SVM - VfL Oythe [Freitag, 19:30 Uhr]

  • Ein Dank an Marcus das es NUR 0:2 ausgegangen ist. Die Chancen für eine höhere Niederlage waren da. Sonst kann ich niemanden nennen der gut gespielt hat aber viele die schlecht gespielt haben.
    Als ballführender Spieler ist man verloren da sich niemand anbietet oder frei läuft. Laufwege sind immernoch nicht drin. ach was zähl ich hier schlechte sachen auf.... es gibt nichts gutes!!! Diese Mannschaft hat das Wappen auf der Brust nicht verdient!!!!

  • Zitat von Steve;113445

    Warum wurde denn Robben zur Halbzeit ausgewechselt ?

    Hätte eigentlich jeden treffen können... aber Robben ist leider zu Ballverliebt.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • wow was ein spiel... das erstemal, seit ich wieder dabei bin, wo ich das stadion vor dem schlusspfiff verlassen habe. ich konnte es mir nicht mehr mit angucken.da lief heute wieder garnichts zusammen. wo ist unser sturm? ich frage mich erlich ob wir nur noch mit torwart abwehr und mittelfeld spielen. vorne läuft ja gar nichts.

    zum trainer brauch man glaub ich nicht viel schreiben. ein zwei von den spielen noch und es kommen vermehr claaßen raus rufe.

    das einzig gute was man zum spiel sagen kan: schöner suport der szene. echt klasse. großes lob an euch. und das suporten, als der großteil der zuschauer im stadion gepfiffen haben nach dem halbzeitpfiff, war eine super geste an die mannschaft..

    abschließend noch zu sagen: hoffendlich hat sich wenigstens die spende für das spiel gegen den vfb oldenburg gelohnt.

  • Zitat von Steve;113445

    Warum wurde denn Robben zur Halbzeit ausgewechselt ?

    Die Frage muß eher lauten:Warum hat Robben überhaupt gespielt?
    Aufgelaufen ist die Mannschaft,die in den bisherigen Heimspielen kaum etwas bewegt hat.Für mich ein Schlag ins Gesicht der Ersatzspieler.Robben,Ötze und Hoppe hätten garnicht auflaufen dürfen,stattdessen wechselt er Robben und Hoppe zur Halbzeit aus,damit demoralisiert er die Spieler noch mehr.
    Claaßen hätte nach dem CLP-Spiel reagieren müssen,einen Lincoln und Dogan von Anfang an,Robben evt. zur zweiten Halbzeit.
    Aber was rede ich,die Auswechselungen habe ich bisher nie verstanden...
    Jetzt habe ich die Befürchtung,das die Mannschaft gänzlich verunsichert ist.Kein Mumm,kein Kampf,totale Verunsicherun sogar bei gestandenen Spielern.
    Platz 8 ist für uns in weite Ferne gerückt.

  • Ja das war Fußball mal wieder vom feinsten. Augenhöhe mit Cloppenburg , Augenhöhe mit Oythe. Nun ja wie soll das weitergehen. Also ich meine da sieht man doch nun das da gar nichts zusammen läuft. Da sind gute Spieler im Team nur das ganze System was der Herr Classen spielt passt nicht zu unserm SVM. Und heute der Wechsel zur Halbzeit war meiner Ansicht gut so. Robben ist ein arrogantes .......... der ist nicht für ein Team der macht die nur kaputt. Der macht alles alleine genau so wie der Hoppe. Nur Robben da sieht man nicht von dem der kann nichts kein spiel an sich nehmen und und und nur in Sachen Trainerfrauen da kennt er sich aus. Naja schade das das so läuft mit dem Team . Und nun Classen raus zu rufen ist vill etwas zu hart der der weg muss vom Sv Meppen ist der Tata der mit seiner tollen Einkaufspolitik. Ramming weg, Gerdes weg und an seiner Stelle würde ich im Winter auch noch Ötze und Nino abgeben weil wir haben ja so viele Stürmer. Sonntag Niederlage in Langenhagen und nächsten Heimspiel sind 500 Zuschauer. Leute es muss was passieren.
    Und liebe Spieler wo ist euer Kampf? Eure Liebe? Euere Leidenschaft zu diesem und für diesem Verein???

