SVM - VfL Oythe [Freitag, 19:30 Uhr]

  • Zitat

    Ein perfekter Abend: Oythe siegt 2:0 in Meppen

    [...Mit einem gellenden Pfeifkonzert, in dem laute VfL-Rufe der Oyther Fangruppe zu hören waren, hatte das Meppener Publikum seine Schützlinge bereits auf dem Weg in die Halbzeitpause begleitet. Die Minuskulisse von 960 Besuchern reagierte geradezu beleidigt auf das, was ihnen die Gastgeber bis dato geboten hatten. Für den Frust in der 'Arena Emsland' gab es aber einen triftigen Grund: Der VfL Oythe,...]

    Quelle: http://www.ov-online.de/index.php?opti…=view&id=245788

  • Zitat von Chefkoch;113468


    Sollte Claaßen zudem wirklich diesen "Torschusstraining"-Schwachsinn losgelassen haben, ist dem wirklich nichts mehr hinzuzufügen. Dann ist er irgendwann nicht mehr tragbar.

    Ich hab's leider auch gehört.
    Er ist definitiv mit seinem Latein am Ende und sollte besser einem anderen Platz machen.
    Allerdings hat er auch betont, dass er Gerdes und Wessels gerne behalten hätte.
    Fand es auch sehr mutig, dass er sich den kritischen Fragen der Fans gestellt hat.

  • sich kritischen Fragen stellen ist gut. Dann muss aber auch mehr als Ratlosigkeit kommen und die versprühte Claaßen.
    Wenn er dann die Fans fragt, "Was soll ich denn noch machen?" dann sagt das alles. Wir sind gesten im Stadion zwar 960 Bundestrainer gewesen, aber nur einer hat die Verantwortung.
    Wenn Claaßen nicht weiss was er machen soll kann ich Ihm dies gerne sagen!

    "Aus dem Staub soll er sich machen"

  • Zitat von Mika-on-Tour;113482

    ...das ist der nächste Punkt, der einem Angst und Bange werden lässt! Mit 1.400 Zuschauer im Schnitt OHNE die Hammerspiele (EMD-NOH-OL) wurde Großkotzig kalkuliert,

    Ich fürchte Mika, es ist sogar noch schlimmer. Waren das nicht 1700-1800 pro Spiel? Angst und Bange kann einem da werden.

  • Zitat von Gerti;113488

    Ich fürchte Mika, es ist sogar noch schlimmer. Waren das nicht 1700-1800 pro Spiel? Angst und Bange kann einem da werden.

    Jap auf der Mitgliederversammlung wurde von 1700 Zuschauern im Durchschnitt kalkuliert..

  • Zitat von Gerti;113469

    Ich bin kein Trainer aber was ich mir als erfolgverspechend vorstellen könnte wäre ein Wechsel auf ein 4-4-2 mit zwei schnellen Stürmern (z.B. Hoppe und Robben/Thalmann, wobei wir dummerweise kaum ausgebildete Stürmer in der Mannschaft haben - verfehlte Einkaufspolitik)

    thalmann im sturm? bitte nicht, da steht er doch auch nur wie ein klotz im weg rum wie schon jetzt, wenn er in der offensive dabei ist. der gehört auf die bank. wo wir gerade bei einzelkritiken sind:

    ferulli hat zwar in der 1. hz hin und wieder gezeigt, dass er bereit ist zu kämpfen, wartet wenn er angespielt wird aber immer auf den ball und gibt dem gegner damit immer wieder die chance, den entscheidenden tick eher dran zu sein.

    robben und hoppe haben scheinbar nichts gelernt und die anweisungen von claaßen nicht befolgt, deshalb zurecht in der pause ausgewechselt. robben kann eh wieder gehen, kostet nur geld und bringt unruhe. hoppe dribbelt sich wieder fest und ärgert sich bei einem ballverlust dann über sich selbst, statt den ball zurückzuholen.

    bayraktar ist auch nur noch ein schatten seiner selbst, leider haben immer noch alle die zugegebenermaßen starke rückrunde der saison 07/08 im hinterkopf...zurzeit aber wirkt er wie jemand, dem der sv egal ist...jedenfalls würde er sich nicht den arsch für den verein aufreißen.

    über özkan muss man keine worte verlieren.

    wigger könnte als kapitän ruhig mal den mund aufmachen, sonst sollte jemand anderes das amt übernehmen (evtl. dogan, wenn er wieder 100% fit ist). zudem kamen wiggers ecken und freistöße auch schonmal besser, gestern war fast alles halbhoher mist.

    beukert sicherlich engagiert und schnell, jedoch wohl noch zu ungestüm und zu schlecht integriert.

    für mich ist weiterhin steidten der beste und vielleicht einzige gute mann, und das als neuzugang mit gerade einmal 20 jahren....

