SV Meppen vs. VfB Oldenburg 08.05.2009

  • Lern du erstmal zitieren... ;)

    ...das du mit Flaschen werfen möchtest war mir klar, ansonsten stellt ihr euch ja eh nicht!!! Aber egal und von mir aus könnt ihr hier mit 5 zu 0 gewinnen!!! Leute wie wir, interessieren uns eh nicht für das Spiel!!! :D

    ...zu dem kommst du in unser Forum und pöbelst, nicht umgekehrt!!! ;)

    Kommt ihr mal ins Emsland!!! :)

  • peinlich, was hier abgeht....

    Ich wollze jetzt mal vom obigen Thema abweichen und Meppenermädel fragen, was das mit dem sicherheitskonzept auf sich hat ?

    Wir sollten und auf einen guten support einstellen, denn bei ordentlcihe leistung, werden viele mitziheen, was man in ansätzen gegen NOH gesehn hat als der Wechselgesang probiert wurde oder das "steht auf wenn ihr meppener seid".

    Mich interreseiert das ergebnis und er support, nicht das was einige danach oder davor tun wollen, ich finde das gehört hier uahc nciht hin, weils ein öffentlcihes Forum ist und sowas bestimmt nciht an die öffentlcihekit gelangen soll, wann und wo wa stattfindet
    und @ mika, lass doch mal leute negativ über die szene reden und lass die aggressionen gegen die komsichen aus OL aus oder?

    wir wollen 90 min lang friedlichen support ob mit oder ohne bengalo etc. (wie gesagt ich find die dinger geil) und was davor oder danach passiert ist den anderen egal, hauptsache nicht in der nähe von unbeteiligten

  • Na, wo ist jetzt der Webmaster? Beleidigungen ohne Ende....klotzhohle Aussagen von einigen ("Leute wie uns interessiert das Spiel eh nicht...")....und nichts passiert....

    das sind die wirklichen Probleme des SVM...
    manche User können scheinbar tun u lassen was sie wollen....es kann noch so falsch sein

  • Die Hauptsache ist doch, dass das Spiel friedlich über die Bühne geht. So Szenen wie beim Hinspiel braucht echt kein Mensch, denkt dran, dass auch Kinder im Stadion sind.

    Ansonsten: Gute Stimmung, gutes Wetter, gutes Spiel und hoffentlich ein Sieg und dann machen wir ein großes Häckchen hinter die Saison und gut ist es.

  • Zitat von Zizou;106974

    Na, wo ist jetzt der Webmaster? Beleidigungen ohne Ende....klotzhohle Aussagen von einigen ("Leute wie uns interessiert das Spiel eh nicht...")....und nichts passiert....

    das sind die wirklichen Probleme des SVM...
    manche User können scheinbar tun u lassen was sie wollen....es kann noch so falsch sein

    die haben bestimmt noch was anderes zu tun als den ganzen müll hier zu löschen. das wäre ja schon fast ein vollzeitjob :smile3:

  • MAN MAN MAN ihr solltet vielleicht eure ganze Energie in die Partie stecken in den Support natürlich auch vor und nach dem Spiel !! Aber diese Sinnlose Diskussion über wahre Fans usw die haben wir doch schon öfters durchgekaut ! Einige wollen es einfach nicht verstehen was zu so einem Derby dazugehört und was nicht! Ich kenne die Schlagzeilen jetzt schon von den Zeitungen ! Meppen Fans wieder am Randalieren 200 Holligans beim Spiel der Kategorie C usw! Egal !!!!



    Derbyzeit die Kurve steht bereit
    SV Meppen vooooorrrr singen alle im Choooorrrrrr
    Derbyzeit

  • Zitat von Flo;106997

    Ich kenne die Schlagzeilen jetzt schon von den Zeitungen ! Meppen Fans wieder am Randalieren 200 Holligans beim Spiel der Kategorie C usw! Egal !!!!

