SV Meppen vs. Eintracht Nordhorn, Freitag 02.10.2009

  • Zitat von Pottzilla;114008

    treten und schlagen und dann noch ein Sieg! :good:

    dann nicht treten und schlagen oder kratzen und beißen, ssonder treten,schlagen,kratzen und beißen!

    :P:pleasantry:

  • Auszug aus dem Vorbericht auf der Homepage des SVM:

    "Ob am Ende dieses ewig jungen Nachbarduells die Meppener Spieler Grund zur Freude haben werden, hängt in hohem Maß auch davon ab, ob und wie viel Selbstvertrauen sie aus dem 2:2-Remis vom vorigen Sonntag in Langenhagen geschöpft haben. Dort demonstrierten sie deutlich verbesserte Kampfmoral, die dann auch Grundlage für den späten Ausgleichstreffer durch Moritz Steidten war."

    Was ist das denn für ein Schwachsinn? Selbstvertrauen aus nem 2:2 in Langenhagen? Schöpft Bayern München Selbstvertrauen wenn sie beispielsweise 2:2 in Hannover spielen?!?!?

    Der nette Herr Vinke kann auch auf der Homepage mal deutlich schreiben, dass im Moment NULL passt. Wochenlang ohne Sieg und dann ist ein spätes 2:2 in Langenhagen (letztes Jahr Tabellenelfter) ein Spiel für das Selbstvertrauen?!?!

  • Zitat von Zizou;114022

    Der nette Herr Vinke kann auch auf der Homepage mal deutlich schreiben, dass im Moment NULL passt. Wochenlang ohne Sieg und dann ist ein spätes 2:2 in Langenhagen (letztes Jahr Tabellenelfter) ein Spiel für das Selbstvertrauen?!?!


    Ruf ihn an und sags ihm.

  • Zitat von DarkGiant;114023

    Ruf ihn an und sags ihm.

    Rufst du denn auch Claaßen und Tattermusch an und sagst ihnen, dass sie gehen sollen?!?!?

  • Zitat von Zizou;114026

    Rufst du denn auch Claaßen und Tattermusch an und sagst ihnen, dass sie gehen sollen?!?!?


    Waere mal ne Idee

    Was soll Vinke denn schreiben? Dass alles scheiße ist?! Damit schießt man sich auch kaum ein Eigentor.

    Ist mir aber prinzipiell auch relativ egal, was da auf der HP steht.

  • Mir auch. Was ich mir wünschen würde:

    Eine bis zuletzt kämpfende Mannschaft, die die völlig überforderten Nordhorner mit 4:1, 4:0 oder höher aus dem Stadion schießt. Das Ganze vor einer kleinen Kulisse, sodass sich die vielen daheimgebliebenen schwarz ärgern, dass sie nicht im Stadion waren/sind.


    Davon träum ich heut Nacht erstmal und dann sehen wir, was morgen Abend wirklich passiert ;)

  • Zitat von MalcolmX;114031

    Mir auch. Was ich mir wünschen würde:

    Eine bis zuletzt kämpfende Mannschaft, die die völlig überforderten Nordhorner mit 4:1, 4:0 oder höher aus dem Stadion schießt. Das Ganze vor einer kleinen Kulisse, sodass sich die vielen daheimgebliebenen schwarz ärgern, dass sie nicht im Stadion waren/sind.


    Davon träum ich heut Nacht erstmal und dann sehen wir, was morgen Abend wirklich passiert ;)

    ich glaub am traum könnte es schon scheitern ;):D

  • Habe diese Saison noch kein Sieg gesehen, wenn ich dabei war. Hab es auch schon mit Tribünenwechsel probiert. Hat nichts bewirkt.
    Tippe auf ein 0:3 weil ich wieder im Stadion bin.
    Hoffe natürlich auf ein dickes 4:0 für uns und eine 1000% Leistungssteigerung der Mannschaft und der Zuschauerzahlen.

  • Alles ist erlaubt, um morgen zu gewinnen. Kämpfen, Kämpfen und noch mal kämpfen!

    Wie Werder Bremen heute abend!

    Rote Karte für Niemeyer
    Hunt kurz vor der Roten Karte

    Aber 3:1

  • Bin immer rnoch in Japan und kann nicht zu Spiel kommen. Ich wünche mir einen Sieg, allein damit endlich wieder etwas Ruhe bei uns einkehrt. An sich halte ich F.C. ür einen guten Trainer,
    ich habe mich gefreut als er kam. Nordhorn wird sicherleich nicht so devensiv agieren wie andere Mannschaften, daher sollte es ein schönes Spiel geben.

