BV Cloppenburg vs. SVM, Freitag 11.09.09 - 19.30h

  • Zitat von Süderneuland I;112891

    Das ist mir echt zu hoch?!?!?!?

    Ich schließe mich der Meinung von Chucki an. Ich kann mich an kein gutes Spiel in Cloppenburg erinnern. Leider....

    Doch!!! Vor 4-5 Jahren haben wir im NFV-Pokal mal dort gewonnen, nach sehr gutem Spiel mit 0 zu 2, wenn ich mich recht erinnere... Aber das nutzt uns Freitag auch nix... :D

    Ich tippe auf ein 1 zu1 mit dem ich gut Leben könnte und 200 Fans aus dem Emsland! :)

  • Zitat von Mika-on-Tour;112892

    Doch!!! Vor 4-5 Jahren haben wir im NFV-Pokal mal dort gewonnen, nach sehr gutem Spiel mit 0 zu 2, wenn ich mich recht erinnere... Aber das nutzt uns Freitag auch nix... :D


    Da klingelt wieder ein bisschen. ;) Ich wußte, als ich am nächsten Tag aufgewacht bin, nicht mal wie wir gespielt hatten.... :D So schlimm war es aber nie wieder. :D

  • Zitat von Süderneuland I;112893

    Da klingelt wieder ein bisschen. ;) Ich wußte, als ich am nächsten Tag aufgewacht bin, nicht mal wie wir gespielt hatten.... :D So schlimm war es aber nie wieder. :D

    ...da hatte ich wohl den "Vorteil" selbst gefahren zu sein! :D

  • Zitat von Hofschröer;112899

    mika du solltest mal mit der blauen 8 auswärts fahren, dann kannst du auch am mal montag morgen das ergebnis erfahren

    Neee, das lass mal...die Klopferorgien im nach Zug Hannoi reichen mir mit Euch!!! :)

    Sorry, zurück zum Thema!!! ;)

  • Zitat von Harener;112876

    wäre jemand so nett und könnte mir die abfahrtszeiten der züge raussuchen?? ich komm mit der hp der deutschen bahn nicht ganz klar ^^wir sind uns nämlich noch nciht sicher ob wir mit zug oder bus fahren

    Mit der Bahn ist es wie hier schon irgendwo geschrieben, nicht möglich das Spiel komplett zu sehen und noch wieder ins emsland zu kommen, also anmelden für den Bus.

  • also ich denke das der sv meppen gegen mannschaften die mitspielen und auch gewinnen wollen besser aussieht als gegen mannschaften die sich nur hinten rein stellen,daher sehe ich gegen solche mannschaften wie gegen cloppeburg,vfb oldenburg,havelse usw...mehr chancen zu gewinnen.

    tippe auf einen 2:1 sieg für uns.

  • Wenn unsere Mannschaft konzentriert spielt und an die Leistung in Bavenstedt anknüpft, können drei Punkte rausspringen.
    Was Oldenburg kann, können wir schon lange!
    Nach Lage der Dinge jedenfalls wäre ich persönlich schon mit einem Remis zufrieden.
    Der BVC ist zu knacken. Die Mannschaft wird überschätzt!
    Wenn unsere Truppe nur annähernd das abruft, was in ihr steckt, kommen wir mit was zählbarem aus CLP zurück!
    :smilie1:

  • Zitat von blaupower;112877

    Wenn unsere Mannschaft konzentriert spielt und an die Leistung in Bavenstedt anknüpft, können drei Punkte rausspringen.
    Was Oldenburg kann, können wir schon lange!
    Nach Lage der Dinge jedenfalls wäre ich persönlich schon mit einem Remis zufrieden.
    Der BVC ist zu knacken. Die Mannschaft wird überschätzt!
    Wenn unsere Truppe nur annähernd das abruft, was in ihr steckt, kommen wir mit was zählbarem aus CLP zurück!
    :smilie1:

    Postest du das jetzt jeden Tag!? -.-

  • Wichtige Stadion-Infos für das Spiel gegen SV Meppen am 11.09.2009 - 19.30 Uhr

    Für das Oberligaspiel des BV Cloppenburg am Freitag, 11. September 2009 gegen SV Meppen bitten wir, folgende Hinweise für den Besuch des Stadions an der Friesoyther Str., zu beachten:

    Folgende Fanutensilien dürfen mitgebracht werden:
    - 1 Trommel, nach unten offen

    - Fahnen (Stocklänge 1,50 m)
    - Rucksäcke (werden am Eingang kontrolliert)
    - 1 Megaphone (Capo)


    Folgende Fanutensilien sind nicht erlaubt:
    - Doppelhalter
    - Konfetti etc. (z.B. Klopapier, Kassenrollen)
    - Getränke jeglicher Art

    http://www.bvc-kicker.de

  • Ich tippe auch mal auf eine ernüchternde 1:3 Niederlage, eben weil in CLP eigtl noch nie was zu holen war (mit Ausnahme eines Pokalspiels hab ich noch nie nen Sieg von uns da gesehen).


    Bin aber trotzdem dabei :P

  • Da ich bisher noch keinen Sieg live gesehen und habe und nur bei den Klatschen gegen Emden und Nordhorn sowie beim "Antifussball" der Bückeburger zu gegen war wird der SV in Cloppenburg am Freitag, infolge meiner Anwesenheit, keinen Sieg holen.
    Daher hoffe ich auf ein 1:1.

  • Zitat von KingKahn;112984

    Da ich bisher noch keinen Sieg live gesehen und habe und nur bei den Klatschen gegen Emden und Nordhorn sowie beim "Antifussball" der Bückeburger zu gegen war wird der SV in Cloppenburg am Freitag, infolge meier Anwesenheit, keinen Sieg holen.
    Daher hoffe ich auf ein 1:1.

    Wenn du ein "richtiger Fan" sein willst dann bleibst du am Freitag zu Hause !! :D

  • Zitat von KingKahn;112984

    Da ich bisher noch keinen Sieg live gesehen und habe und nur bei den Klatschen gegen Emden und Nordhorn sowie beim "Antifussball" der Bückeburger zu gegen war wird der SV in Cloppenburg am Freitag, infolge meiner Anwesenheit, keinen Sieg holen.
    Daher hoffe ich auf ein 1:1.

    So ähnlich ist es bei mir auch.
    Ich war bei den spielen gegen Kickers (1:2), in NOH (2:1), Osna (schlechtes 2:1), Bückeburg (0:0).
    Dagegen habe ich die Spiele gegen VfL OL und Bavenstedt verpasst.
    Da ich Freitag nach Clp fahre tippe ich auf eine 2:1 Niederlage um die Serie fortzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!