SV Meppen - Vfl Bückeburg, 06.09.2009, 15:00 Uhr

  • Zitat von Gerti;112740

    Ich finde es eigentlich ganz in Ordnung, dass man auf solche Weise versucht unter den Schülern/Jugendlichen neue Fans zu gewinnen. Gerade die Szene Meppen lebt doch davon, dass das Nachwachsen an jungen, engagierten Leuten möglichst noch intensiviert wird.
    Außerdem ist es generell schon sinnvoll, denjenigen Freikarten zu geben die selber über kein großes Einkommen verfügen. Ich glaube ein Schüler der sonst 30 Euro Taschengeld kriegt weiß eine 6 Euro teure Karte mehr zu schätzen als ein Berufstätiger mit nem Gehalt von 2000 Euro, right?

    das war auch keine kritik an der aktion sondern nur ein ausdruck meiner freude ;)

  • Zitat von Tobias;112752

    @ajakobs:

    Du weißt doch, dass Greiten nicht lesen ;)

    ...kann :D
    ja das weiss ich ;) allerdings hatte ich die hoffnung dass sein hirn ausnahmsweise mal von selbst anfängt zu arbeiten :D

  • Nach dem 5:0 in Bavenstedt kommt mit dem VFL Bückeburg (Tabellenplatz 16) kein schwerer, sondern ein unbequemer Gegner. Ich denke, dass wird ein Eintoreabstandsieg. 1:0, 2:1, 3:2... Mit angeglichen leichten Gegnern hat sich der SVM immer schwer getan. Zuschauer 2000 - 3000.

  • Zitat von Steve;112763

    Morgen werden wir einen übeerzeugenden Heimsieg sehen. Da Bückeburgs Thom nicht mit von der Partie ist, tippe ich auf ein 3-0 bzw 4-0 (2x Özkan, 2x Robben)

    Nichts lieber als das.

    Aber das mit dem übeerzeugenden Heimsieg mußt du mir, bei Gelegendheit, noch mal erklären.

    Nichts für ungut, aber einen überzeugenden Heimsieg gegen einen vermeindlich leichten Gegener, dass wäre mal was.

    :smilie1::smilie2:

  • Dramatisch, einen Rechtschreibfehler zu begehen.

    Normalerweise muss man das morgen gewinnen, allerdings ist es ja allseits bekannt, wie wir uns gegen vermeintlich schwache Gegner geben. Rechne daher mit nem ordentlichen Stueck Arbeit und hoffe auf einen 2:0-Sieg.

    Zuschauer werden, trotz der Tabellenfuehrung, wohl nicht in Massen zu erwarten sein angesichts des Stadtfestes..wobei...es wurden ja Freikarten verteilt. Naja, mal sehen..

  • Zitat von DarkGiant;112766

    Dramatisch, einen Rechtschreibfehler zu begehen.


    Vor allem dann, wenn man in seinem Beitrag das Wort "Gelegenheit" nichtmal richtig schreiben kann.....

    Ich habe heute ein richtig schlechtes Gefühl. Hoffentlich trügt mich selbiges.....

  • Zitat von maik;112771

    3:2 wobei ich auch vermute das es nur wenige ins Stadion finden werden. 1400-1700 mehr sind denk ich heute nicht drin aber egal Hauptsache ein Sieg.

    Denke ich leider auch.
    Naja, hoffentlich wird man vom Gegenteil überzeugt

  • Zitat von Alter Hase;112764

    Nichts lieber als das.

    Aber das mit dem übeerzeugenden Heimsieg mußt du mir, bei Gelegendheit, noch mal erklären.

    Nichts für ungut, aber einen überzeugenden Heimsieg gegen einen vermeindlich leichten Gegener, dass wäre mal was.

    :smilie1::smilie2:

    Gleich drei Fehler. Wer im Glashaus sitzt ... Nun gut, lassen wir das.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!