• Zitat von SVM-Armin;123109

    Auf welcher Position hat Banecki den gespielt? Lord, ist das sicher, dass wir am Sonntag schon um 14.00 Uhr spielen?


    Wurde heute beim Testspiel gesagt!

  • Hillebrand war in der ersten Halbzeit ganz sicher und hat 2-3 richtig gute Gelegenheiten der Vfler pariert ....
    also 1:0 fü Hillebrand gegen Lücking !!!
    Ansonsten konnte man den Spielern ansehen das es sehr heiss war und noch einige trainingseinheiten brauchen ...
    schippers konnte dort schon ein bisschen rausstechen in der zweiten halbzeit...
    ferulli war bis zur 30min auch nicht schlecht,...warum er rausgenommen wurde keine ahnung...

  • Löningen ist letzte Saison aus der Bezirksliga abgestiegen! Haben nach meinen Infos mit dem jetztigen Bezirksoberligisten oldenxxxx 2 in einer Klasse gespielt.
    Es ist definitiv noch Handlungsbedarf nötig! Es müssen noch einige Führungsspieler geholt werden! Und da liegt die Betonung auf MÜSSEN!! Mit diesem vom Verein ausgegebenen "Jugendwahn" wird es defintiv nix!
    Banecki fand ich persönlich gut! Sehr gute Körpersprache und hat sehr abgeklärt gespielt!

  • Zitat von SVM-Armin;123120

    Wer war gestern eigentlich Kapitän und in welchem System haben wir gespielt?



    Wer Kapitän war weiß ich nicht. Das System sah nach 4-4-2 aus mit einer Raute im Mittelfeld. Also Ferulli dürfte wohl so früh rausgenommen worden sein, weil er wieder einiges an guten Chancen versiebt hat. Das ist echt krass, wie viele Chancen er sich erspielt, aber leider springt da oft zu wenig bei raus.

    Also im Sturm sehe ich bei uns noch großen Bedarf. Hoffe eigentlich auch auf eine 2-Stürmer-Taktik. Wobei bei der WM das 4-5-1 ja ganz gut durchkam. Wenn man so spielen will, verstehe ich auch, warum man evtl. mehrere 6er sucht.

    Schippers hat mir auf links echt wohl gut gefallen, war als LV aber fast nur im linken Mittelfeld zu finden. Da könnte er eine echte Option sein.

    Hoffentlich finden wir auch bald schnell eine feste 4er-Kette, die sich zeitig einspielen kann. Ansonsten könnten wir da Probleme bekommen.

  • Schippers ist auch definitiv kein Verteidiger, aber im Mittelfeld kann er durchaus eine Verstaerkung sein. Außerdem ist er ziemlich stark bei Standardsituationen (letztes Jahr glaube ich 8 Freistoßtore oder so in der Zweiten!). Schepers fehlt ja noch nach seiner OP, der wird jawohl wieder LV spielen.

  • Dafür das die Mannschaft gestern zwei und heute Vormittag noch eine Trainingseinheit hatte,wirkte sie ziemlich frisch.Hat nur eine Chance während des gesamten Spiels zugelassen(klasse von Hille aus dem Winkel gefischt).
    Die erste Halbzeit war auf jeden Fall die bessere.Viel Bewegung und vor allem eine sichere Abwehr.Highlight war das Solo von Banecki über das gesmte Feld,leider strich der Ball am Tor vorbei(da war ein Loch im Netz).
    Zweite Halbzeit wurde mehr zurück als nach vorn gespielt.Kurioses Tor von Dogan aus fast 40 Metern.Der Torwart glaubte den Ball wohl neben dem Tor und lief gemächlich auf den Pfosten zu,da zappelte er schon im Netz.Selten so gelacht.
    Es war kein gutes Spiel,aber Zuschauer die auch in Löningen waren sagten,es seien Welten zwischen den beiden Spielen.
    Bester Mann war eindeutig Dogan.Für mich gehört er in die Innenverteidigung.Gut gefallen hat mir noch Malte Weusthof,der voll durchgespielt hat (auf der 6er Position).
    Wo eindeutig Handlungsbedarf besteht ist im Sturm.Nach Hoppes Auswechslung war keiner mehr vorhanden.

  • Die Mannschaft hat heute morgen noch trainiert(45 Minuten Ausdauer und 15 Minuten Tempolauf). Zum Spiel:Für das, dass die Mannschaft heut morgen noch trainiert hat war das gut was sie gespielt hat.
    Aufstellung:Lücking,Bruns,Dogan,Banecki,Schnettberg,Weusthof,Natusch,Hoppe,Bayraktar,Ferrulli und Özkan.In der zweiten Halbzeit kamen:Hillebrand,Helming,Göttsch,Olthoff,Schippers,Düing,Menke und S. Raming-Freesen. Durchgespielt haben Dogan,Weusthof und Özkan. Es waren keine Testspieler dabei!! Mittwoch beim Test gegen BW Papenburg werden einige Spieler getestet. Achja Marcus Antczak war auch kurz da.

  • Zitat von SVM-Armin;123170

    Die Mannschaft hat heute morgen noch trainiert(45 Minuten Ausdauer und 15 Minuten Tempolauf). Zum Spiel:Für das, dass die Mannschaft heut morgen noch trainiert hat war das gut was sie gespielt hat.
    Aufstellung:Lücking,Bruns,Dogan,Banecki,Schnettberg,Weusthof,Natusch,Hoppe,Bayraktar,Ferrulli und Özkan.In der zweiten Halbzeit kamen:Hillebrand,Helming,Göttsch,Olthoff,Schippers,Düing,Menke und S. Raming-Freesen. Durchgespielt haben Dogan,Weusthof und Özkan. Es waren keine Testspieler dabei!! Mittwoch beim Test gegen BW Papenburg werden einige Spieler getestet. Achja Marcus Antczak war auch kurz da.


    danke für diesen informativen beitrag!!!!:)

  • Frank, was möchtest du denn noch wissen? Dogan und Banecki gefallen mir hinten richtig gut! Jetzt muss noch ein gestandener Sechser kommen und noch ein offensiver Spieler und ich bin zufrieden!!!

  • Dogan und Banecki wären/sind für mich die optimale Innenverteidigung!
    Das haben sie heute schon aufblitzen lassen! Und Banecki ist defintiv eine Verstärkung!!
    Aber es sind noch einige Verpflichtungen im Mittelfeld und Sturm zu tätigen!

  • Zitat von SVM-Armin;123172

    Frank, was möchtest du denn noch wissen? Dogan und Banecki gefallen mir hinten richtig gut! Jetzt muss noch ein gestandener Sechser kommen und noch ein offensiver Spieler und ich bin zufrieden!!!

    Ich glaube er fand Deinen Eintrag wirklich gut. ;) Ich jedenfalls fand ihn gut.

  • Zitat von Süderneuland I;123174

    Ich glaube er fand Deinen Eintrag wirklich gut. ;) Ich jedenfalls fand ihn gut.

    sign. Ich fand ihn auch gut. Kurz und bündig alles auf einen Punkt gebracht

  • Zitat von Süderneuland I;123174

    Ich glaube er fand Deinen Eintrag wirklich gut. ;) Ich jedenfalls fand ihn gut.


    so ist es!:)

    kurz und knapp und alle wichtigen info s waren vorhanden!*daumen hoch*;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!