  • Zitat von Sammy;113444

    Diese Mannschaft hat das Wappen auf der Brust nicht verdient!!!!

    Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen! Eine Schande! Kampf und Emotionslos von einem "Dorfverein" im eigenen Haus vorgeführt worden...und noch glimpflich mit 0 zu 2 davon gekommen! Von der Oythern Spielern hat sicherlich keiner geschwitzt, haben nur das nötigste getan und damit unser Unvermögen deutlich aufgezeigt... Woran es liegt, kann ich nicht sagen, dafür bin ich nicht nah genug dran am Geschehen! Nur es muß was passieren, Liga 6 ruft schon gaaanz laut nach uns...und nicht nur Veränderungen versprechen Herr Trainer, auch umsetzen!!! Und wo ist der Kampf und die Leidenschaft??? Ich wollte da wohl mal ne Kabienenansprache halten, mit Schaum vorm Mund wenns sein muß und bei denen muß das wohl mal sein! Ich halte eigentlich nichts vom "draufhauen", aber sonst scheint ja nix zu helfen!!!

    @ELManiac

    ....heute hats echt nicht an mir gelegen!!! ;)

    Gruss noch an Tatter, 2012 im Profifussball!!! Das bringt mich wieder zum lachen! :D Danke! :)

  • War auf der PK. Classen: Oythe hat verdient gewonnen. Im Training schießen die Spieler Tore. usw. Kein Rücktritt. Die Größe hätte ich erwartet. Claaßen raus Rufe waren auch zu hören. Es reicht. Bitte nicht wieder zu spät eingreifen.

  • Zitat von olesvm;113456

    Claaßen raus Rufe waren auch zu hören.

    die waren schon in NOH vereinzelt zu hören. Aber hast recht, heute waren sie lauter zu hören. Ob eine Trainerentlassung das Problem löst, weiss ich net ....

  • tja,afgelopen zomer heb ik hier al geschreven dat Meppen van het vertrek van Westerveld, volgens Hr T. en de nieuwe trainer niet goed genoeg...., nog spijt zou krijgen. Helaas voor Meppen( een mooie club!) krijg ik gelijk.

  • hat einer Gerhört was Claaßen nach dem Spiel zu den Zuschauern gesagt hat?

    "Er hat die ganze Woche Torschüsse üben lassen, von 10 Schüssen gehen 7 daneben nur 3 treffen das Tor und davon werden 2 Gehalten. Hoppe trifft auch da nicht. Ich habe doch in allen Spielen alles versucht, was soll ich denn noch machen"

    Originalton Claaßen!!

    Welchen Beweis braucht man noch, dass Claaßen nicht mehr weis was er machen soll. Wie zerrüttet muss das Verhältnis Trainer Spieler denn noch werden, bevor sich etwas ändert?

    Mit dieser Leistung (und die war nicht nur in den letzten beiden Spielen schlecht) werden wir Platz 8 nicht erreichen. Der Vorstand und hier vor allem Tattermusch muss reagieren und dies nicht nur in der Trainerfragen.

    Die Größe eines Rücktritts hat Claaßen anscheinend nicht, da werden sich andere etwas einfallen lassen müssen. Was nach dem Spiel abgegangen ist war deutlich. Trainer und Mannschaft haben keine Gemeinsamkeiten, es ist ein riesiges Missverständniss, was sofort beendet werden muss.

    Eine Reaktion in dieser Richtung ist nicht verfrüht, sondern überfällig. Wenn jetzt nicht reagiert wird, wann dann? Von Tabellenspitze müssen wir nicht reden. Es geht um das nackte überlegen in der Oberliga und um die letzte Chance Platz 8 zu erreichen.

    Entweder ergreifen wir diese oder fahren die Kiste vor die Wand.

    Lächerlich haben uns Trainer und Spieler bereits gemacht. Der SV Meppen ist zu einer Lachnummer geworden.

    Claaßen tritt bitte ab und habe die Größe deine Niederlage in Meppen einzugestehen. Ich halte die nicht für einen schlechten Trainer, aber Meppen mit seinen Emotionen und Du mit Deiner analytischen Art in einem hitzigem Umfeld das passt leider nicht zusammen.

    DAHER RÜCKTRITT SOFORT NOCH AN DIESEM WOCHENENDE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!