VFL Germania Leer vs. SV Meppen

  • Zitat von Wesuweer;114415

    Der Vorstand hat wohl nur Angst, das sich das vom letzten Jahr wiederholt. Das Spiel wird bestimmt auf einem Sonntag angesetzt.

    Wenn es mal nur ein Sonntag ist!!!

  • Zitat von chucki;114421

    Ich weiß gar nicht was ihr habt!? Was besseres kann/konnte uns doch gar nicht passieren.

    Genau, damit der längst überfällige Rausschmiß einiger Versager in der Vereinsführung noch länger hinausgezögert werden kann?!

  • Zitat von Aschendorfer;114424

    Genau, damit der längst überfällige Rausschmiß einiger Versager in der Vereinsführung noch länger hinausgezögert werden kann?!

    s.o.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • was soll das denn jetzt?! die haben doch nicht mehr alle latten am zaun! das ist doch lächerlich. und damit sind wir um nichts besser als havelse.
    vorstand raus!

  • Das kann nicht der einzige Grund sein!!
    Und schon wieder werden wir verarscht, ich habe auch so die faxen dicke, soll die möchtegern feine Herren im Verein doch machen was se wollen,aber nicht mit mir!!

  • Zitat von chucki;114404

    das Spiel für morgen ist abgesagt...
    Quelle :Auf Antrag des SV Meppen wird die morgige Begegnung 69 der Oberliga Niedersachsen West nach §45 SpO hiermit abgesetzt.

    Der SV Meppen wurde diese Woche über die Abstellung eines Auswahlspielers für den U21 Länderpokal am kommenden Wochenende informiert und hat daher die Absetzung der oben genannten Begegnung gem. Spielordnung beantragt.

    Die Begegnung wird zu einem späteren zeitpunkt neu angesetzt.

    Quelle: Leer-Forum

    Ich lache mich kaputt- ich mache mir ins Hemd- LÄCHERLICH!

    Setzt dem Wahnsinn endlich ein Ende!!!

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • was ist denn das für ne gequillte scheiße?

    mit einem überzeugenden sieg in leer hätte man zumindest noch ansatzweise die chance gehabt 1000 zuschauer gegen oldenburg (meppener) ins stadion zu bekommen. so wird das mal ganz ganz sicher gar nix.

    will man diesem trainer denn wirklich noch volle zwei wochen zeit geben, die scheiße, die er fabriziert weiterzutreiben?
    davon abgesehen, dass man dann wieder englische wochen bekommen wird mit mehrbelastung usw...!

    ganz ganz große kacke, was hier getrieben wird!

  • Herzlichen Glückwunsch an die Verantwortlichen!
    Bis gerade konnte man Ihnen "nur" Unfähig- und Untätigkeit attestieren, jetzt machen Sie sich dazu noch lächerlich! Was erhofft man sich denn durch dieses Komödienstadel? Genügend Zeit um sich auf die Klatsche gegen den VfB Oldenburg vorzubereiten? Noch mehr Tage, an denen man betont, dass alles in bester Ordnung sei?

    Auf jeden Fall aber zwei weitere wertvolle Wochen für die Nominierung zum Comedy-Preis 2009- Sie hätten ihn verdient!

  • Der verantwortlichen Personen setzen immer eine weitere Peinlichkeit drauf!!! Wenn es nicht so blamabel wäre, müsste man sich kaputt lachen!!!
    Wegen TIM NATUSCH wird ein Spiel abgesagt???? Er ist Stammspieler in der 2ten Mannschaft!! Unfassbar peinlich!! Herr lass Hirn vom Himmel regnen....

  • Also ich kann mir nur noch einen Reim daraus machen. Es fliegen Personen. Entweder bei uns oder bei Leer. Habt ihr euch dass Theater in Leer schon angeschaut. Wer weiß, ob die den Spielbetrieb noch weiterführen können. Finanziell ist da doch der Schatzmeister zurückgetreten auf Grund der finanziellen Lage. Ich tippe mal, dass das den Meppener Vorstand gerade recht kam. Den jetzt muss bis zum Oldenburger Spiel mindestens 1 Kopf rollen. Man hat Zeit Ersatzt zu suchen. Und die Hütte wird voll, wegen eines neuen...
    Ich glaub wir bekommen interessante News bis spätestens Sonntag

  • 1) Meppen hat das Spiel nicht abgesagt wie seinerzeit Havelse, sondern hat um Verlegung gebeten. Diesem wurde stattgegeben. Das ist schon ein gewaltiger Unterschied und hat nichts mit Lächerlichkeit zu tun.

    2) Wird man dafür einen triftigen Grund haben. Für mich sieht es jedenfalls danach aus, das kurzfristig etwas passiert. Was auch immer. Ob´s besser oder schlechter wird werden wir dann sehen.

  • Ich denke auch das es mit dem Spieler nur ein Vorwand war. Es Wird was passieren und das wäre auch richtig. Hoffentlich alles schon die nächsten Tage und der Neue Trainer kann sich schon mal die Manschaft zu Brust nehmen vor dem Derby. Aber wir werden es sehen. Kommt Zeit , Kommt Rat

  • Zitat von Brösel;114406


    Oder hat Leer kein Geld für die Portokosten... ?! :D

    Der einzige Satz hier im Forum der mich zum Lachen gebracht hat!!! :)

    Ansonsten ist das einfach nur lächerlich....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!