VFL Osnabrück2 vs SV Meppen

  • Freitag alle mit nach Osna, nochmal ein geiler Saisonabschluß und eine super verabschiedung von Rene. Mein Tipp 4 : 1 für uns (3x Wessel, 1 x Gerdes-Wurps)

  • totale Scheiße, so eine kurzfristige Spielplanänderung!!
    Werds jetzt nicht mehr zum letzten Saisonspiel schaffen...

    Und warum das Ganze?!!

  • Zitat von Frank;107921

    totale Scheiße, so eine kurzfristige Spielplanänderung!!
    Werds jetzt nicht mehr zum letzten Saisonspiel schaffen...

    Und warum das Ganze?!!


    Was für eine riesen S C H E I S S E. Wie soll ich es bis 18.30 aufm Freitag nach Osna schaffen???? Vorsaufen will man ja schliesslich auch noch. ;)

    CHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEF ICH BRAUCH URLAUB. Nimm das hier als Urlaubsantrag. :D

  • Zitat von Süderneuland I;107923

    Was für eine riesen S C H E I S S E. Wie soll ich es bis 18.30 aufm Freitag nach Osna schaffen???? Vorsaufen will man ja schliesslich auch noch. ;)

    CHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEF ICH BRAUCH URLAUB. Nimm das hier als Urlaubsantrag. :D

    Tja, wuerdest du halt noch in Osnabrueck wohnen... :D

  • Pass zur sehr enttäuschenden Rückrunde , dass einem auch noch ne schöne Auswärtsfahrt gestohlen wird !!

    Naja kann ich Samstag schön 3 Liga auf Anixe und dann Bundesliga gucken !!

    Bei der Vereinsführung wundert mich nichts mehr , wer früher nicht passiert sowas !!

  • Zitat von Der_Weiße_Emsländer;107926

    Pass zur sehr enttäuschenden Rückrunde , dass einem auch noch ne schöne Auswärtsfahrt gestohlen wird !!

    Naja kann ich Samstag schön 3 Liga auf Anixe und dann Bundesliga gucken !!

    Bei der Vereinsführung wundert mich nichts mehr , wer früher nicht passiert sowas !!

    Was hat die Vereinsfuehrung damit bitte wieder zu tun, wenn der NFV das so umlegt?

  • Das man wenigstens mal an die Fans denkt und son Spiel dann um 20.00 bzw. 20.30 angepfiffen wird !!

    Dann aber lieber wie dieses Jahr diverse male in der Zeitung über mangelnde Fanunterstützung rummheulen !!


    Naja der NFV hat wenigstens raus mit welchen Verein er seinen Schabernack treiben kann ....

  • Zitat von Der_Weiße_Emsländer;107926

    Naja kann ich Samstag schön 3 Liga auf Anixe und dann Bundesliga gucken !!


    Soweit ich weiß, wird das auch auf mdr LIVE übertragen.

  • Zitat von Der_Weiße_Emsländer;107930

    Das man wenigstens mal an die Fans denkt und son Spiel dann um 20.00 bzw. 20.30 angepfiffen wird !!

    Dann aber lieber wie dieses Jahr diverse male in der Zeitung über mangelnde Fanunterstützung rummheulen !!


    Naja der NFV hat wenigstens raus mit welchen Verein er seinen Schabernack treiben kann ....



    Ich finde es so sogar noch ein wenig fanfreundlicher....denn so kommen die Leute mit Zug zurück nach Meppen....wäre sehr knapp geworden noch nen Bus zu organisieren...


  • hier! wir sind zu zweit. würd perfekt passen ;)

  • Alles klar super wollen wir uns dann um 15.30Uhr bei dem Kartenautomat treffen also nicht bei dem beim kiosk sondern den anderen ,wir sind 3 mädels und wir haben zwei meppen schals dabei ,dass sag ich jetzt nur damit ihr uns erkennen könnt
    beschreib mal euch damit wir euch erkennnen können



    SVM - 4ever:smilie1:

  • Zitat von Süderneuland I;107975

    3 Mädels sind ja prinzipiel nicht schlecht ;) aber könnt ihr das nicht weiter per P.N. klären??

    lass sie sich doch weiter beschreiben. vielleicht sehen die ja ganz ansehnlich aus :whistle3:

    zum spiel: endergebnis ist unentschieden (wie is mir egal)
    und leider kann ich dank der tollen spielverlegung nicht mit :negative:
    wünsch trotzdem allen viel spaß..rein haun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!