• Kacar und Krumland verletzt? :O Weiß da jemand mehr zu. Bei Krumland liest sich das im Ticker aber nicht schön. :(

    Bei Kacar tippe ich mal auf Zerrung.

    Krummland ist nach einem Kopfballspiel zu Boden gegangen. Hinterkopf des Gegners gegen sein Gesicht. Die Physiotherapeutin zeigte aufs Auge. Vielleicht ne Verletzung im Bereich des jochbeins, ist aber nur ne Vermutung.

    Auffällig heute, dass man sich gegen ein tiefstehenden Gegner nur wenig Torchancen rausspielen konnte. Ansonsten klappt das Zusammenspiel schon wesentlich besser.

    Edit: krummland hat anscheinend eine Gehirnerschütterung. Gute Besserung

  • Krumlands Kontaktlinse ist wohl ganz tief ins Auge verrutscht und musste heute erstmal beim Augenarzt irgendwie herausgekriegt werden. Er konnte auf jeden Fall kaum mehr sehen ueber Nacht.

  • Ich frage mal hier:

    Am Sonntag ist doch die Saisoneröffnung oder? Gibt es da schon ein offiziellen Programm? Wird es ein Testspiel geben? Ich hab leider noch nichts drüber gelesen und auch noch keine Werbung gesehen. Hat der Vorstand nicht Besserung gelobt?

  • Ich frage mal hier:

    Am Sonntag ist doch die Saisoneröffnung oder? Gibt es da schon ein offiziellen Programm? Wird es ein Testspiel geben? Ich hab leider noch nichts drüber gelesen und auch noch keine Werbung gesehen. Hat der Vorstand nicht Besserung gelobt?

    War denn generell etwas geplant?
    Denn unser erstes Spiel ist ja erst am 11.08 gegen Werder II zu Hause.

  • Ich frage mal hier:

    Am Sonntag ist doch die Saisoneröffnung oder? Gibt es da schon ein offiziellen Programm? Wird es ein Testspiel geben? Ich hab leider noch nichts drüber gelesen und auch noch keine Werbung gesehen. Hat der Vorstand nicht Besserung gelobt?

    War denn generell etwas geplant?
    Denn unser erstes Spiel ist ja erst am 11.08 gegen Werder II zu Hause.

    Normal hätte die Saisoneröffnung am 14.07 mit dem Spiel gegen Wiedenbrück sein sollen. Wurde dann aber verschoben auf den 04.08. ...und seitdem nichts mehr gehört.
    Wie "Auge" schrieb und so stand es in der MT (letzte Woche meine ich) ...dass Neidhart kein weiteres Testspiel plant.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von Nadja94
    Gibt es irgendwelche Infos zum Familientag am 4.August? Beginn usw.? :dance4:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ja, war eine ziemlich müde Veranstaltung würd ich sagen. Vor 3 Jahren hat es schon mal sowas gegeben, war aber durchweg besser als das heute.
    Wir waren ab 15 Uhr da und ich würd sagen, es waren maximal 100 Leute da. Nachdem das Testspiel rot gegen weiß beendet war ,so gegen 16 Uhr, sind
    Attraktionen wie Glücksrad und Kinderschminken auch eingepackt worden. Der Eiswagen fuhr auch kurze Zeit später. Ab 16:30 war eigentlich nix mehr
    los. Da hatte ich doch schon was mehr ewartet aber das Wetter war wohl zu gut.

  • Kein Wunder,einige haben nur durch zufall vom Familientag erfahren! Man hätte dafür mehr und viel eher Werbung machen müssen!

    Bei unserem Catering- Betreiber Mette kaufe ich nichts mehr, der Wurstpreis wurde wieder erhöht: Pommes 2€,Bratwurst 2,50€,Cury Wurst 2,80€, Getränke 3€! :punish: :ireful1:
    Ich werde mich dann lieber an der Tanke oder beim Rewe vollstopfen, hoffentlich übernimmt der Verein bald selbst das Catering!

  • Vom Prinzip her war das alles schon nicht schlecht. Es wurde eigentlich recht viel geboten. Und die Damen beim Kinderschminken meinten auch, dass die mit viel mehr Leuten gerechnet haben.
    Dass dann alles um vier/ halb fünf einpackt weil einfach nichts los war finde ich verständlich.
    Ich hatte mir unter einer Mannschaftsvorstellung allerdings anderes vorgestellt. Einfach nur die Namen vorlesen und wo der Spieler herkommt oder ähnliches war mir unter diesem Begriff zu wenig. Ich hätte gerne das Gesicht dazu gehabt. Und ein kurzes winken oder so des Spielers.
    Auch doof fand ich, dass heut im EL-Kurier zum Familientag nichts stand. Grade in dem Blättchen wird Sonntags reingeschaut, ob irgendwo was los ist. Mit mehr oder zielgerichteter Werbung wären bestimmt mehr Leute gekommen.
    Ansonsten fand ich es, wie oben schon geschrieben gar nicht so übel.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!