SV Bavenstedt vs. SV Meppen am 29.08.09

  • Nach Informationen der Polizei Meppen wird für uns vom Bahnhof Hildesheim zur Sportanlage in Bavenstedt einen Bus-Shuttle eingesetzt. Dieser Bus-Shuttle bringt uns nach Spielschluß auch wieder zurück zum Bahnhof.

  • Zitat von Tobias;112236

    Nach Informationen der Polizei Meppen wird für uns vom Bahnhof Hildesheim zur Sportanlage in Bavenstedt einen Bus-Shuttle eingesetzt. Dieser Bus-Shuttle bringt uns nach Spielschluß auch wieder zurück zum Bahnhof.

    Och wie lieb von denen! Die wollen uns bestimmt nicht durch eventuellen Regen laufen lassen!

  • Das ist wohl eher nuetzlich, denn ich bezweifle, dass man zu Fuß puenktlich beim Stadion ankaeme. Zumindest in Hildesheim letztes Jahr, haette man das zu Fuß niemals geschafft, wie weit es bis nach Bavenstedt ist weiß ich nicht.

  • Es wird eine Hammer Auswärtsfahrt in der wir einen knappen Sieg sehen werden! Es wird ein schweres Spiel da Bavenstedt kein leichter Gegner sein wird!!! Freue mich auf die Zugfahrt und auf einen geilen Support! Hoffentlich wird es nicht Regnen. Bis Samstag

  • Zitat von Mika-on-Tour;112211

    Ich tippe auf ein 1 zu1 und damit wäre ich auch Zufrieden! Wegen nicht vorhandenen Sitzplätzen in Bavenstedt, werde ich leider nicht mitfahren können... Scheixx Dorfplätze!!! Wünsche Allen die Hinfahren eine lustige Zugfahrt und Spaß in Bavenstedt!!! Letzte Saison war es echt Klasse dort... :)

    Ultra!!? Tickern bitte.... :*

    Tja Mika, Sitzen ist für'n Arsch und auf Fußkranke wird keine Rücksicht genommen. :)

    Ich prognostiziere mal folgenden Spielverlauf:
    1:0 Meppen durch ein Kopfalltor von Özkan nach einer Ecke von Wigger
    1:1 Bavenstedt
    2:1 Meppen
    3:1 Meppen kurz vor Schluss durch ein Treffer von Hoppe in Folge eines gut ausgespielten Konters.

  • Zitat von DarkGiant;112242

    Das ist wohl eher nuetzlich, denn ich bezweifle, dass man zu Fuß puenktlich beim Stadion ankaeme. Zumindest in Hildesheim letztes Jahr, haette man das zu Fuß niemals geschafft, wie weit es bis nach Bavenstedt ist weiß ich nicht.



    Ich denke in 1,5 std sollte man schon nen weg von ca.500 metern von der bushaltestelle des regelbusses zum stadion schaffen...die wollen uns nur nich in die linienbusse lassen...damit die uns besser unter kontrolle haben...sind ja immerhin die bösen meppener in hildesheim...also ist dort ausnahmezustand...aber denen werden wir es zeigen...alle mit zug hin und ordentlich party machen...auf zum nächsten auswärtssieg....

  • Zitat von Lord;112252

    Ich denke in 1,5 std sollte man schon nen weg von ca.500 metern von der bushaltestelle des regelbusses zum stadion schaffen...die wollen uns nur nich in die linienbusse lassen...damit die uns besser unter kontrolle haben...sind ja immerhin die bösen meppener in hildesheim...also ist dort ausnahmezustand...aber denen werden wir es zeigen...alle mit zug hin und ordentlich party machen...auf zum nächsten auswärtssieg....

    Verdammt, hatte ne falsche Anstoßzeit im Kopf :D

  • Zitat von TrickZ;112256

    Ich lese hier immer nur "kann nicht mitfahren"...was denn mit euch los?

    Alles absagen und ab in den Zug Party machen!!

    Ich würde gerne meiner "Regenerationszeit" absagen und mitfahren :)

  • ALLE SAMSTAG MIT ZUG NACH BAVENSTEDT!!!
    Lasst uns den Laden richtig rocken und das Spiel zum Heimspiel machen...

    Abfahrtszeiten:

    Papenburg ab 9:16 Uhr
    Aschendorf ab 9:21 Uhr
    Dörpen ab 9:27 Uhr
    Lathen ab 9:36 Uhr
    Haren ab 9:42 Uhr
    Meppen ab 9:50 Uhr
    Geeste ab 9:57 Uhr
    Lingen ab 10:04 Uhr

    Also Arsch hoch und hin da!!!

  • Richtig!!!!!!!!endlich mal wieder der Manschaft Richtig geil und 90 Minuten Supporten und das ganze gegenüber der Auswärtsfahrt beim VFLOldenburg steigern . Es wird schwer aber es ist machbar!!!
    Also alle mit dem ZUG!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat von Flo;112298

    Richtig!!!!!!!!!!! Wir müssen mal wieder zeigen das Meppen über eine Starke Ultras Gruppe verfügt. endlich mal wieder der Manschaft Richtig geil und 90 Minuten Supporten und das ganze gegenüber der Auswärtsfahrt beim VFLOldenburg steigern . Es wird schwer aber es ist machbar!!!
    Also alle mit dem ZUG und Ausrasten!!!!!!!!!!


    Du???? Ultra'?????


    Naja, schließ mich Lord an: Kommt alle mit und haut alle möglichen Bekannten, Freunde und Verwandte an, dass sie mitfahren sollen!

    ...alles für blau/weiß! Bavenstedt 2.0! :yahoo:

  • Laut SV Meppen Homepage bekommen unsere Stadionverbotler keinen Zutritt ins Stadion.

    Auszug: "Wichtig: Der SV Bavenstedt hat die vom SV Meppen ausgesprochenen Stadionverbote übernommen, so dass die betreffenden Personen keinen Einlass erhalten werden."


    ------------
    ------------

    Morgen 3 Punkte !! 1:2 Sieg für uns :)

  • Ich würde trotzdem fahren an Eurer Stelle... Zu einem kann man das Spiel auch von Ausserhalb verfolgen und zum Anderen wird die Fahrt an sich, bestimmt wieder sehr geil...und wer weiß, evtl. lässt man euch ja auch rein, da gabs in Osna beim letzten Saisonspiel ja auch eine angenehme Ausnahme für einen "Ausgesperrten"....normal müßtet ihr immer mitfahren und den Sicherheitsorgenen dadurch so richtig auf den Sack gehen, das man Euch schon freiwillig rein lässt, damit man sich draussen nicht mit Euch ärgern muß, aber dies hat leider immer noch keiner von Euch verstanden.... ;) Kämpfen statt Jammern!!!

  • Nur leider gibt es noch Verhandlungen die offen sind und wenn man dann als SV'ler vor dem Stadion steht und sich iwas zu schulden kommen lässt (man weiß ja nie was passiert) kann dieses sehr negativ ausgelegt werden. Und ich glaube das will keiner riskieren!

  • Zitat von Mika-on-Tour;112339

    ....normal müßtet ihr immer mitfahren und den Sicherheitsorgenen dadurch so richtig auf den Sack gehen, das man Euch schon freiwillig rein lässt, damit man sich draussen nicht mit Euch ärgern muß, aber dies hat leider immer noch keiner von Euch verstanden....

    ich glaube kaum, dass das der richtige weg ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!