• @Meppener21: Boah, was gehst Du mir auf den Sack mit deiner ewig gleichen Platte. Ganz,Ganz schwach sind höchstens deine Kommentare!

    Soll Deiner Meinung nach nun jeder Vereinsangestellte 24 Stunden rund um die Uhr verfügbar sein ? Was hast du eigentlich für Vorstellungen?

    Super Sache. So viel Leute wie nie beim SV für Geld angestellt und keiner bringt es hin zu informieren, daß das Spiel ausfällt. Ganz schwach.

  • Der Winter kommt dieses Jahr wieder spät. Wir werden wohl vor Anfang März kein Spiel sehen können. So wie in den vergangenen Jahren.[/b]


    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

    Das ist doch jedes Jahr das gleiche, nur lernt dummerweise kein Mensch daraus. Man kann doch besser die Sommerpause um 1 - 1,5 Monate kürzen und dafür eine längere Winterpause haben, damit man nicht letztlich 3 Mal die Woche spielt, weil im Dezember, Januar und Februar alle Spiele ausfallen müssen.

  • @Meppener21: Boah, was gehst Du mir auf den Sack mit deiner ewig gleichen Platte. Ganz,Ganz schwach sind höchstens deine Kommentare!

    Soll Deiner Meinung nach nun jeder Vereinsangestellte 24 Stunden rund um die Uhr verfügbar sein ? Was hast du eigentlich für Vorstellungen?

    Super Sache. So viel Leute wie nie beim SV für Geld angestellt und keiner bringt es hin zu informieren, daß das Spiel ausfällt. Ganz schwach.


    ...Diese Infos sind Sachen, die schnell auf eine Internetseite gehören und um 18 Uhr stand die Absage wohl fest, also nicht mitten in der NAcht oder so.

  • @Meppener21: Boah, was gehst Du mir auf den Sack mit deiner ewig gleichen Platte. Ganz,Ganz schwach sind höchstens deine Kommentare!

    Soll Deiner Meinung nach nun jeder Vereinsangestellte 24 Stunden rund um die Uhr verfügbar sein ? Was hast du eigentlich für Vorstellungen?

    Super Sache. So viel Leute wie nie beim SV für Geld angestellt und keiner bringt es hin zu informieren, daß das Spiel ausfällt. Ganz schwach.


    ...Diese Infos sind Sachen, die schnell auf eine Internetseite gehören und um 18 Uhr stand die Absage wohl fest, also nicht mitten in der NAcht oder so.

    Dann melde dich doch beim SVM, ob du nicht auch ein paar Euro dazu verdienen kannst.

  • Geld gibt es dafür nicht! Soweit ich weiß... wird es alles ehrenamtlich gemacht.

    Sollte er das zu meiner Zufriedenheit schaffen, würde ich auch ein paar Euros auf den Tisch legen ;)
    Sag ich aber nur, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass er meine und auch seine Erwartungen nicht erfüllen kann :D

  • 2-0 verloren

    Text von der Homepage:

    Eine Spur besser präsentierte sich am Freitagnachmittag der niederländische Zweitligist SC Veendam im Vorbereitungsspiel gegen den SV Meppen.
    Auf gut bespielbarer Kunstrasenplatzanlage im niederländischen Eelde, südlich von Groningen, trafen die Teams am heutigen Freitagnachmittag aufeinander, wobei die Niederländer am Ende mit 2-0 Toren die Nase vorne hatten.
    „In Halbzeit eins haben wir unseren Rhythmus nicht gefunden und uns dementsprechend auch nicht gut präsentiert. Wir sind daher auch zu Recht mit einem 0-1 Rückstand in die Halbzeitpause gegangen“, zeigte sich Trainer Heiko Flottmann zunächst ernüchtert über die ersten 45 Minuten. In der zweiten Hälfte zeigte sich der SVM verbessert, trat geordneter auf und gestaltete das Spiel ansehnlicher, ohne dabei selbst zum Torerfolg zu kommen. Im Gegenteil, denn in der 85. Spielminute trafen die Niederländer durch einen sehenswerten Freistoß in den Torwinkel zum finalen 2-0.
    Trainer Flottmann setzte alle 16 mitgereisten Spieler ein, die verletzten Johan Wigger und Rainer Müller trainierten mit Co-Trainer Damir Bujan auf einem Nebenplatz.
    Nach Möglichkeit wird der SVM zu Wochenbeginn einen weiteren Test absolvieren, ein möglicher Gegner steht noch nicht fest.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!