VFL Germania Leer vs. SV Meppen

  • Gegen Nordhorn war furchtbar. Und wenn sich im Stadion mal umgehört hat, erwarten viele Leute in Leer eine Niederlage. Also wenn es wirklich so schlecht steht kann bei der Startelf auch mal was reskieren. Viel schlechter geht es wirklich nicht. Also meine Startelf sieht in Leer so aus.

    ...................Hillebrand......................
    Riedesel / Göttsch / Weusthof / Schepers
    ........Dogan...... / ..........Steidten.......
    Assinouko... / Wigger / ......Ferulli.........
    ..................Schippers.......................

    Was würdet ihr verändern?

  • sieht gut aus, die aufstellung...
    mehr als verlieren können die "neuen" auch nicht...:meeting:

    hoffe dennoch auf ein 1-1, aber nur wenn fc weg ist, sonst gibs ne 2-0 niederlage... also

    Dringend Personell was ändern, im Spielerbereich sowie auch im Trainerbereich!

  • Eigentlich brauchen wir wenn überhaupt nur über die Höhe der Niederlage diskutieren...zumindest wenn sich nicht bald was ändert

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • ...................[FONT=verdana,geneva]Antczak[/FONT]........................
    Riedesel / Göttsch / Bruns / Schepers
    .....................Steidten.......................
    ...........Wigger.............Dogan..............
    .....................Robben........................
    .........Assinouko............Schippers....

  • Es werden beides Niederlagen
    Wehr die Mannschaft mal genau Beobachtet
    wird feststellen das sie momentan nicht in der Lage ist
    eine Spitzenmannschaft aus der Bezirgsoberliga zu schlagen
    und es wird sich unter Classen nichts ändern
    Er ist einfach zu Grün für diesen Posten

    :smilie1:

  • Sollte sich im Laufe der Woche nichts im Verein geändert haben (Trainerwechsel) sehe ich auch in Leer schwarz.

    Die Anreise zum Spiel in Leer erfolgt mit der Deutschen Bahn.

    Hinfahrt:

    Lingen ab16.56 Uhr
    Geeste ab 17.03 Uhr
    Meppen ab 17:11 Uhr
    Haren ab 17:18 Uhr
    Lathen ab 17:24 Uhr
    Dörpen ab 17:32 Uhr
    Aschendorf ab 17.38 Uhr
    Papenburg ab 17:43 Uhr
    Leer an 17:54 Uhr

    Rückfahrt ab Leer um 22.29 Uhr. Genutzt werden kann das Niedersachsenticket (28 € für 5 Personen).

    Ich hoffe, dass sich alle Fans des SV Meppen am Freitag abend von ihrer besten Seite zeigen, nicht dass es wieder zu solch unschönen Szenen wie im letzten Jahr kommt.

  • Wir kriegen einen auf den Sack.
    Und obwohl es letztes Jahr in Leer ein super Spiel war, fahr ich dieses Mal nicht hin, denn " ICH HABE DIE SCHNAUZE VOLL "

  • Zitat von Citysprinter;114194

    Momentan wäre man schon glücklich über einen Punkt...

    momentan wäre ich glücklich wenn es keine klatsche gibt oder auch nur ein leichter hauch von kampf in unserer mannschaft zu sehen gibt

  • Zitat von Commander;114162

    Gegen Nordhorn war furchtbar. Und wenn sich im Stadion mal umgehört hat, erwarten viele Leute in Leer eine Niederlage. Also wenn es wirklich so schlecht steht kann bei der Startelf auch mal was reskieren. Viel schlechter geht es wirklich nicht. Also meine Startelf sieht in Leer so aus.

    ...................Hillebrand......................
    Riedesel / Göttsch / Weusthof / Schepers
    ........Dogan...... / ..........Steidten.......
    Assinouko... / Wigger / ......Ferulli.........
    ..................Schippers.......................

    Was würdet ihr verändern?


    ich würd wille von anfang an aufstellen,als er beim vfl eingewechselt wurde hat er nochmal richtig schwung rein gebracht!
    er hat eine chance verdient!

  • einen punkt könnten wir am allerwenigsten brauchen! entweder in leer eine siegesserie starten (was ich aber stark bezweifle) oder haushoch unter die räder kommen! sonst ändert sich nie was! sang und klanglos untergehen müssen wir da. am besten 5-6 zu 0. sonst bekommen wir die pflaume nicht vom trainerstuhl.
    schon irgendwie traurig. aber egal ich werde trotzdem hinfahren.

  • Zitat von Commander;114162

    Gegen Nordhorn war furchtbar. Und wenn sich im Stadion mal umgehört hat, erwarten viele Leute in Leer eine Niederlage. Also wenn es wirklich so schlecht steht kann bei der Startelf auch mal was reskieren. Viel schlechter geht es wirklich nicht. Also meine Startelf sieht in Leer so aus.

    ...................Hillebrand......................
    Riedesel / Göttsch / Weusthof / Schepers
    ........Dogan...... / ..........Steidten.......
    Assinouko... / Wigger / ......Ferulli.........
    ..................Schippers.......................

    Was würdet ihr verändern?

    Ich würde Forelli aus dem Team schmeissen, sowas schlechtes....unfassbar! Keiner ist gut, aber er ist der Gipfel an Unvermögen... Ich denke wir verlieren wieder 3 zu 0 und auch das wird schön geredet, denn der "Wille" war ja zu erkennen....bla blub... :(

  • Ich kanns auch nicht mehr hören:

    "Der Wille war da"

    "Bis zum Gegentor sah es ganz gut aus"

    Das bringt uns nicht weiter. Marcus schwächelt auch in letzter Zeit ganz schön kräftig. Das ging aber schon in der letzten Rückrunde los. Er hält zwar einige Unmögliche, lässt aber mittlerweile einige Möglichen durch.

  • Claaßem sagte in der letzten Pressekonferenz, dass man sich in der letzten Woche versucht hat, zusammenzuraufen! Die werden sich diese Woche wieder zusammenraufen und 4:0 in Leer verlieren! Ich könnte kotzen...so ein Grottenkick und der Claaßen ist noch immer Trainer! Der hat doch tatsächlich gesagt, dass nach dem 0:3 zur Pause vielleicht in der 2.Hz noch ein 3:3 oder 5:4 rausgesprungen wäre. So ein Quatsch! Dieser Vogel muss weg- und die Tatterlusche auch! Ich sehe echt schwarz!

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • bin dafür, dass wir in leer haushoch verlieren und die bestimmten
    personen, claßen und tatter entlassen werden.
    vielleicht haben die zuschauer dann lust wieder spiele anzusehen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!