Mitgliederversammlung am 04.08.2009

  • Schrotti, das find ich cool, dass Du Dich engagierst!
    Weiss jemand wie hoch der Etat letzte Saison war und welcher Zuschauerschnitt damals kalkuliert wurde? Meine es war deutlich weniger,oder? Hoffe es bleibt so positiv wie sich das jetzt anhört!

  • Zitat von Alev;111206

    Schrotti, das find ich cool, dass Du Dich engagierst!
    Weiss jemand wie hoch der Etat letzte Saison war und welcher Zuschauerschnitt damals kalkuliert wurde? Meine es war deutlich weniger,oder? Hoffe es bleibt so positiv wie sich das jetzt anhört!

    Etat 600000, oder? Zuschauerzahl 500

  • is ja logisch, dass der etat enorm anschwillt, wenn man mit mehr als 1000 zusätzlichen zuschauern im schnitt kalkuliert.
    finde die kalkulation übrigens ausgesprochen mutig!
    1800 im schnitt gegen die schwachen gegner...
    na da müssen wir aber wirklich die ganze saison von anfang an oben dabei sein, damit das klappen kann!

  • Zitat von Heinrich;111209

    Viel wichtiger, oder sagen wir mal auch sehr wichtig, ist Henz Speet in den Verwaltungsrat gewählt worden? Und Dieter Barlage zum Vorstandsmitglied?

    Wenn du alles gelesen haettest, koenntest du dir die Frage selbst beantworten ;)

    Beide wurden einstimmig gewaehlt.

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;111200

    Glückwunsch Schrotti! ;)
    Ich nehme am Freitag übrigens ein Weizen! :D Wir müssen ja auf dein Ehrenamt anstossen!!:drinks:

    Jo, Glückwunsch auch von mir!
    Daniel, wir sollten ihm dafür einen ausgeben! Wenn er mir erklärt was er vor hat, kann er auch gleich 2 Weizen bekommen!

  • Zitat von SVM-Heartbreaker;111208

    is ja logisch, dass der etat enorm anschwillt, wenn man mit mehr als 1000 zusätzlichen zuschauern im schnitt kalkuliert.
    finde die kalkulation übrigens ausgesprochen mutig!
    1800 im schnitt gegen die schwachen gegner...
    na da müssen wir aber wirklich die ganze saison von anfang an oben dabei sein, damit das klappen kann!

    check.

    So ein Etat steht und fällt ja mit den Zuschauern. Ich finde, dass der Schnitt mit 1.800 etwas zu hoch angesetzt ist. Klar hat man "Top-Spiele" mit Nordhorn, Oldenburg und Emden. Aber um wirklich den meist sehr bequemen Emsländer ins Stadion zu locken, muss die Mannschaft von Anfang der Saison zeigen, wo der Hammer hängt!

  • Zitat von Pottzilla;111222

    check.

    So ein Etat steht und fällt ja mit den Zuschauern. Ich finde, dass der Schnitt mit 1.800 etwas zu hoch angesetzt ist. Klar hat man "Top-Spiele" mit Nordhorn, Oldenburg und Emden. Aber um wirklich den meist sehr bequemen Emsländer ins Stadion zu locken, muss die Mannschaft von Anfang der Saison zeigen, wo der Hammer hängt!


    Die 1800 Zuschauer sind OHNE die Spiele gegen Nordhorn, Emden und Oldenburg kalkuliert. Das ist wirklich sehr mutig..

  • Zitat von DarkGiant;111228

    Die 1800 Zuschauer sind OHNE die Spiele gegen Nordhorn, Emden und Oldenburg kalkuliert. Das ist wirklich sehr mutig..

    dann müssen die sich ja wirklich krass sicher sein dass die weit oben mitspielen können...trotzdem meiner meinung nach doch sehr gewagt...

  • Zitat von JamesBu;111231

    In der letzten Saison hatten wir nicht ein Heimspiel mit weniger als 1700 Zuschauer (war glaube ich Minusrekord)

    Wenn wir einigermaßen gut mitspielen werden wir das bestimmt halten können.

    Saisonminusrekord war gegen Bavenstedt, vor 1100 Zuschauern. Dahinter das Spiel gegen Lingen mit ca. 1350 Zuschauern.

  • Zitat von JamesBu;111233

    Ich war eigentlich jedes Heimspiel da - bist du dir da wirklich sicher ?
    (nicht die Anzahl welche durchgesagt wurde - sondern die "wirkliche" ) :D


    Ja gut, bei der wirklichen Anzahl kannste dann wohl nochn paar Zuschauer dazupacken, ich bin jetzt einfach mal von der Statistik bei der Fußballecke ausgegangen, die bezieht sich ja normalerweise auf die durchgesagten Zahlen.

  • Ich halte 1800 Zuschauer im Schnitt absolut für realistisch. In der letzten waren im Schnitt ohne die Spiele gegen Nordhorn und VfB Oldenburg 2038 Zuschauer laut fussballecke.de im Stadion.

    Diese Zahl wird auch diese Saison mindestens erreicht, da es von Anfang an spannend zu gehen wird.

  • diese saison ist nicht mit der letzten zu vergleichen,es geht nicht nur um platz 1 sondern 1-8!
    dazu kommen attraktivere gegner als in der vorsaison!

    gegen kickers emden können wir schonmal mindestens 1000 zuschauer plus machen!

  • Zitat von frank1912;111239

    gegen kickers emden können wir schonmal mindestens 1000 zuschauer plus machen!

    und nochmal: das spiel wurde nicht mit einkalkuliert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!