SV Meppen - BSV Kickers Emden 7.8.2009 19.30 Uhr

  • Endlich ist die Sommerpause vorbei! Am Freitag rollt der Ball wieder, um 19 Uhr 30 trifft der SV Meppen zur Saisoneröffnung in der Oberliga Niedersachsen West auf Kickers Emden. Und das Derby wird live und in voller Länge auf der Ems Vechte Welle übertragen. Schon ab 19 Uhr beginnt „Anstoß“ mit einer halbstündigen Vorberichterstattung – inklusive der Vorstellung der beiden Mannschaften und Infos zur neuen eingleisigen Oberliga Niedersachsen ab 2010/2011. Ab 19 Uhr 30 übertragen dann Bernd Roetmann und Andreas Huisjes das komplette Oberligaspiel. Nach den 90 Minuten gibt es Reaktionen vom Spielfeld und einen Ausblick auf die restlichen 33 Spieltage – knapp drei Stunden Fussball Pur auf der Ems Vechte Welle!
    Und auch eine Woche später ist die Ems Vechte Welle wieder live ab 19 Uhr im Stadion, und zwar bei dem Oberligaspiel BV Cloppenburg gegen Eintracht Nordhorn.
    Zu hören gibt es die Ems Vechte Welle unter 95,2 , 95,6 und 99,3 , oder online unter http://www.emsvechtewelle.de

  • Zitat von emsländer;111331

    oh noch 26 stunden^^,ich weiß gar nicht wie ich heute abend einschlafen soll...
    Tipp: 4:1 ,Tore machen Özkan ,2xFerulli und Wigger per Elfer

    Bier trinken hilft zum Einschlafen^^ Ich brauche viel^^ bin so aufgeregt :meeting: :drinks:

    Tippe auf ein 3:1 vor hoffentlich 5.500 Zuschauern :pleasantry:

    Und damit mehr als vor fünf Jahren^^

  • Grüezi...

    Also, morgen gehts wieder los und das auch noch gegen Emden!
    Hoffe, die Jungs holen sich die 3 Punkte ! ! !
    Also Jungs: KÄMPFEN UND SIEGEN ! ! ! ! ! :smilie2:


    War im Mai in Meppen.
    Wollte was im Fanshop kaufen, aber leider kam niemand um ihn aufzumachen trotz nachfragen bei der Geschäftsstelle... habe 20 min. gewartet...
    Aber was solls, es hat meinen beiden Jungs das Stadion und die Umgebung trotzdem gut gefallen!


    So wieder zum Spiel.
    Wünsche allen viel Spass :drinks: und natürlich den HEIMSIEG ! ! ! :victory:


    Grüess us de schwiiz und tschüss... :victory:


    ...

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • AGW mein Gott, wenn er meint in Emden glücklicher werden zu können bitte reisene soll man bekanntlich nicht aufhalten... ob das korrekt so gelaufen ist, ist die andere Frage und für glaubwürdig halte ich Herrn AGW schon lange nicht mehr. vor einem Jahr hat er noch gelabert davon in Meppen sein Fußballerisches glück gefunden zu haben und dann so handeln... ist doch ne lachnummer...

  • meine fresse hab ich ein scheißgefühl für morgen..

    glaube, die emder werden hier mächtig unterschätzt werden... und die emder verstehen es gut, sich als underdogs zu geben... dabei ist deren mannschaft im moment echt nicht mehr so übel, wie es zunächst aussah....
    da werden wir uns vergucken morgen.... auch wenn ich anderes hoffe..
    und da unsere auftaktspiele meistens in die hose gingen tippe ich auf ein

    1-2 vor nur 2700 zuschauern

    torschütze bei uns: özkan
    torschützen emden: famewo, gerdes :(

  • Nicht schlecht.
    Sowas brauch ich echt mal, wenn ich ein Spiel nicht sehen kann - das heutige allerdings werde ich mir unter keinen Umständen entgehen lassen. Frei nach dem Motto: Wenn du am Spieltag beerdigt wirst, kann ich leider nicht kommen.

  • Nur noch 260 Minuten, bin schon heiß wie Frittenfett......, aber das Wetter ist zu heiß, etwas kälter könnte nicht schaden....bin mal gespannt, was sie AUM bzw. Szene eingefallen lassen hat...da hilft nur noch ab zum Fussballtraining und seine Aufregung wegschwitzen......

    AUF GEHTS MEPPEN KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!!:smile3::yahoo:

  • Zitat von TimTam1912;111357

    Nur noch 260 Minuten, bin schon heiß wie Frittenfett......, aber das Wetter ist zu heiß, etwas kälter könnte nicht schaden....bin mal gespannt, was sie AUM bzw. Szene eingefallen lassen hat...da hilft nur noch ab zum Fussballtraining und seine Aufregung wegschwitzen......

    AUF GEHTS MEPPEN KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!!:smile3::yahoo:

    :scratch_one-s_head:

    *EDIT: 4:1 !!!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;111359

    :scratch_one-s_head:

    *EDIT: 4:1 !!!

    Meinte eigentlich damit, villeicht gibts ja n Choreo oder so....wer weiß, wer weiß...

  • Zitat von TimTam1912;111362

    Meinte eigentlich damit, villeicht gibts ja n Choreo oder so....wer weiß, wer weiß...


    einige leute der szene haben dir hier doch schonmal gesagt,das wenn was geplant ist,es hier nicht bekannt gegeben wird!
    und wir werden früh genug sehen,was da kommt!

    was die choreos angeht nochmal ein großes lob an die szene,weiter so!!!

  • Geile Scheiße! Lange nicht mehr so hibbelig und nervös gewesen vor nem Meppen Spiel! Gleich geht's los!

    Ist heute vielleicht n Tick zu warm. Wird sich bestimmt auf's Spiel auswirken und zum Schluß eher ein lauer "Sommerkick" werden....(was ich nicht hoffe!) man sieht sich im Stadion!

    Alles geben für den Sieg!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!