SV Meppen vs. Eintracht Nordhorn, Freitag 02.10.2009

  • Zitat von VfL1894;114275

    Habe gehört, dass am morgigen Dienstag eine Vorstandssitzung einberufen worden ist. Stimmt das? Wer soll daran teilnehmen?

    Wo hast du das denn gehört?

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Was hätte Kremer denn sagen sollen in seiner Position?Hinter den Kulissen wird eine andere Sprache gesprochen.Ich glaube das niemand im Verein,vom Ordner bis zum Spieler mit der jetzigen Situation zufrieden ist.
    Erstens gibt es keine Garantie für den Erfolg bei einem Trainerwechsel,zudem wird Claaßen einiges kosten.Wer übernimmt das Gehalt des Neuen?
    Ich bin von Claaßen auch nicht angetan,aber wenn ich das recht in Erinnerung habe,waren wir ziemlich alle am Jubeln nach seiner Verpflichtung.
    Wir sind in der Tabelle in einer Grauzone,sportlich müßten wir auf dem letzten Platz stehen.
    Ich vermute,das der Vorstand die Spiele gegen Leer und Oldenburg abwartet,um danach zu handeln.
    Wenn die Mannschaft Charakter hat zieht sie sich selber aus dem Sumpf ,dann ist der Trainer auch kein Alibi mehr für die schwachen Leistungen einzelner.

  • Zitat von chucki;114261

    Schwachsinn!
    Aber du kannst ja gerne zu Hause bleiben!

    Ist eine Idee! Dann kann ich das Geld besser in den Ofen schmeißen- dann wird es wenigstens heiß- im Gegensatz zum Spiel!

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Die Spiele gegen Leer und Oldenburg abzuwarten macht meines Erachtens überhaupt keinen Sinn...es ist ja nichtmal ein Aufwärtstrend erkennbar. Die beiden kommenden Gegner sind jedoch um einiges spielstärker als die Gegner, gegen die wir bisher gespielt (und auch verloren) haben!

    Außerdem wurde im Etat das Oldenburg-Spiel ja nicht mit eingerechnet, da man sich gerade dadurch große Zuschauereinnahmen erhoffte. Wenn wir gegen Leer aber jetzt auch ohne Punkt nach Hause fahren, dann wird die Zuschauerzahl gegen Ol wohl sehr sehr niedrig ausfallen. Daher halte ich zur Zeit eine Trainerentlassung für absolut notwendig. Die Mannschaft zeigt keinen Willen und keinerlei positive Veränderung. Mit frischem Wind könnte man vielleicht kurzfristig noch was reißen, aber wenn wir gegen Oldenburg im eigenen Stadion haushoch untergehen, das vor mehr Gästefans als Heimfans, dann haben wir wohl bis zur Winterpause nen Zuschauerschnitt unter 1000...Planungssicherheit adé!

  • Zitat von Ratzelmike;114286

    Ist eine Idee! Dann kann ich das Geld besser in den Ofen schmeißen- dann wird es wenigstens heiß- im Gegensatz zum Spiel!

    Gerade gegen Oldenburg muss man Präsenz zeigen!
    Denen will ich nicht unser Stadion überlassen!!! Da muss wieder alles kommen... vom Kleinkind bis zum Opa!!!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Um wen anzufeuern?

    da ist doch gar keiner auf dem Platz der sich für das Ergebnis wirklich interessiert!
    Claaßen? Der sieht das nächste Spiel auf Augenhöhe
    Tattermusch? da kommen so ca. 2000 Schiedsrichter umsonst ins Stadion
    Kremer? "................." sagt nix, wie in den letzten Wochen. Ein Vorstandssprecher der nichts spricht.

    Ich möchte da hingehen und meinen SV Meppen erleben, aber der ist dann doch gar nicht da!

    Auch Eure Ecke ist leider schon gegen Nordhorn sehr dünn besetzt gewesen und wir auch beim Oldenburgspiel wohl nicht viel dicker. Bei der zu erwartenden Übermacht der oldenburg wirkt das dann wie die komischen BV Cebras in Cloppenburg. Das wirkt eher lächerlich als aufmunternd.

    So traurig es ist, ich sehe mit Claaßen keine Zukunft, selbst wenn die nächsten beiden Spiele glücklich gewonnen werden. Dies würde den Untergang nur verlängern!

  • Wer jetzt noch keine Krise sieht, muss aber schon kräftige Augenprobleme haben. Was soll denn da noch kommen? Und die Probleme analysieren? Wenn man sich unser Spiel betrachtet, haben wir ein Problem von ganz hinten bis ganz vorne, dazu scheinbar teilweise auch noch bei dem ein oder anderen Vereinsverantwortlichen. Bis man da mit einer "Analyse" durch ist, ist die Saison zu Ende.

    Da bekomme ich echt die Krise: Kurz vor der Saison war bei mir noch alles rosarot. Da habe ich echt gedacht, von Team bis Trainer, vom Vorstand bis zu den Finanzen, alles passt. Und dann gehen wir dermaßen unter...

  • Zitat von ulli;114290

    Um wen anzufeuern?

    da ist doch gar keiner auf dem Platz der sich für das Ergebnis wirklich interessiert!
    Claaßen? Der sieht das nächste Spiel auf Augenhöhe
    Tattermusch? da kommen so ca. 2000 Schiedsrichter umsonst ins Stadion
    Kremer? "................." sagt nix, wie in den letzten Wochen. Ein Vorstandssprecher der nichts spricht.

    Ich möchte da hingehen und meinen SV Meppen erleben, aber der ist dann doch gar nicht da!

