SV Meppen vs. VfB Oldenburg 08.05.2009

  • Zitat von Ratzelmike;106920

    Stimmt - jetzt wo Du es sagst - fällt es mir wieder ein - JEDES HEIMSPIEL BIN ICH DA!!!!!

    dann dürfte dir sicherlich aufgefallen sein dass es schon seit längerer zeit wieder support gibt...auch wenn er in letzter zeit nicht zu groß ausgefallen ist

  • Zitat von ajakobs;106922

    dann dürfte dir sicherlich aufgefallen sein dass es schon seit längerer zeit wieder support gibt...auch wenn er in letzter zeit nicht zu groß ausgefallen ist

    Oh ja- das ist mir aufgefallen. Unsere Meerschweinchen im Stall quieken lauter, wenn sie was zu fressen kriegen.

    Die Oldenburger werden euch in Grund und Boden singen.

    Sorry- es wird so sein!

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Zitat von Ratzelmike;106925

    Oh ja- das ist mir aufgefallen. Unsere Meerschweinchen im Stall quieken lauter, wenn sie was zu fressen kriegen.

    Die Oldenburger werden euch in Grund und Boden singen.

    Sorry- es wird so sein!

    Logisch oder!? 1500-2000 OLer die gschlossen in einem Block stehen werden, sind natürlich lauter als unser Block! Aber du Pfosten könntest ja einfach mal die Hände aus den Hosentaschen nehmen und mitsupporten, als hier schlimmer als Meerschweinchens-Quieken rumzublubbern... Man, man... ;)

  • Ach Mika, lass ihn doch quieken. hat doch keinen sinn...und wenn der Verein wirklich sein Sicherheitskonzept für das Spiel so durchziehen will, wie ers momentan androht. Dann kann es ganz schnell gehen, dass trotz rappelvollem Stadion die Oldenburger nicht nur auf dem Feld der Sieger sind....traurig aber wahr...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von Mika-on-Tour;106927

    Logisch oder!? 1500-2000 OLer die gschlossen in einem Block stehen werden, sind natürlich lauter als unser Block! Aber du Pfosten könntest ja einfach mal die Hände aus den Hosentaschen nehmen und mitsupporten, als hier schlimmer als Meerschweinchens-Quieken rumzublubbern... Man, man... ;)

    Pfosten?
    Respekt! Gute Wortwahl!
    So was lernt man im Heim?

    Mitsupporten? Cool- mache ich- dann sind wir insgesamt 10? :)

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • @ Ratzeldings: Halt mal den Ball flach...

    Ich reg mich über son Scheiss gar nicht mehr auf, irgendwie hab ich mich dran gewöhnt, dass hier nur Nörgler und Vollidioten schreiben.

  • Zitat von Ratzelmike;106916

    Hier wird über einen Sieg diskutiert- wie viele Zuschauer kommen etc.

    Und am Freitag ist von der tollen Fan-Szene wieder Stimmungsboykott angesagt?

    Keine anderen Hobbys als zu pöbeln oder zu meckern? Arme Sau...

  • Zitat von meppenermädel;106928

    .......und wenn der Verein wirklich sein Sicherheitskonzept für das Spiel so durchziehen will, wie ers momentan androht. Dann kann es ganz schnell gehen, dass trotz rappelvollem Stadion die Oldenburger nicht nur auf dem Feld der Sieger sind....traurig aber wahr...

    ...und wenn sich alle wie zivilisierte menschen benehmen brauchen wir garkein sicherheitskonzept!
    das hört sich so an als wenn da mal wieder welche auch ausserhalb des stadions einen sieg einfahren wollen. würde mir an deren stelle mal gedanken über die folgen machen.
    aber wer weiss, warscheinlich hat das oben erwähnte meerschweinchen meer.. verstand wie somancher sogenannter svm fan.....oder wars n Hamster???? na ja egal das volumen iss ja gleich!

  • sorry für OT aber hier hält sich ja eh keiner dran.
    1. auf beleidigungn am besten nich mit na beleidigung antworten - sonst hat das nie ein ende
    2. am besten gar nich erst beleidigen
    3. wenn hier jemand wie ratze-was-auch-immer die qualität des supports ansprechen möchte kann man das bestimmt auch in na höflicheren weise machen und nich nur meckern. es verbietet dir keiner, das du dich da mit hinstellst aber bemängel nie etwas, was du nicht besser machst, denn ich denke du bist einer von "fans" von der haupttribüne.

  • Zitat von Esterfeld;106936

    es ist Derby,da gehört Theater auf der Straße dazu,wünsche allen ob A B C-Leuten viel Spaß

    und dann gibts wieder stadionverbote, und dann wieder supportstreik, und dann wieder fahnen auffm kopf hängen, und dann wieder gejammer hier im forum, und dann sind wieder die anderen schuld....... ich kann nur hoffen das die turtles den meerschweinchen zeigen wos langgeht, damit ich mit vielen hoffentlich zehn-tausenden echten svm fans einen schönen fussballabend erleben kann. und sollte oldenburg hier in meppen den meister machen gratuliere ich schon jetzt. sollte trotzdem n´toller fussballabend werden!

    allen fussballfans wünsche ich einen herrlichen fussballabend in meppen, und danke eddy für deine tollen ideen, mach weiter so!

  • Zitat von Driver;106941

    und dann gibts wieder stadionverbote, und dann wieder supportstreik, und dann wieder fahnen auffm kopf hängen, und dann wieder gejammer hier im forum, und dann sind wieder die anderen schuld....... ich kann nur hoffen das die turtles den meerschweinchen zeigen wos langgeht, damit ich mit vielen hoffentlich zehn-tausenden echten svm fans einen schönen fussballabend erleben kann. und sollte oldenburg hier in meppen den meister machen gratuliere ich schon jetzt. sollte trotzdem n´toller fussballabend werden!

    allen fussballfans wünsche ich einen herrlichen fussballabend in meppen, und danke eddy für deine tollen ideen, mach weiter so!



    Mit zehn-tausenden echten Fans? Hab ich was verpasst? Wo waren die denn bei den letzten Heimspielen, geschweige denn Auswärtsspielen...tut mir leid aber für mich sind die Leute die da kommen einfach nur Eventgeil...Wenn man am SVM hängt kommt man auch zu anderen Spielen und nich nur bei Spielen wo es gegen Topteams geht oder irgendwelche komischen Wetten (nichts gg. Eddi) veranstaltet werden... Die Leute müssen einfach mal den Arsch von alleine heben...und nich erst wenn man mit Freikarten um sich wirft...bin ja gespannt wie viele Leute man heute Abend in Pewsum sieht...ich tippe mal auf 30...

    Und Ratzelmilke oder wie auch immer...halt einfach mal dein Maul du weißt gar nich was so abgeht in der Fanszene und mit was für Problemen (Repressionen) wir hier gerade zu kämpfen haben...

    Danke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!