• Zitat von Berny78;119218

    Das zeugt von einer absolut leidenschaftlichen und emotionsgefüllten Einstellung!!! Geil!! Weiter so, Hubert, immer weiter!!!

    Das krasse Gegenteil haben wir uns ja in der Hinrunde in Form von CC angucken dürfen!


    FRANK CLASSEN!!!! Nicht CHRISTIAN! :P

  • Zitat von Berny78;119218

    Das zeugt von einer absolut leidenschaftlichen und emotionsgefüllten Einstellung!!! Geil!! Weiter so, Hubert, immer weiter!!!

    Das krasse Gegenteil haben wir uns ja in der Hinrunde in Form von CC angucken dürfen!

    richtig!!!
    hüring kann gar nicht anders und das ist auch gut so!;)

  • Zitat von frank1912;119223

    richtig!!!
    hüring kann gar nicht anders und das ist auch gut so!;)

    mir ging es dabei nicht um das Wie,sondern um das Was(er sagte).Seine Leidenschaft soll Hubi behalten,hoffe trotzdem auf seine Lernfähigkeit.

  • Zitat von Glashaus;119177

    Für mich waren die Äußerungen Hürings gegen Schiri und Linienrichter respektlos.Der Seitenbereich stand unter Wasser,von daher konnte man nicht genau erkennen, wann der Ball denn im Aus war und wann nicht.


    anscheinend warst du ja auch in lingen. dann weißt du auch wie lachhaft der Linienrichter war... wenn der während der 90min 200m gelaufen ist, dann ist das glaub ich schon viel für den...
    ich kann Hubert seine Äusserungen durchaus verstehen... und immerhin ist der auch vom dem "Linienrichter" als A****geige bezeichnet worden...

  • Pack es mal hier rein!

    NACHHOLSPIELE:

    Demnach empfängt der SVM am Ostersonnabend (3. April) um 17 Uhr den SV Bavenstedt in der vivaris Arena. Zwei Tage später, am Ostermontag, heißt es dann um 15 Uhr beim VfL Osnabrück II antreten. Zuvor genießt das Hüring-Team am Mittwoch, den 24. März, Heimrecht gegen Preußen Hameln 07. Anpfiff dieser Partieb ist um 19 Uhr

    Quelle: svmeppen.de

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:



  • Ohoh, kann mir jemand sagen, wie ich das meinem Freund erklären soll?

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von meppenermädel;119245

    Ohoh, kann mir jemand sagen, wie ich das meinem Freund erklären soll?

    Das Problem haben normalerweise die Männer mit ihren Freundinnen, weil die dafür kein Verständnis haben. Und ich muss sagen, mir gefällt es, das ganze auch mal anders herum zu sehen :D

  • Zitat von Sammy;119298

    In der MT stand glaub ich das um 19.30 Anpfiff ist. Aber da vertrau ich ehr der Vereinsseite

    Welcher Vereinsseite denn?? Laut Meppener Seite 19.00 Uhr. Auf der Homepage von Biene steht aber 19.30 Uhr. Wann denn nun??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!