartenverkauf und von der aufmerksamkeit, die er durch solche aktionen erhält - nicht von 30 fußballfreaks, die gegen den "modernen" fußball und all seine randerscheinungen sind. wer im höherklassigen fußball mithalten will, muss nicht nur sportlich erfolgreich sein, sondern auch marketing betreiben.

  • Zitat von Momi;106846

    und wenn doch, wäre es gut für den svm!

    der verein profitiert vom guten kartenverkauf und von der aufmerksamkeit, die er durch solche aktionen erhält ..........

    ......wer im höherklassigen fußball mithalten will, muss nicht nur sportlich erfolgreich sein, sondern auch marketing betreiben.

    Wohl wahr, wohl wahr...

  • Also ich freu mich mega auf Freitag, werde auch schon so gegen sechs da sein, damit ich alles mitbekomme. Ich denke das wir 2 : 1 gewinnen werden, aber ich glaube nicht an einen neuen Zuschauerrekort, 5000 Zuschauer mehr nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!