RL-Aufsteiger: Oldenburg oder Goslar?

  • Also wenns so bleibt, ist der Endstand nach den 2 Spielen 2:2, wobei Goslar nach der AT-Regel aufgestiegen ist. Ich finds einfach so toll, wenn OL verkackt und die ganze Saison und die ganzen Mühen umsonst gewesen wären. Go Goslar!

    Edit: Und was noch ganz bitter wäre: Oldenburg hat in der letzten Saison kein Spiel Zuhause verloren. Und dann ausgerechnet beim wichtigsten Spiel überhaupt wird die Serie gebrochen. Oh mann:rolleyes:

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHH!
    Die sind so dumm... die haben sich mit Sicherheit schon "Aufsteiger" auf Ihre Ärsche geschrieben und die einzigen die das zu Gesicht bekommen sind die Kollegen beim "Ringelpietz-mit-anfassen" in der Umkleide...

    Ich hab ja gesagt die sind zu blöd um die Relegation zu reissen. Genau wie letztes Jahr.

  • Kurzer Bericht aus OL.
    Bin schon aufm Heimweg...

    OL eigentlich optisch überlegen, trotzdem verdienter Sieg für Goslar! Ich war einer der wenigen die nach dem Schlußpfiff lauthalts "Jaaaaaaaaaaaaaa" geschrieen haben. :yahoo:

    Einige male kam schon Stimmung auf im Marschwegstadion, für so ein Spiel aber sehr enttäuschend. Nach dem 2:1 für Goslar kam nur wenig bis nichts von den VfB-Anhängern... :scratch_one-s_head:

    Schönes Ergebnis, ich freue mich! *Deleten!*

    Edit: Außerdem Schlägereien nachm Spiel aufm Feld zwischen Spielern! Dann wurde ein Tor von den Oldenburger-Fans aufgebrochen... sind dann aufm Platz und haben sich ein bisschen mit den Spielern aus Goslar gewichst...

    Das ist Oldenburg...!

  • Es ist einer der schönsten Tage in meinem Leben!! Der Schmerz, dass der BVB ungerecht vom 5. Platz geflogen ist, ist nun vergessen! Eigentlich schade, dass ich nicht in Oldenburg gewesen bin. Hätte nur zu gern die heulenden Gesichter der Fans und der Spieler gesehen! :D:D
    Einfach nur geil! Ich mach mir jetzt erst einmal ein Pils auf und dann wird auf Goslar angestoßen, bzw. auf Oldenburg zum Klassenerhalt!

  • Ausm Liveticker: Hier herrscht Momentan ein Schockzustand. Die Goslarer feiern mit ihren Fans. Die Oldenburger sind im Tal der Tränen und gehen nun zu den Fans rüber um sich dort zu bedanken.


    hihi :D

  • Und noch ein letztes Wort, bevor ich feiere:
    Meiner Meinung nach haben sich die Oldenburger den Aufstieg zurecht verspielt.
    Aktionen wie "wir-steigen-auf.de" zeugen doch nur so von Arroganz. Und wenn man nach einem 1:0 im Hinspiel den Sack nicht zumacht, ist man selber Schuld.
    Tja, Oldenburg, das war's wohl mit Aufstieg.. ...für eine lange Zeit.

    Edit: War ja klar: Jetzt sollen wir wieder Schuld am verpassten Aufstieg sein. Im Ticker steht, dass OL durch den fehlenden und ach so tollen Salomo nicht aufgestiegen ist. Das ist ja so billig...

  • Typisch OL!

    Hochmut kommt vor den Fall!!!
    Sehr schön! :yahoo:

    EDIT: Auch wenn es für uns vllt besser gewesen wäre und ich OL auch schon eine Klasse höher gesehen habe! :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Mein Freund hat mal ein Video für den VfB erstellt und auf YouTube hochgeladen. Ich persönlich finde es gut gelungen!

    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

    Besonders der Refrain ist gut!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!