NFV-Pokal 2.Runde Eintracht Nordhorn - Sv Meppen 11.8.2009 19 Uhr

  • Schnettberg hat fast nie IV gespielt, sondern links in der Kette, dafür ist Basti dann oft nach vorne ...naja nichts desto trotz, seh ich in der Abwehr für die nächsten 2-3 Wochen echt schwarz, vorallem was die IV angeht... bleibt abzuwarten, ob Claaßen vielleicht Natusch wieder für diese Spiele nominiert, denn Elmar und Göttsch fallen mind. 2 Wochen aus und liegen übrigens immer noch im Krankenhaus in Nordhorn. Kay war echt erst bewusstlos und hatte sogar seine Zunge raushängen und Augen total verdreht...war in den ersten Minuten auch nicht ansprechbar, erst später wieder... Bei Elmar wars wohl nicht ganz so schlimm, immerhin ansprechbar und bei vollem Bewusstsein.
    Zum Spiel: Unfassbar schlecht! Das ganze System auf einen unbeweglichen Özkan zuzuschneiden, finde ich absolut nicht geeignet...

  • ich bezweifel eigentlich auch ob wille gestern überhaupt schon wieder hätte spielen dürfen, nachdem was ihm am Freitag passiert ist. Denke der wurde auch deshalb noch geschont. Schnettberg wurde wieder ausgewechselt um Hoppe bringen zu können. Im Spiel gegen Emden hat Claaßen auch schon zwei Abwehrspieler rausgenommen um offensivere Leute bringen zu können. Gestern blieb nur noch Schnetti übrig, mit Steidten, Riedesel oder Schepers hätte man die besten Spieler vom Feld genommen.
    Ich hoffe mal, dass Natusch einigermaßen in Form ist und am Freitag zusammen mit Steidten IV spielen kann. Schnetti und Wille sind nun mal eher Leute für außen...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von 19SvM12;111643

    ...Zum Spiel: Unfassbar schlecht! Das ganze System auf einen unbeweglichen Özkan zuzuschneiden, finde ich absolut nicht geeignet...


    Womit man dann doch beim Thema "Trainer" wäre. Habe noch seine Äußerungen im Ohr: "In der Offensive haben wir ein Luxusproblem". Das einzige Problem was ich in der Offensive sehe, ist ein nicht vorhandener Sturm. Oder wie sagt man: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Wer ist eigentlich ausser Özkan noch Stürmer im Kader ?!?!? Ich kann keinen erkennen !

    Und übrigens: Dieses ständige klein-klein-Kurzpass-hintenrum-wir-wollen-den-Gegner-Müde-spielen-bloß-keine-langen-direkten-Bälle-und-Freistösse-bloß-nicht-in-den-Strafraum-sondern-kurz-ausführen finde ich persönlich zum Kotzen.

    Ich komme über diese ständigen Ballverluste und Fehlpässe echt noch nicht weg.

    Was ich auch in keinster Weise erkennen konnte war ein Spieler, der wenigstens versucht hat auf die Mannschaft Einfluß zu nehmen. Das waren 11 Spieler aber kein Team.

    Insgesamt kann ich mir momentan nicht vorstellen, wie mit diesen Spieler ein homogenes Team gebildet werden soll. Auch wenn bei den einzelnen Spielern die Qualität sicher vorhanden ist. Aber wie heißt es so schon: Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. Also Trainer: Forme langsam eine Mannschaft daraus !!!

  • Ich war gestern da und ich war echt erschrocken, dagegen war Freitag noch gut. Dieses kurz-pass-spiel geht mir echt auf den sack. der Trainer muss mal die Mannschaft umstellen. Es kann nicht sein dass wir so eine kacke spielen. lächerlich. Nordhorn war gestern aus nicht gut, aber wir waren unterirdisch.

