• Zitat von SVM-Power;138133

    heute :)
    wo?
    -Antoniusstraße, 49811 Lingen-Baccum?
    -Alte Dorfstr. 26, 49811 Lingen-Baccum?


    Der Platz liegt an der Ecke der beiden Straßen! Und so groß ist Baccum wirklich nicht, dass mans verfehlen kann ;) Gegenüber von Auto Overhoff!

  • Zitat von Gesichtsbuch: "1:0 für Meppen zur Halbzeit. Grottenkick!"

    Aktueller Stand:

    2:0 fürn SVM 60 Min.
    Raming-Freesen verschießt Elfer 62 Min.
    3:0 Raming-Freesen 82 Min.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;138164


    Soll wohl ein sehr, sehr, seeeeeehr schlechtes Spiel gewesen sein.

    Das ist bei einem 4:0 gegen einen Verein der Kreisklasse nicht verwunderlich. Na ja, Testspiel halt. Hauptsache keiner hat sich verletzt. Gegen VW II wird die Motivation auch wieder ne ganz andere sein.

  • Trainingsauftakt: 10.01.12 (18 Uhr)

    Hallenturnier in Schüttorf: 12.01.12 Beginn: 18 Uhr
    (Gruppe: Bad Bentheim, H. Biene, SC Herford, Suryoye Enschede und ein Qualifikant) ...sollte der SVM die Vorrunde überstehen... spielen diese am 13.01. die Finalrunde.

    Testspiel: 14.01.12 / 14:30 Uhr in Hardenberg/NL: (Gegner noch nicht bekannt)
    Testspiel: 21.01.12 / 14:00 Uhr in Bad Bentheim gegen Bad Bentheim
    Testspiel: 24.01.12 / Uhrzeit und Ort sind noch offen. Gegner wird Lotte sein.
    Testspiel: 31.01.12 / 19:00 Uhr im Emslandstadion bzw. Kunstrasenplatz gegen BSV Rehden
    Testspiel: 04/05.02. ein möglichst (starker) Gegner wird noch gesucht.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;140513

    Trainingsauftakt: 10.01.12 (18 Uhr)

    Hallenturnier in Schüttorf: 12.01.12 Beginn: 18 Uhr
    (Gruppe: Bad Bentheim, H. Biene, SC Herford, Suryoye Enschede und ein Qualifikant) ...sollte der SVM die Vorrunde überstehen... spielen diese am 13.01. die Finalrunde.

    Testspiel: 14.01.12 / 14:30 Uhr in Hardenberg/NL: (Gegner noch nicht bekannt)
    Testspiel: 21.01.12 / 14:00 Uhr in Bad Bentheim gegen Bad Bentheim
    Testspiel: 24.01.12 / Uhrzeit und Ort sind noch offen. Gegner wird Lotte sein.
    Testspiel: 31.01.12 / 19:00 Uhr im Emslandstadion bzw. Kunstrasenplatz gegen BSV Rehden
    Testspiel: 04/05.02. ein möglichst (starker) Gegner wird noch gesucht.

    Wäre es nicht sinniger, den Testspielthread der letzten Jahre weiterzuführen, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen?! Nur so als kleine Anmerkung.

  • War aber kein schlechtes Spiel. Chancen waren wie immer genug da...

    ...in der 2. Halbzeit wurde munter gewechselt und der Spielfluss ging verloren.

    Aber ist ja nur ein Testspiel... was soll's. :D

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;140855

    War aber kein schlechtes Spiel. Chancen waren wie immer genug da...

    ...in der 2. Halbzeit wurde munter gewechselt und der Spielfluss ging verloren.

    Aber ist ja nur ein Testspiel... was soll's. :D

    Ich fands recht unterhaltsam ... Ergebnis ist egal ... Hätte bei den Chancen und pfostenschüssen auf beiden Seiten auch anders ausgehen können ...

  • Durch das muntere Wechseln in der 2. Halbzeit haben fast alle gespielt. Willi Schmidt bekam keine Einsatzzeit.

    Startelf- soweit ich mich erinnern kann: Gommert, Klippel, Müller, Wigger, Wessels, Holt, Hartwig, Gerdes, Nacar und Meier und Meyer.

  • Zitat von Amsivarier;140860

    Durch das muntere Wechseln in der 2. Halbzeit haben fast alle gespielt. Willi Schmidt bekam keine Einsatzzeit.

    Startelf- soweit ich mich erinnern kann: Gommert, Klippel, Müller, Wigger, Wessels, Holt, Hartwig, Gerdes, Nacar und Meier und Meyer.

    Jan Meyer kam zur 2ten Halbzeit rein. Schepers war in der Anfangsformation.

  • Testspiel gegen Lotte fällt aus.

    Daher:

    Testspiel: Für kommenden Dienstag, 24.01.2012 wurde ein Testspiel gegen den SV Holthausen/Biene vereinbart. Anstoß ist um 19.00 Uhr am Biener Busch. Sollte das Wetter nicht wie gewünscht mitspielen, wird das Testspiel in Meppen auf dem neuen Kunstrasenplatz ausgetragen.

    Quelle: SVM

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!