SV Meppen vs. Eintracht Nordhorn, Freitag 02.10.2009

  • Zitat von Experte;114298

    2. Bitte ALLE Fans auch wenns schwer Fällt gegen Leer dabei sein!!!!!! die Mannschafft soll und muss wissen dass jemand hinter ihnen steht GERADE JETZT mit ihren ledierten Selbstvertrauen.

    Verdammt die Mannschafft braucht uns jetzt GEMEINSAM GEGEN LIGA 6

    solche aussagen gab es schon vor dem spiel gegen oythe zur genüge, ich erinner nur an das spruchband "glaubt an euch - wir tun es auch" - und was war? 0:2 gegen oythe, glückliches 2:2 gegen langenhagen, schmeichelhaftes 0:3 gegen nordhorn. irgendwann reichts.

  • Wenn man sich das anschaut und dann noch den Kommentar dazu, dann merkt man, das jeder hier Handlungsbedarf sieht. Um so schlimmer, dass dies unsere Vorständler dies anders sehen!

  • Einfach nur unfassbar schlecht. Wie kann man einen Brode beim 2:0 nur so alleine lassen? Das einzig positive an dem 0:3 war wohl, dass es korrekterweise 0:4 ausgehen hätte müssen, da das Abseitstor wohl regulär ausschaute.

    Was einem auch wieder auffällt und mich echt zum glühen bringt: Warum nehmen die Spieler bei den Flanken nicht mal ihre Köpfe hoch und schauen, statt planlos die Kugel in die Mitte zu schieben???

  • Auf Emsland-Eins sieht man in den Spielszenen deutlich, dass man schon gegen Oythe nicht imstande war, den Gegner in der eigenen Hälfte festzunageln. Gegen Nordhorn ganz zu schweigen.

    Wir hatten in der Vergangenheit in jedem Heimspiel immer eine Phase, wo unsere Mannschaft versucht hat, sich gegen die Niederlage zu wehren. Dieses ist nicht mehr erkennbar. Es wird in keinem Spiel versucht, nach einem Rückstand etwas aufzurücken und den Gegner zu Fehlern zu zwingen.

    Die gegnerische Abwehr kann sich jedesmal mit ganz einfachen Mitteln aus unseren harmlosen Angriffen befreien.

    Auch, wenn das hier schon sehr oft gepostet wurde, sollten die Verantwortichen den Ernst der Lage erkennen. Im Vergleich zum letzten Jahr sind wir momentan spielerisch mind. 1 Klasse schlechter, da nützen uns gute Einzelspieler recht wenig.

    Der Vorstand insbesondere die Unternehmer um Kremer sollten wissen, dass stark fallende Aktien nicht länger gehalten werden sollen.

    Also worauf warten, jeder Punkt zählt um Platz 8.

  • Hier wird z.T. nach Hubert Hüring geschrien? Ok er könnte bis zu Saisonende einspringen wenn Claasen gehen muss. Nur solange ein R.T. im Verein tätig ist kommt er mit Sicherheit nicht zurück ;)

    Die Spieler schon mal in Bierlaune angesprochen warum das so schief läuft?
    Vieleicht sollten das hier einige machen. Sowas kann aufklärend wirken.

    Ansonsten kann ich Mika nur beipflichten. Ob da welche 90 Minuten singen und tanzen und auf Wunder hoffen geht den Speiler in der momentanen Situation am Arsch vorbei, nicht weil wir die Fans scheisse sind, sonder weil so einige andere Sachen nicht stimmen.

  • Bringt dieser Thread noch was?

    Für mich nicht!
    Hier wird Tag für Tag fast immer das Gleiche geschrieben, immer Classen hier Tattermusch da. Am besten Thread bannen und abwarten was Vorstan & co. machen, anderes bringt eh nicht !!!

    edit:
    Nochmal die letzten Seiten angeschaut:

    Ratzelmilke oder wie auch immer kommt auf die Idee gegen Oldenburg zu boykottieren, da frage ich mich ob sein Vorschlag ne Verarsche war oder Ernst. Boykott gegen OL ist schlimmer als ne Klatsche.....Die sollen merken, das der Meppener Support der bester in dieser Liga ist !!!!



  • Da müsst Ihr wahrscheinlich ganz schön laut schreien, damit man Euch überhaupt beim Oldenburger Heimspiel. Ich hoffe selbstverständlich, dass es nicht so kommt.

  • Zitat von Sacupe;114314

    Da müsst Ihr wahrscheinlich ganz schön laut schreien, damit man Euch überhaupt beim Oldenburger Heimspiel. Ich hoffe selbstverständlich, dass es nicht so kommt.

    Wieso Wir, schrei doch auch mit damit es lauter wird. Jeder der für den SVM schreien will, soll dies gegen Oldenburg machen.....

  • Hallo Kollegen,

    ich drücke (wie unschwer dem Benutzernamen zu entnehemen) dem VfB Oldenburg die Daumen.
    Jetzt fallt aber trotzdem nicht gleich über mich her, da ich wirklich jetzt keine Schande über Euch ausschütten möchte.
    Was bei Euch gerade passiert, tut meiner Fussball-Seele weh. Wir haben dass selber schon mitgemacht !!
    Ich denke mir, dass bei Euch schnell was passieren muss, sonst können wir uns das Kribbeln im Bauch vor einem Derby bald abschminken ! Was der werte Kollege Claasen bei Euch abliefert, ist unter alle Kanone !
    Bin seit 1981 VfB-Fan und die Spiele gegen den SV Meppen waren immer die emotionalen Höhepunkte. Ob die Spiele letzten Spiele gegen Euch (Hinspiel am Zaun zum Gäste-Block oder 1 Std. im ACAB-Kessel im Rückspiel), dies gehört für mich zum Fussball dazu !
    Kommt bitte in die Hufe, damit dieses Feeling auch weiter bestehen bleibt.
    Weg mit Claasen, damit auch für diese Saison zum Derby die Massen mobilisiert werden !!
    Der Bericht von emsland-eins zum Nordhorn-Spiel hat mich dazu animiert, hier im Forum meine Meinung mal zu veröffentlichen.
    Wir brauchen "unsere" Derbys mal ein paar Klassen höher !
    Ich habe fertig, Asche über mein Haupt !