    Wusste gar nicht das die HOLLIgans beim Spiel der KC sind. Wann spieltn die Elf von der KC?:yahoo:

  • Zitat von Mika-on-Tour;106969

    Lern du erstmal zitieren... ;)

    ...das du mit Flaschen werfen möchtest war mir klar, ansonsten stellt ihr euch ja eh nicht!!! Aber egal und von mir aus könnt ihr hier mit 5 zu 0 gewinnen!!! Leute wie wir, interessieren uns eh nicht für das Spiel!!! :D

    ...zu dem kommst du in unser Forum und pöbelst, nicht umgekehrt!!! ;)

    Kommt ihr mal ins Emsland!!! :)

    Fahr in Harz uns schippe Schnee echt.
    Mir gehts um deine bescheurte Aussage was Menschen mit wenig Geld betrifft, das hast du aber nicht verstanden.Und das ich mit Flaschen werfen möchte liegt daran, das du dir von dem Pfandgeld, welches du an der Tankstelle eventuell eintauschen kannst, ne Bifi kaufen kannst.Wenn du denn genug gesammelt hast.Denn es wird doch wohl wieder so sein das du Dummdödel nicht weiter als zur Tankstelle kommt.

    Im übrigen waren wir es die im Letzten Heimspiel in Meppen in eurem Block waren... und wer hat sich da denn bitte gestellt...*hüstel*.Ihr wusstet doch gar nicht was los war.Es ist nämlich nix passiert.Aber du bist schon ein klasse Typ...

    Und ich pöbel nicht ich reagiere nur auf das was du schreibst und das ist Müll.

    Ja wir kommen ins Emsland.....

  • svmultra,du weiß doch genau was der meint, ihm ist es i.wie egal (wenn ich das richtig verstehe) was da passiert, nur soll es so passieren das man sich mit den freunden aus Ol i-wo trifft, nen paar bekanntschaften den den fäusten anderer macht und alles i-wie nicht in der nähe unbeteilgter passiert

    hauptsache wir schreien die OL in grund und boden sodass sie im nachhinein in meppen nichts zu feiern haben

  • Zitat von Okusz;107001

    Fahr in Harz uns schippe Schnee echt.
    Mir gehts um deine bescheurte Aussage was Menschen mit wenig Geld betrifft, das hast du aber nicht verstanden.Und das ich mit Flaschen werfen möchte liegt daran, das du dir von dem Pfandgeld, welches du an der Tankstelle eventuell eintauschen kannst, ne Bifi kaufen kannst.Wenn du denn genug gesammelt hast.Denn es wird doch wohl wieder so sein das du Dummdödel nicht weiter als zur Tankstelle kommt.

    Im übrigen waren wir es die im Letzten Heimspiel in Meppen in eurem Block waren... und wer hat sich da denn bitte gestellt...*hüstel*.Ihr wusstet doch gar nicht was los war.Es ist nämlich nix passiert.Aber du bist schon ein klasse Typ...

    Und ich pöbel nicht ich reagiere nur auf das was du schreibst und das ist Müll.

    Ja wir kommen ins Emsland.....


    Wenn du schon damit rumprollst, dann hoffe ich, wenn du dieses ajhr in unserem block bist, es auch niw wieder vergisst, ich bin nicht der schlägertyp, unser block ist halt UNSER block und auf gar keinen Fall, seit ihr da ehesten erwünscht....

  • Zitat von frankyl.;107004

    Wenn du schon damit rumprollst, dann hoffe ich, wenn du dieses ajhr in unserem block bist, es auch niw wieder vergisst, ich bin nicht der schlägertyp, unser block ist halt UNSER block und auf gar keinen Fall, seit ihr da ehesten erwünscht....

    Frank, das hat nichts mit prollen zu tun.Es wurde damals eine Fahne gestohlen..erinnerst du dich...

    Mir gehst um solch dummen Aussagen und Ansagen wie die von Mika.Das einem da der Kragen platzt kommt vor.

    Was soll ich denn sonst in eurem Block?Wurst, Bier und Tore schauen bekomme ich auch in meinem.Ich habe lediglich meine Meinung gesagt und da die Stimmung ja hier sau gut ist halt eben etwas anders, also quasi dem Anlass entsprechend :)

    Auf ein gutes Spiel :)

  • Zitat von Okusz;107012

    Es wurde damals eine Fahne gestohlen..erinnerst du dich...

    Ach, dann warst du bestimmt dieses Pumuckl ähnliche Wesen, das am Bhf rumgeheult hat, was? :)

  • Zitat von Ratzelmike;106987

    Danke für die Werbung! Aber die kannst Du dir mit deiner Hartz4-Kohle leider nicht leisten


    Wenn, dann würde ich Hartz IV bekommen...Und da ich das nicht bekomme, könnte ich, wenn ich denn wollte, ein Engagement deiner Musikkapelle durchaus mit Hilfe meines Salärs finanzieren...Und nun gute Nacht (damit subjektiv betrachtet) der Freitag schneller kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!