TUS Pewsum vs. SV Meppen

  • wir wollen ja nicht vergessen das der SV Meppen heute auch noch ein spiel bestreitet.

    trotz des Tabellenstandes des gegners tipp ich auf ein 2:0 da ja heute der eine oder andere spieler geschohnt wird bzw die spieler wohl nich 100% geben werden

  • Zitat von SVM-Armin;107003

    3:0 für uns tor durch Eray Bayraktar und jetzt noch ein tor von Andreas Gerdes-Wurpts!!!!!!!


    Bitte sag noch ein Tor voraus!

    Geeeerdes-Wuuuurpts! *klatsch klatsch* Geeeerdes-Wuuuurpts!

  • Wieder da.

    Mit Dogan sag nich gut aus fand ich. Ich glaub, dass wird diese Saison nichts mehr mit ihm, wenn ich das richtih verstanden habe. Schepers fiel ja heute auch aus und kann glaube ich Freitag nicht ran.

    Ansonsten war es ne gute Einstimmung für Freitag. Meppen ganz klar die bessere Mannschaft.

    Am besten heute Wigger. Und Diego B. macht finde ich heute seine beste Partie im Meppen Dress. Vor allem als Eray reinkam und er eine Position nach hinten rutschte.

    Zuschauer ca 300. Darunter so 70-80 Meppener im ganzen Stadion verteilt. Einige Emder waren auch dort. Support nicht vorhanden....

    Alles in allem ein super Fussballabend.

  • Grüezi...

    Gratuliere den Jungs zum Sieg ! :good:
    Hoffe, sie können diesen Schwung mitnehmen für Freitag und gegen Oldenburg 3 Punkte einfahren !
    Vor hoffentlich vielen,vielen SVM-Fans ! :good:


    Grüess us de schwiiz und tschüss... :victory:

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • So, wieder da.
    Völlig verdienter Sieg des SVM.
    Pewsum hatte in der ersten Halbzeit nicht eine Chance, in der zweiten 1,5 Chancen.

    Kurios war die Szene, als sich der Torwart vom Pewsum zu Beginn der zweiten halbzeit verletzte, Pewsum leider jedoch keinen Ersatztorwart auf der Bank hatte. Da musste der Trainer erst zum Telefon greifen und seinen Ersatztorwart ins Stadion beordern. Als er ca. 20 Minuten später in Jeans ins Stadion kam, musste er sich auf der Ersatzbank umziehen. Die erste Szene im Spiel hatte er, als er den Ball zum 0-4 aus dem Netz holen musste.

    Polizeitechnisch war mal wieder 1:1 Betreuung angesagt. Es waren handgezählte 52 Mitglieder der Trachtentruppe anwesend.

    Schade eigentlich, dass Pewsum absteigt. Ich habe lange nicht mehr so eine leckere Frikadelle in einem Stadion gegessen.

  • Zitat von Jokkel;107030

    Polizeitechnisch war mal wieder 1:1 Betreuung angesagt. Es waren handgezählte 52 Mitglieder der Trachtentruppe anwesend.


    Also vor Spielbeginn waren das glaube ich noch mehr. Ich habe 9 Bullis und 4 PKWs gezählt. `

  • Noch eine Kuriosität am Rande: Nachdem Andy das 4:0 erzielt hatte und der Stadionsprecher "Andreas Gerdes" als Torschützen nannte ging Andy zur Seitenlinie und bat den Stadionsprecher zu sich. Nach einem kurzen Gespräch ging der Stadionsprecher zurück in seine Kabine und korriegierte sich über Lautsprecher, dass der Name des Torschützen Andreas Gerdes-Wurpts sei!
    Scheint also sehr viel Wert auf seinen neuen Namen zu legen unser Andy!

  • Was mich ein wenig nachdenklich gestimmt hat:

    Weder Wessels noch Westerveld standen in der Anfangsformation. Wollte man etwa - für die neue Saison - schon mal ausprobieren, wie es ohne sie geht ?

    Na ja. Vielleicht ging es ja auch wirklich nur darum, sie für Oldenburg zu schonen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!