  • Zitat von Blau-weiss-ol;114317

    Weg mit Claasen, damit auch für diese Saison zum Derby die Massen mobilisiert werden !!

    Ja das hätte was. Wenn eine Woche vor dem Spiel gegen Oldenburg der Trainer gewechselt werden würde, würden die Zuschauer wohl wieder ins Stadion strömen und eine neue Aufbruchsstimmung verspüren. In der Woche würde der neue Trainer wohl noch kaum etwas größeres bewegen können, dennoch würde man positiver in die Zukunft schauen können.

    So aber dürftet ihr Oldenburger aber wohl locker ein Heimspiel in Meppen haben. Schlimm genug so etwas mal sagen/schreiben zu müssen!

  • Zitat von Hoolicool;114188

    Leider bin ich mir sicher, dass bis zur Winterpause nichts passieren wird.
    Sicherlich wird auch dann ein Herr Tattermusch nicht verschwinden. Erst wenn wir Kreisklasse spielen und R.T. keine Interessenten für seinen AWD-Mist findet, wird er den Verein in Ruhe lassen.

    Wenn wir jetzt nicht die Notbremse ziehen (Entlassung von Trainer und sportlicher Leitung) sind wir zur Winterpause abgestiegen und sicherlich auch finanziell wieder ganz tief unten...

    Aber wie gesagt, hier wird gar nichts passieren...

    Genaue deine Aussage findet sich heute im EL am Mittwoch wieder!!! Unglaublich, was Tattermusch da mal wieder von sich gibt und nebenbei noch mal einen Nebenkriegsschauplatz eröffnet,indem er sich auf das Fehlverhalten einiger Meppener letztes Jahr in Leer bezieht und so von der eigenen und akuten Problematik versucht abzulenken!!!
    Nicht die besten Spieler sollen spielen, sondern die am meisten Kampfeinsatz zeigen.. Also scheint unser Trainer es nicht zu schaffen, die besten Spieler richtig motivieren und einstellen zu können! Und wenn ich dann noch lese, dass es für R.T und F.C. durchaus schon schlimmere Drucksituationen in ihren Karrieren gab, kriege ich das kalte Kotzen!!
    Es geht hier weder um Frank Claaßen noch um Inkompetenz in Person Reinhold Tattermusch!! Es geht hier um UNSEREN SV MEPPEN!

  • EL-Kurier... ohne Worte...
    Was willste da noch sagen?
    Kannst nur Ohnmächtig zuschauen wie der Verein kaputt geht.
    R.T. hast einen fast irreparabelen Schaden beim SVM hinterlassen!

  • Was soll man da machen?

    Entweder man will fortgesetzt von diesen Personen im Vorstand veräppelt werden oder man lässt sich dies nicht mehr gefallen.

    Gegen Leer ist ja evtl. eine Überraschung drin, aber gegen Oldenburg stellt sich dann wieder nur die Frage wie hoch fällt die Niederlage aus!

    Sollte der Vorstand nicht bis zum Oldenburgspiel reagieren, dann werde ich gegen Oldenburg erneut verarscht. Ich bin nicht so blöd, dass ich mir dies jetzt noch wochenlang gefallen lasse und mein Geld diesen Personen noch hinterher werfen. Wenn der SV Insolvenz geht, dann bekommen der Trainer und die Spieler, die es nicht verdient haben, auch kein Geld.

    Mir wäre Lieber der Vorstand würde für Zuversicht sorgen und Hoffnung verbreiten, stattdessen stellt dieser ein Bankrotterklärung aus. Lieber Herr Gott schmeiß Hirn vom Himmel.

    Hat jemand den Bericht gegen Oythe auf Emsland1 gesehen. Hier wurde der ehemalige Vorsitzende Gersmann zitiert. "Wenn wir dieses Spiel nicht gewinnen dann steigen wir ab"

    Dem ist nichts hinzuzufügen, ich glaube mit diesem Personal nicht mehr an den Klassenerhalt und ein Gegurke bis auf Platz 8 gucke ich mir nicht an. Ich bin dann in der nächsten Saison wider dabei, wenn wir evtl. um den Aufstieg in die 5. Liga mitmachen.

    Mit dieser "weiter so" Mentalität macht man sich und den Verein lächerlich. Die Liga freut sich über einen schlagbaren Gegner mehr.

    WIR SIND NUR EIN PUNKTELIEFERANT :(

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;114324


    Nicht die besten Spieler sollen spielen, sondern die am meisten Kampfeinsatz zeigen.. Also scheint unser Trainer es nicht zu schaffen, die besten Spieler richtig motivieren und einstellen zu können!

    Das hab ich auch zuerst gedacht, als ich das gelesen habe.
    Ist doch totaler Schwachsinn! Die Besten müssen spielen; und dann ist es Aufgabe von F.C. den Leuten die Bedeutung klarzumachen und für die richtige Motivation zu sorgen.

    R.T. ist einfach nur lächerlich!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!