SV Meppen vs. VfB Oldenburg 08.05.2009

  • heute stehen im el-kurier auch wieder einmal tolle artikel! die haben den polizeibericht eins zu eins kopiert, ein-zwei eigene wörter reingeschrieben und das wars. es wird nur negativ über die fans berichtet. natürlich war das nicht gut was da gelaufen ist aber man kann ja auch mal positive aspekte erwähnen.

  • Zitat von WBHemsen;107239

    Stand auch im polizeikessel vorm pub. In dem moment als ich mit ein paar anderen zum taxi wollte (selbst unser taxi fahrer durfte zuerst nicht wieder raus) wurden wir eingekesselt. hab bis jetzt nicht verstanden warum. da die leute die dort standen nichts mit der sache beim stadion zu tun hatten. werde das gefühl nicht los das die polizei uns kontrolliert hat und mit innenstadt verbot belegt hat um am nächsten tag etwas vorweisen können.
    naja bin mal gespannt was da von kommt. Fand die ation mehr als lächerlich und überflüssig.

    Trotz allem geiler support und ne hammer choreo.


    WORD!!!

  • Hier mein Video vom Intro.

    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

  • Hier mein Video vom Intro.

    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

    und hier...

    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

  • Zitat von 1912er;107243

    heute stehen im el-kurier auch wieder einmal tolle artikel! die haben den polizeibericht eins zu eins kopiert, ein-zwei eigene wörter reingeschrieben und das wars. es wird nur negativ über die fans berichtet. natürlich war das nicht gut was da gelaufen ist aber man kann ja auch mal positive aspekte erwähnen.

    War zu erwarten, dass die Presse wieder nur das Schlechte sieht.

  • Hier noch 2 Videos.


    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]


    Kleine Anmerkung zum Support.

    War ziemlich geil muss ich sagen. Capo hat seine Sache wieder super gemacht. Eins gibt es zu kritisieren. Ich habe bestimmt 5 Mal gehört, wie der Rechte Teil vom Block ein anderes Lied gesungen hat, wie der Linke Teil vom Block. Hier gilt es, dass alle auf den Capo hören, denn dann kommt es noch besser rüber.

    Wegen euch habe ich von Oldenburg NICHTS gehört. Vielen DANK!!!!!

  • Zitat von Pottzilla;107219

    Welche Fahne haben denn die Ol'er gezeigt, oder hab ich das gerade überlesen?

    Du hast es schon richtig gelesen, ich hab auch nur auf einmal die zaunfahne (ich glaube schwarz mit weißem Ultras Meppen Schriftzug) gesehn und schon wurden besonders die betroffenen ziemlich sauer....zurecht, ich glaube auch das da i-was anderes vorgefallen ist, was so garnicht zu so einem fahnenklau dazugehört....weil ja auch entsprechende Sprechchöre gerufen wurden....

  • Oldenburg? Wieso hört man nichts mehr von euch? :yahoo:

    DELETE MEPPEN? Haha, ich kann nicht mehr! :yahoo:


    Geile Choreo, guter Support... Ein Dank geht noch an 3x Emden und 5x Flensburg!

  • Zitat von Der_Weiße_Emsländer;107389

    Die choreo war übrigens super anzuschauen !!
    Daumen hoch für die macher !!!

    Oldenburg hat ein Spruchband hochgehalten bevor die Meppen Ultra-Fahne gezeigt wurde !!

    In diesem Sinne bis Freitag :)

    was stand denn drauf?

    und das hüpfen wra auch nte anzuscauen, d akonnte man mal sehn, wie viele eigl mitgemacht haben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!