• Der SVM tritt am 25. Juli (15.30 Uhr) beim VfL Rütenbrock an.

    Gegen mein Heimatverein!

    Da spielt der Rütenbrocker Patrick Schnetteberg (SVM) gegen sein Vater Theo. Dieser ist Trainer der Mannschaft des VfL Rütenbrock! Das wird interessant!

  • Das Testspiel ging mit 1-3 zu Ende.
    Die Meppener Tore fielen alle in der ersten Halbzeit. Ziemlich ruhiger Testkick bei brüllender Hitze.
    Das Tor für die Löninger fiel direkt nach der Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte stand Lücking im Tor und meiner Meinung nach sah er bei der ersten von wenigen Chancen der Gelben etwas unglücklich aus. Konnte sich nicht entscheiden, ob er raus geht oder im Tor bleibt.
    Die Spieler kann und möchte ich nicht bewerten, weil das Spiel insgesamt sehr von der Hitze bestimmt wurde.
    Meppen aber klar mit dem Übergewicht an Ballbesitz und vielen kleinen Chancen.
    Gruss aus Löningen

  • 1:0 Freistoß Hoppe (wobei das eher ein Eigentor vom Torwart war)
    2:0 Flachschuss Thalmann vom Sechzehner rechts unten ins Eck
    3:0 Schoener Konter, abgeschlossen von Stefan Raming-Freesen
    3:1 Katastrophaler Fehlpass von Hoppe, Menke kann nicht entscheidend klaeren, Luecking sieht auch eher maeßig aus und wird ueberlupft

    Aufstellung:

    Zu Beginn standen folgende Spieler auf dem Platz:

    Hillebrand - Schnettberg, Weusthof, Natusch, Helming - Dogan, Thalmann, Bayraktar - Hoppe, Ferrulli, Özkan

    Ferrulli wurde nach einer halben Stunde fuer Raming-Freesen ausgewechselt.

    Zur Halbzeit kamen Luecking, Menke, Schippers, Banecki und Goettsch. Schnettberg, Hillebrand, Weusthof und Natusch und noch jemand (vergessen) gingen runter. Özkan ging einige Zeit spaeter vom Platz, fuer ihn kam aber die Person, die ich vergessen habe, wenn ich mich recht erinnere :D

    Schippers spielte dann LV, Helming nicht mehr RV sondern eher im OM oder gar Sturm.

    Ansonsten...wie bereits gesagt wurde, vor allem wegen der Hitze kein wirklich interessantes Spiel. Manche Kombinationen waren ganz ok, aber die Chancenverwertung (vor allem von Raming-Freesen war sehr mies)

  • Dem ist eigentlich nicht viel hinzuzufügen. Die Hitze hat halt ihren Teil zum Spiel beigetragen. Erste Halbzeit fand ich Thalmann ganz gut, Helming hingegen wirkte oft überfordert bzw. unglücklich. Zweite Halbzeit sah es bei ihm besser aus, als er in der Offensive spielte. Wen ich in der zweiten Halbzeit mit am besten fand war Schippers, der hat in der Offensive einige gute Ansätze gehabt und sich auch um die Standards gekümmert.

    Wenn ich das Wetter mal außer acht lasse, war es ähnlich wie in der letzten Saison: Hinten ein paar schwere Fehler, vorne zu harmlos. Da muss noch was passieren. Aber wir stehen ja auch noch ganz am Anfang.

    Zum Schluss noch ein Kompliment an die Löninger, die m.E. ihre Sache im Rahmen ihrer Möglichkeiten sehr gut gemacht haben.

  • Zitat von SVM-Power;123100

    ups :D


    zum nächsten test am so.: wo is in apeldorn der sportplatz? (am besten eben straße sagen)

    Heißt die nicht sogar "Am Sportplatz"? :D

    Ich glaub, die Straße ist direkt an der Hauptstraße...kann mich aber auch taeuschen

  • Zitat von chucki;123102

    @Dark

    Hat Olthoff gespielt?

    Nein, der schien gar nicht dabei gewesen zu sein. Moeglicherweise verletzt.

    Lingener: Das ist sehr gut moeglich, zumindest im Jugendbereich bilden die fast immer eine Spielgemeinschaft. Dann koennte es auch sein, dass in Stavern gespielt wird..

  • Zitat von Chefkoch;123105

    Ach ja, mir ist auch noch aufgefallen, dass der Banecki ein ganz schöner Brecher ist. Vielleicht bringt der ja endlich mal bei Ecken die nötige Gefahr in Gegners Strafraum. :scratch_one-s_head:

    Hat er ja letztes Jahr hier gegen Emden bereits unter Beweis gestellt..

  • Zitat von SVM-Power;123100

    ups :D


    zum nächsten test am so.: wo is in apeldorn der sportplatz? (am besten eben straße sagen)

    Sandheimer Str. ist das laut fussball.de, es gibt aber auch die Straße Am Sportplatz, aber ich meine, dass die Parkplätze an der Sandheimer Str. liegen...

    @ Lingener: Ja, die haben sogar eine recht akzeptable Tribüne für so ein kleines Kaff.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!