  • Zitat von Momi;113494

    thalmann im sturm? bitte nicht, da steht er doch auch nur wie ein klotz im weg rum wie schon jetzt, wenn er in der offensive dabei ist. der gehört auf die bank. wo wir gerade bei einzelkritiken sind:


    für mich ist weiterhin steidten der beste und vielleicht einzige gute mann, und das als neuzugang mit gerade einmal 20 jahren....

    Thalmann hat doch nichtmal Kondition für 45 Minuten... Gewichte an die Waden und alle Mann 20 KM durch den Wald jagen!!! Aber sicher gabs wieder Trainingsfrei übers Wochenende und dann heißt es wieder Rollkragen hochklappen und Hose in die Socken.... Zum heulen ist das!!!

    Ich finde neben Steidten gehört "Rennwiesel" auch zu den positiven Erscheinungen!!! Stets am ackern und gewinnt sogar Kopfballduelle mit seiner "Größe"....Ötzi nicht einen, dafür fällt er immer schön und arbeitet toll mit dem Ellenbogen, bei jedem "Zweikampf", falls man das bei ihm überhaupt so nennen darf!!! Aus der Stadt jagen den Pfosten...

  • Bei dem "auf dicke Hose" machen in der City war Trainer Claaßen aber nach der Pleite gegen Emden mit seinem Co-Trainer aber auch ganz vorne dabei!

    Ich glaube aber nicht, daß er das Hauptproblem ist, sondern nach wie vor Tattermusch. Durch seine Verarsche der Spieler (Höhepunkt Gerdes, auch wenn da die Wahrheit wohl noch gar nicht bekannt ist) fehlen bei Spielern jedes Vertrauen in ihn. Weil der Restvorstand und der Trainer mit ihm eng verbunden ist fehlt das Vertrauen in den gesamten Vorstand und den Trainer.
    Na ja, außer bei den AWD-Versicherten in der Mannschaft, vielleicht nicht.

    Aber daß Tattermusch das größte Problem ist, ist im Verein lange bekannt.Und leider tut sich nichts. Die Rufe von den Fans müssen darum nicht heißen Claaßen raus, sondern Tattermusch raus. Und daß der sportliche Leiter noch kein Auswärtsspiel gesehen hat, spricht doch wohl auch für sich...

  • Schon erstaunlich, wie sich die Meinungen durch ein Spiel drehen. Auch wenn die Reaktion des "Fans" von letzter Woche in Clp sicherlich etwas übertrieben war - Recht hatte er! Schämen muss man sich für diese Mannschaft! Und abklatschen will ich mit keinen von denen! Die sollen ruhig wissen wie angepisst ich bin! "Es fehlte die Einstellung." - wenn ich sowas schon höre krieg ich das kalte Kotzen Leute. Ich kann sehr wohl akzeptieren, wenn eine junge, unerfahrene Mannschaft Spiele verliert, aber das ist hier nicht der Fall. Wir haben genügend mehr oder minder erfahrene Kicker im Kader, die nicht nur scheiße spielen, sondern auch noch eine Null-Bock-Mentalität an den Tag legen. Löblich war der Support gestern auf alle Fälle, aber wie auch schon weiter oben angesprochen wurde - verdenken kann ich keinem einzigen im Stadion, dass er seiner Enttäuschung freien Lauf lässt. Von dieser Truppe kann und muss man einfach mehr erwarten und gerade das ist es, was mich so wütend macht!
    Fakt ist jetzt auch, dass etwas passieren muss - sowohl Claaßen (von dem ich zu Anfang absolut überzeugt war) als auch Tattermusch haben diese Mannschaft zusammengestellt und tragen die Verantwortung für den monentanen sportlichen Misserfolg. Wenn beide genug Mumm haben, dann ziehen sie auch die Konsequenzen für sich... Ich persönlich lege mich fest - beide sollten gehen und Platz für einen Neuanfang machen - noch ist es nicht zu spät!

  • claaßen muss weg!ganz klar!!

    gründe :
    er erreicht die mannschaft nicht!
    hat die mannschaft nicht unter kontrolle!
    training ist viel zu wenig!
    kann nicht motivieren!
    bei der mannschaft besteht gruppenbildung!
    die mannschaft hat absolut kein mittel gegen andere mannschaften mit claaßens taktik!
    das verhältnis zwischen den spielern,und zum trainer ist defenitiv nicht gut!
    meppen hat noch glück gehabt nicht 6:0 zu verlieren!denn das ergebnis wäre verdient gewesen!
    also...claaße raus!köther oder menke/thoben als nachfolger!
    georg belke wäre wohl zu teuer!
    hüring hat bestimmt keine lust mehr!

