• Zitat von Sammy;112169

    ach der R.T. will seiner Heimat bestimmt was gutes tun.

    der R.T. sollte mal lieber dem SVM was Gutes tun und gehen!!!

  • Lotte führt zur HZ 2:1 gegen einen schwachen SV! Özkan war per Elfmeter erfolgreich.

    30-40 Zuschauer bei Regen! Hille, Weusthof in der Startaufstellung, Robben und Hoppe nur auf der Bank.

    Quelle: Jemand, der vor Ort ist

  • Zitat von Wesuweer;114589

    Wenn ich richig aufgepasst habe, haben wir heute 5-1 verloren. Zum Schluss nochmal ein schönes Eigentor von uns :ok:.. unter den Besuchern waren auch Oldenburger



    5:1 und ein Eigentor. Dann haben wir doch 2x getroffen. Somit geht es nun endlich merklich bergauf. :smilie2:

  • Zitat von Chefkoch;114590

    5:1 und ein Eigentor. Dann haben wir doch 2x getroffen. Somit geht es nun endlich merklich bergauf. :smilie2:

    Ohja, dass muss Selbstvertrauen ohne Ende geben!!
    Ich glaube Oldenburg hat nächste Woche 0 Chance!!! :)

  • klar, selbstvertrauen gibt so ein 1:5 und ein spiel gegen einen höherklassigen gegner nicht. aber man muss es auch so sehen, dass die (hinter-)mannschaft etwas zu tun bekommen soll und das geht besser gegen nen starken gegner...

  • Wenn man den Bericht zum Testspiel gegen Lotte im EL-Kurier heute so liest, dann kommt das einer Bankrotterklärung gleich. Niemand hätte sich für einen Einsatz gegen Oldenburg aufgedrängt, alle blieben blass und hinter den Erwartungen zurück. Einzig Weusthof hätte sein Potenzial aufblitzen lassen. Das klingt wie die komplette Ratlosigkeit aller Personen rund um den Verein. Der Oldenburger Trainer wäre auch nach 45 Minuten wieder gefahren, der soll wohl genug gesehen haben denke ich. Da wird einem Angst und Bange um unsren Traditionsklub. Wir sind derart vom Kurs ab, man man.

  • Meinst Du lotte hat da nicht auch seine 2. Garde getestet? Oder bist Du davon überzeugt, dass Sie es nötig haben Ihrer ersten Mannschaft gegen Meppen Spielpraxis zu geben?

    Ich glaube das Lotte eher eine verstärkte A-Jugend gewesen ist und der SV sich wohl doch eher blamiert hat. Jedenfalls hört sich dies so an wenn man zwischen den Zeilen liest!

  • Ich LACH MICH TOT!!! Auf der Homepage wird geschrieben, dass SOUVERÄN mit 3:1 gegen SONNTAGSAMATEURE gewonnen wurde. Das ist echt peinlich!!! Wie tief müssen wir noch sinken???? Auf Augenhöhe mit Sonntagsamateuren!!!! :(
    Wann geschieht endlich etwas im Verein?

  • Zitat von dkzeus;115943

    Ich LACH MICH TOT!!! Auf der Homepage wird geschrieben, dass SOUVERÄN mit 3:1 gegen SONNTAGSAMATEURE gewonnen wurde. Das ist echt peinlich!!! Wie tief müssen wir noch sinken???? Auf Augenhöhe mit Sonntagsamateuren!!!! :(
    Wann geschieht endlich etwas im Verein?


    Zu dem Spiel kann ich nichts sagen, aber mir scheint als wenn du gar keine Ahnung hast was Sonntagsamateure sind. Zum Beispiel SVBO's Nachbar WKE Emmen, das sind auch Sonntagsamateure, sie spielen in der höchsten niederländischen Amateurliga (3. Liga) und wurden letzte Saison niederländischer Amateurmeister. Nur aufgrund dessen dass es eine strikte Trennung zwischen Profi- und Amateurvereinen im niederländischen Fußball gibt, konnte WKE also nicht in die 2. Liga aufsteigen. Nichts destro trotz ist SVBO natürlich nicht stärker einzuschätzen als der SVM, aber mehr als Kreisliganiveau haben sie auf alle Fälle! SVBO spielt in der 4. Liga der Niederlande.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!