    Auch Eure Ecke ist leider schon gegen Nordhorn sehr dünn besetzt gewesen und wir auch beim Oldenburgspiel wohl nicht viel dicker. Bei der zu erwartenden Übermacht der oldenburg wirkt das dann wie die komischen BV Cebras in Cloppenburg. Das wirkt eher lächerlich als aufmunternd.

    So traurig es ist, ich sehe mit Claaßen keine Zukunft, selbst wenn die nächsten beiden Spiele glücklich gewonnen werden. Dies würde den Untergang nur verlängern!

    Bei dir hat der Trainer auch nach Siegen keine Chance..........
    Damit gegen OL einigermaßen Stimmung in den Block kommt,muß ein Sieg gegen Leer her.
    Wahrscheinlicher ist allerdings,daß 1000 OLer einer Geisterkulisse gegenüberstehen,sich selbst feiern und nach einer Niederlage völlig demoralisiert unsere Bierbude leersaufen.

  • Ich muss sagen da ich jetzt den Bericht vom Emsland Eins gesehen habe das der Kommentator echt die richtigen Schluß Worte mit dem Richtigen Bild getroffen hat! Es war absolut Schlecht was uns da die Meppener Spieler gezeigt haben und das es nochnicht mal Kreisklasse Fußball war und wenn es so wieter geht die Fans ausbleiben werden!

  • jo, bericht online auf http://www.emsland-eins.de - schön auch die unterschrift:

    Der SV Meppen empfing Eintracht Nordhorn. Kommt Meppen im Revierderby aus der Krise?

    warum sollte ein ruhrgebietsderby dem sv aus der krise helfen? naja, das niveau der journalisten passt sich wohl dem des svm-auftritts an. ;)

  • Lasst uns mal ruhig und ohne abzuticken an die sache ran gehen, und endlich mal vernünftige und konstrucktive vorschläge machen wie es weiter gehen könnte....

    1. wär ich erst mal dafür das hier im Forum die Panikmacherrei aufhört. Sowas übernehmen Trainer und Spieler auch gerne mal mit auf dem platz

    2. Bitte ALLE Fans auch wenns schwer Fällt gegen Leer dabei sein!!!!!! die Mannschafft soll und muss wissen dass jemand hinter ihnen steht GERADE JETZT mit ihren ledierten Selbstvertrauen.

    3. tja und der rest geht hinter die kulissen. wo wir nichts drann ändern können. Wir können nur hoffen das so einige Idioten (sorry) selber ihren hut nehmen und den Verein verlassen. Vieleicht auch wegen dem gesunden menschenverstand und dem SVM zuliebe

    Verdammt die Mannschafft braucht uns jetzt GEMEINSAM GEGEN LIGA 6

    Bitte tut mir den gefallen
    LG Experte

  • Zitat von Experte;114298

    1. wär ich erst mal dafür das hier im Forum die Panikmacherrei aufhört. Sowas übernehmen Trainer und Spieler auch gerne mal mit auf dem platz

    2. Bitte ALLE Fans auch wenns schwer Fällt gegen Leer dabei sein!!!!!! die Mannschafft soll und muss wissen dass jemand hinter ihnen steht GERADE JETZT mit ihren ledierten Selbstvertrauen.

    3. tja und der rest geht hinter die kulissen. wo wir nichts drann ändern könnnen.


    Zu 1: Das sind hier keine Panikmachen, sondern Feststellungen der rauen Realität! Wenn jetzt nicht was passiert, war es das mit dem SVM! Hier kann man seinem Unmut wenigstens noch mal Luft machen und das ist auch wichtig, auch wenn sich nichts dadurch ändern wird, aber wir sterben wenigstens nicht an Magengeschwüren...

    Zu 2: Dieser Mannschaft ist es sowas von egal, ob wir da sind, singen, oder es lassen! Habe noch nie eine so Emotionslose und Leidenschaftslose Truppe in Meppen gesehen!!! Alle nach Leer und das nächste unfassbare Debakel anschauen! Support interessiert die Lappen nicht, das haben sie oft genug bewiesen, aber jeder so wie er will... Ich klatsche mit diesen Leuten schon lange nicht mehr ab, da sie mein Verständnis und Einstellung zum Verein nicht im geringsten teilen... Claassen, Tatter und 90 % Prozent der Mannschaft aus der Stadt jagen, da wäre ich dabei...

    Zu 3: Hinter den Kulissen tut sich gar nix, ist doch alles gut!? :(

  • Mit so einer einstellung gehen wir und der Verein unter.
    Was nutzt das ganze gequarge? wie du schon so schön gesagt hast, es bringt garnix!!!
    Im gegenteil das macht die sache nur noch schlimmer.
    Wenn wir jetzt kappitulieren ist die sache gelaufen, und wir spielen in Liga 6. (falls es dann überhaupt noch den SVM gibt)
    Mein Gott da darf ich gar nicht drüber nachdenken
    Ich werde in Leer dabei sein!!!
    NOCH IST ES NICHT ZU SPÄT

  • Achso, wenn ich sage, das sich was ändern muß, gehen wir unter!? Ja neee schon klar... ;) Jedem seine Meinung, aber sooo kann/darf es nicht weiter gehen! ...und wenn meine Mannschaft kämpft und dann verliert, feiere ich sie trotzdem, da sie es versucht haben! Ich habe noch keinen Kampf gesehen in dieser Saison, keinen! Also kann ich micht nicht mit dem gebotenen identifizieren und meine Stimme bleibt stumm in Leer oder sonst wo... Nicht wir sind am Zug, sondern Spieler, Trainer und Vorstand!!! Sie haben sich in diese Situation manövriert und nicht wir Fans, die wie blöd immer da sind!!! Sollte sich an Einstellung und Kampf- / Laufbereitschaft was ändern, bin ich auch wieder für sie da mit Anfeuerunugen, aber so nicht!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!