  • Zitat von Hümmlinger;113497

    Schon erstaunlich, wie sich die Meinungen durch ein Spiel drehen. Auch wenn die Reaktion des "Fans" von letzter Woche in Clp sicherlich etwas übertrieben war - Recht hatte er! Schämen muss man sich für diese Mannschaft! Und abklatschen will ich mit keinen von denen! Die sollen ruhig wissen wie angepisst ich bin! "Es fehlte die Einstellung." - wenn ich sowas schon höre krieg ich das kalte Kotzen Leute. Ich kann sehr wohl akzeptieren, wenn eine junge, unerfahrene Mannschaft Spiele verliert, aber das ist hier nicht der Fall. Wir haben genügend mehr oder minder erfahrene Kicker im Kader, die nicht nur scheiße spielen, sondern auch noch eine Null-Bock-Mentalität an den Tag legen. Löblich war der Support gestern auf alle Fälle, aber wie auch schon weiter oben angesprochen wurde - verdenken kann ich keinem einzigen im Stadion, dass er seiner Enttäuschung freien Lauf lässt. Von dieser Truppe kann und muss man einfach mehr erwarten und gerade das ist es, was mich so wütend macht!
    Fakt ist jetzt auch, dass etwas passieren muss - sowohl Claaßen (von dem ich zu Anfang absolut überzeugt war) als auch Tattermusch haben diese Mannschaft zusammengestellt und tragen die Verantwortung für den monentanen sportlichen Misserfolg. Wenn beide genug Mumm haben, dann ziehen sie auch die Konsequenzen für sich... Ich persönlich lege mich fest - beide sollten gehen und Platz für einen Neuanfang machen - noch ist es nicht zu spät!

    Du sprichst mir aus der Seele! Wenn die meisten Spieler, die mit Sicherheit zu den bestbezahlten der Liga gehören, wie Dreifinger-Faultiere auf Urlaub über den Platz traben und ein "Einstellungsdefizit" haben, dann stinkt der Fisch vom Kopf her!
    Dass der Sportliche Leiter noch kein Auswärtssoiel gesehen hat, ist ja wohl hoffentlich nur eine Falschmeldung!

  • der trainer wollte eine antwort, jetzt hat er sie! bin seit `93 beim sv und so eine scheiße habe ich noch nicht gesehen. es war das erste mal, dass ich vorzeitig an die theke gegangen bin um mir das nicht ansehen zu müssen.

    claaßen raus.... und tattermusch gleich mit!

  • Selbst ich habe jetzt die Schnautze voll!
    Bei diesem Spielermaterial eine solche Leistung abzuliefern, halte ich für außergewöhnlich dreist.
    Woran liegt das?
    Nur wenn jetzt viele hier fordern, man solle Frank kündigen:
    WER SOLL DAS DENN BEZAHLEN?
    Von alleine geht der mit Sicherheit nicht.
    Man stelle sich wirklich das Szenario vor und wir steigen in Liga ab. Das wäre der historische Tiefpunkt.
    Armes Emsland!!!!!!!!!!!!!!!
    :smilie1:

  • Zitat von blaupower;113503

    Selbst ich habe jetzt die Schnautze voll!

    bist du krank? :D

    aber ernsthaft, sowas ist eine frechheit...

    leidenschaft und kampf sind dinge die unabdingbar sind... und überheblichkeit ist in liga 5!!! ( einige kapieren es ja nicht) fehl am platze...

    es müssen köpfe rollen, oder wir schaffen nicht mal die quali für die eingleisige 5.Liga...

    lächerlich, wie man sich als fan den arsch aufreisst und nicht mal annäherend etwas als gegenleistung bekommt...

    aja R.T. raus!

  • Es ist wohl bereits alles Wesentliche gesagt worden. Diese 90 Minuten haben mich gestern so konsterniert, da wir naechste Woche in Langenhagen verlieren werden, werden ne Woche spaeter gegen Nordhorn vielleicht mit Glueck 1500 Zuschauer erreicht werden, vor 8 Monaten gabs im selben Spiel noch 6000 mehr.

    Claaßen und Tattermusch, habt einfach den Anstand und geht. Ansonsten spielen wir naechstes Jahr in Liga 6. Traurig aber wahr..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!