    Ich drücke der Mannschaft die Daumen. Selbst der Liveticker nützt mir diesmal nichts, da die Zeit hier um 7 Stunden voraus ist.

  • Zitat von Andreas S.;114041

    Bin immer rnoch in Japan und kann nicht zu Spiel kommen. Ich wünche mir einen Sieg, allein damit endlich wieder etwas Ruhe bei uns einkehrt. An sich halte ich F.C. ür einen guten Trainer,
    ich habe mich gefreut als er kam. Nordhorn wird sicherleich nicht so devensiv agieren wie andere Mannschaften, daher sollte es ein schönes Spiel geben.

    Ich drücke der Mannschaft die Daumen. Selbst der Liveticker nützt mir diesmal nichts, da die Zeit hier um 7 Stunden voraus ist.

    Wie Du bist in Japan? Das ist ja wohl keine Entschuldigung! Und wenn die Zeit 7 Stunden voraus ist- dann sage mir doch bitte mal eben die Lottozahlen...:whistle3:

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • sieg oder niederlage ist mir egal! ich will die mannschaft einfach nur kämpfen sehen. wenn sie alles geben und als mannschaft auftreten bin ich schon zufrieden. obwohl sie dann eigentlich nicht verlieren dürften ;)

  • quatsch..auch wenn sie gut spielen und trotzdem verlieren muss der trainer raus!!!
    gegen bückeburg war meppen auch überlegen aber trotzdem nichst draus geworden!
    punkte müssen her!! besser langweiliger glücklicher sieg anstelle von einem super fussball aber trotzdem niederlage

  • Zitat von Ratzelmike;114046

    Wie Du bist in Japan? Das ist ja wohl keine Entschuldigung! :whistle3:

    Ich hab halt auf die Schnelle keine passenden Flüge bekommen .....

    Zitat von Ratzelmike;114046

    Und wenn die Zeit 7 Stunden voraus ist- dann sage mir doch bitte mal eben die Lottozahlen...:whistle3:

    Konnte ich leider nicht lesen .....

    Viel Glück beim Spiel und bei der näcsten Ziehung ....

    P.S. Ich habe hier weder einen neuen TRainer noch einen Stürmer für und gefunden!!

  • Zitat von Andreas S.;114070

    Ich hab halt auf die Schnelle keine passenden Flüge bekommen .....


    Konnte ich leider nicht lesen .....

    Viel Glück beim Spiel und bei der näcsten Ziehung ....

    P.S. Ich habe hier weder einen neuen TRainer noch einen Stürmer für und gefunden!!

    Schonmal in Nankatsu versucht? Da müssten irgendwo die Helden meiner Kindheit spielen ^^

    Der könnte wohl unser Trainer werden: [Blockierte Grafik: http://img378.imageshack.us/img378/8995/82048399yd0.jpg;)

  • Zitat von MalcolmX;114071

    Schonmal in Nankatsu versucht? Da müssten irgendwo die Helden meiner Kindheit spielen ^^

    Der könnte wohl unser Trainer werden:

    Kann es nicht auch einmal eine Trainerin sein ? (s.Bild oben)

  • Heute rappelts im Karton!
    Die Eintracht ist doch nur noch ein Schatten ihrer selbst.
    In Oldenburg grottig und letzte Woche auch.
    Das wird heute Abend bei uns nicht ander sein.
    Wir putzen die "von der Platte", und dann dauert es nicht mehr lange, bis wir da stehen, wo wir hingehören!
    :smilie1:

  • Zitat von blaupower;114078

    Heute rappelts im Karton!
    Die Eintracht ist doch nur noch ein Schatten ihrer selbst.
    In Oldenburg grottig und letzte Woche auch.
    Das wird heute Abend bei uns nicht ander sein.
    Wir putzen die "von der Platte", und dann dauert es nicht mehr lange, bis wir da stehen, wo wir hingehören!
    :smilie1:


    nu haut er wieder auf die kacke,du lernst es nie!

    ich tip übrigens ein 1:4 und 800 zuschauer,immer wenn ich 4:1 gegen uns tippe wie letztes jahr in bav gewinnen wir 4:1!
    mal sehen ob es hilft!?;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!