  • Zitat von meppenermädel;111644

    ich bezweifel eigentlich auch ob wille gestern überhaupt schon wieder hätte spielen dürfen, nachdem was ihm am Freitag passiert ist. Denke der wurde auch deshalb noch geschont. Schnettberg wurde wieder ausgewechselt um Hoppe bringen zu können. Im Spiel gegen Emden hat Claaßen auch schon zwei Abwehrspieler rausgenommen um offensivere Leute bringen zu können. Gestern blieb nur noch Schnetti übrig, mit Steidten, Riedesel oder Schepers hätte man die besten Spieler vom Feld genommen.
    Ich hoffe mal, dass Natusch einigermaßen in Form ist und am Freitag zusammen mit Steidten IV spielen kann. Schnetti und Wille sind nun mal eher Leute für außen...

    was ist wille eigentlich passiert? hab nur das blaue auge gesehn.

  • Ich fand, dass die Aktion mit Bruns und Göttsch nicht mal Hart aussah.
    Nur als Göttsch dann zusammensackte und de Augen verdrehte, musste ich doch schlucken.
    Gute Besserung!

    Zum Trainer:
    Völlig falsche Formation!!!
    Das Spiel läuft nur durch die Mitte, und wenn mal was über die außen kommt, ist das wenn dann Robben und der vertendelt den Ball dann wieder.
    Diese Scheiße kann man sich ja nicht angucken. Ein Fehlpass jagt den anderen.
    So geht das nicht weiter.
    Trotzdem halte ich eine Trainer-Diskussion für absolut unsinnig. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
    Also gegen OL den Arsch aufreißen und alles läuft wieder nach Plan!

  • gegen vfl oldenburg muss auch gewonnen werden!!!
    ich denke die mannschaft ist nicht schlecht...die müssen sich erst finden und brauchen ein erfolgserlebnis!
    ich war einer von denen die gesagt haben das wir genug stürmer haben,aber nun gebe ich anderen recht,da vorne brauchen wir noch einen...schade das stefan ramming freesen weg ist!
    den hätte ich die rolle davorne zugetraut!
    nach der verplichtung von robben kann ich mir durchaus vorstellen das holt zurück kommen könnte...er spielt ja auch garnicht mehr für kiel...höchstens 10min ...
    das wäre natürlich die allerbeste lösung!

  • Zitat von Meppinho;111655

    nach der verplichtung von robben kann ich mir durchaus vorstellen das holt zurück kommen könnte...er spielt ja auch garnicht mehr für kiel...höchstens 10min ...
    das wäre natürlich die allerbeste lösung!


    Und wer soll den noch bezahlen?

  • Scheiß Spiel - wo haben wir denn ein Luxusproblem? Wir haben ein komplettes Problem überall!- aber Kompliment an die Fans: klasse Support! Respekt! Weiter so!

    Gute Besserung an Götsch und Bruns

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Zitat von Dooser;111659

    Ausleihen ... und die Kosten einem Sponsor aufdrücken !!


    Wäre eine Möglichkeit...Ich denke aber nicht, dass es in dieser Zeit leicht ist, einem Sponsor einfach mal so die Kosten eines Spielers "aufzudrücken".

    Klasse Support übrigens gestern. Weiter so. Die Jungs brauchen das gerade jetzt.:smilie1:

  • ja der support war sensationell....
    und ich denke schon das wenn holt kommen will, irgendetwas getan werden kann das er dann auch tatsächlich kommt...
    und wenn wir schonmal dabei sind...nen innenverteidiger brauchen wir auch :D

  • Die Kommentare nach dem Spiel von einigen bei dem abklatschen der Spieler fand ich ziemlich überflüssig... da wurd lautstark geschrien:" UND EINIGEN APPLAUDIEREN AUCH NOCH..." usw
    Gerade bei einer niederlage muss man zeigen das man auch dann zu der Mannschaft steht und es weiter geht!!!

  • Schade, im NfV-Pokal hätte man noch so den ein oder anderen Euro verdienen können, zudem gibt es hier ja auch noch ein paar interessante Gegner. Nicht zu vergessen, dass uns auch ein DFB-Pokalspiel mal ganz gut stehen würde.

    Aber nein, es soll wohl mal wieder nicht sein...

  • Nicht immer so pessimistisch denken! Wir haben gerade mal 2 Spiele gespielt und die Saison is noch lang, da kann noch viel kommen! Freitag alle nach Oldenburg und da werden die ersten 3 Punkte geholt, dann sieht die Welt schonwieder anders aus!

    Gute Besserung an Elmo und Kay, hoffentlich werden sie schnell wieder fit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!