VfL Oldenburg - SV Meppen (14.08.)

  • Zitat von fussball.fan1;111932

    @ Mika-on Tour & Elmaniac1912

    Entschuldigung, aber ich habe lediglich meine Meinung kundgetan. Wollte keinem zu nahe treten.

    Aber wie hier schon im Forum gesagt wurde. In einem Forum sollte es erlaubt sein, seine Meinung zu sagen.


    dann erlaub dem vfl insider das selbige!

  • Zitat von frank1912;111939

    dann erlaub dem vfl insider das selbige!


    Da schreiben wirklich selten so nette Leute(von anderen Vereinen) wie der VfL Insider hier und dann wird er auch noch blöde angemacht.

    Mit seinen ersten 5 Beiträgen hier, hast sich der fussball.fan1 wirklich nicht mit Ruhm bekleckert.

    Man man man.

  • Zitat von DarkGiant;111899

    So einen hohen Sieg durfte ich von unserer Mannschaft noch nie sehen, danke dafuer :)

    Ich verlange, dass wir in Meppen jetzt auch auf Kunstrasen spielen. Letztes Jahr 3:0 und 5:1, dieses Jahr 7:0 gewonnen, laeuft.

    Watt kostet denn so eine Plastikwiese? ;)

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Zitat von fussball.fan1;111927


    @ VfL-OL Insider: Warum müllst du nicht dein VfL-Forum voll? Bist wohl sauer das Ferulli und die anderen sich für Meppen entschieden haben, oder?

    Hab ich irgendwas verpasst?

    Ich wollte hier niemandem zu nahe treten, geschweige denn jemanden schlecht reden.

    Falls das doch so rünber kommt (was ich aber nicht denke, wenn ich mir die Beiträge von den anderen NETTEN Forummitgliedern durchlese) entschuldige ich mich.

    Wenn es nicht gewünscht ist das ich hier schreibe, klinke ich mich aus. Kein Problem.

    Habe die Meppener Fans allerdings IMMER als sehr nette Zeitgenossen kennengelernt, egal ob auf unserem Kunstrasen oder auch in Meppen.

    Und nochwas, neid denke ich kann man aus meiner Satzstellung normalweise nicht rauslesen. Das ist auch definitiv nicht der Fall.

    Ich bin FussballREALIST und weiß das es für so gute Fussballer einfach Zeit war uns zu verlassen und zu so einem guten und renomierten Verein zu wechseln.
    Das haben sich die Jungs durch konstant gute Leistung auch verdient.

    Wie auch immer, ich verfolge gerne euer Forum und werde mich auch irgendwann mal wieder zu Wort melden:good:

  • Lass dich nicht von einem Idioten beeinflussen, ich denke der restliche Teil des Forums hat keinerlei Probleme damit, wenn du hier postest ;)

  • Zitat von DarkGiant;111959

    Lass dich nicht von einem Idioten beeinflussen, ich denke der restliche Teil des Forums hat keinerlei Probleme damit, wenn du hier postest ;)

    ne da gibt es im fussballecke-forum schlimmere grüne. :D
    bin mir sicher das die meisten wissen wen ich meine

  • Zitat von 4ever_SVM;111955

    Laut der Radio-Live Übertragung, gibt es am Mittwoch Abend ein Video zum Spiel auf Oldenburg eins oder ähnlich...
    Blau-weiße-Grüße
    4everSVM


    aktiva-tv.de

  • Zitat von Roman 19;111964

    man freut sich uber Ergebnis auch in Tschechien.super Anfang:Wunsche gute Saison und Gruss an ganze SVM Familie!tschechische emslander nr.19 Roman Stastka


    Danke Roman !!

  • Zitat von DarkGiant;111959

    Lass dich nicht von einem Idioten beeinflussen, ich denke der restliche Teil des Forums hat keinerlei Probleme damit, wenn du hier postest ;)

    Das unterschreibe ich so...

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!