VFL Germania Leer vs. SV Meppen

  • Jämmerlicher geht es kaum noch... -.-

    Man kann sich als Fussballfan nur bei den Leeranern und allen anderen Oberligafans entschuldigen, so ein Grund grenzt schon an Schiebung!!! Natusch...ja nee ist klar! Komisch das in den vergangenen Jahren nie ein Spiel wegen solcher Umstände verlegt wurde... Selbst wenn ein neuer Trainer kommen sollte, woran ich nicht galube, ist dieser Verlegnungsgrund eine grobe Unsportlichkeit! Kann und möchte ich nix mit zu tun haben, dann lieber ehrlich und aufrecht absteigen... HASS!!!!

  • das manche sich aufregen verstehe ich nicht unbedingt!
    so hat der sv meppen nun mehr zeit sich auf vfb oldenburg einzuspielen!
    wahrscheinlich weiß der vorstand das man in der momentanen situationen in leer auch nichts reißen würde!wenn das beim nfv möglich ist wegen der natusch abstellung dann ist es doch in ordnung!also da mache ich den vorstand nun gar keinen vorwurf!
    momentan braucht der sv meppen diese spielpause dringend!
    und auch leer hat eine krise und haben sich wegen der spielverlegung bestimmt auch nicht beschwert...denen kommt das auch sehr gelegen!
    außerdem find ich es persönlich auch nicht schlecht weil ich morgen leider keine zeit habe!

  • Zitat von Meppinho;114440

    das manche sich aufregen verstehe ich nicht unbedingt!
    so hat der sv meppen nun mehr zeit sich auf vfb oldenburg einzuspielen!
    wahrscheinlich weiß der vorstand das man in der momentanen situationen in leer auch nichts reißen würde!

    Unsportlich ist das!!! Zum kotzen!!! Was wäre hier los, wenn ein anderer Verein das mit uns machen würde...!? Man, man...denken, dann handeln!!!

  • Zitat von Mika-on-Tour;114443

    Unsportlich ist das!!! Zum kotzen!!! Was wäre hier los, wenn ein anderer Verein das mit uns machen würde...!? Man, man...denken, dann handeln!!!

    So siehts aus.

    Klar, wenn wir das machen finden das wieder einige toll. Wenn das aber n anderer Verein bringen wuerde, waere das Geschrei aber mal sowas von groß..

  • Ausserdem gibts dann schon wieder schöne Ausreden für die pleite gegen OL!!
    Wir waren aus dem Spielrhythmus gibts dann wieder zu hören, da es ja auch kein Testspiel gab oder sowas!!
    Für mich ist spätestens ab heute der Verein total lächerlich!!

  • Ich komm da immer nicht drauf klar.

    Wenn dass so weiter läuft, hat der Verein mich als langjährigen, treuen Fan verloren. Ich bin wie viele, viele andere mit dem Verein durch die größten Tiefen gegangen, aber das ist zuviel für mich. Wo ist denn ein Mann in Vorstandsnähe, der dieser Willkür einen Riegel vorschiebt? Sieht denn kein Verantwortlicher, dass der Karren SVM mal ordentlich vor die Wand gesetzt wird?????

    Finanzsorgen wird's demnächst bestimmt auch wieder geben...der Zuschauerschnitt wird so nicht erreicht!

    Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte!

  • Zitat von Pottzilla;114449

    Ich komm da immer nicht drauf klar.

    Wenn dass so weiter läuft, hat der Verein mich als langjährigen, treuen Fan verloren. Ich bin wie viele, viele andere mit dem Verein durch die größten Tiefen gegangen, aber das ist zuviel für mich. Wo ist denn ein Mann in Vorstandsnähe, der dieser Willkür einen Riegel vorschiebt? Sieht denn kein Verantwortlicher, dass der Karren SVM mal ordentlich vor die Wand gesetzt wird?????

    Finanzsorgen wird's demnächst bestimmt auch wieder geben...der Zuschauerschnitt wird so nicht erreicht!

    Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte!

    Kann dir da genau zustimmen!!!

  • Zitat von Frank;114451

    ... hier stehts jetzt auch:

    http://www.svmeppen.de/index.php?opti…ask=view&id=701

    Wollen wir mal hoffen, dass das Spiel wegen Personalplanungen (Personalwechsel im sportlichen Bereich!) abgesagt bzw. verlegt wurde...

    Das wäre meiner Meinung nach der einzig sinnvolle und plausible Grund für die Absage!

    Weder "Sinnvoll" noch "Plausibel", einfach nur Unsportlich der gesamten Liga gegenüber!!!!

    Wie soll man sich noch mit diesem Verein identifizieren!? Verpisst Euch ihr Deppen, die dafür verantwortlich sind!!!

  • Da MUSS aber doch mehr hinterstecken, als ein Ausfall von Tim Natusch???

    Vielleicht hat man Claaßen ja auch nicht gekickt, weil man bislang keinen Ersatz hatte. Und vielleicht hat man jetzt Ersatz, und will diesem Ersatz zumindest eine Woche geben, sich auf das Spiel gegen OL vorzubereiten.

    Ich weiß ansonsten wirklich nicht, was uns eine Verlegung sonst bringt. Wenn es aber wirklich einen triftigen Grund gibt, hat man halt den Rahmen der Spielordnung ausgeschöpft.

    Wenn es aber keinen anderen Grund gibt, sehe ich nur ein großes Fragezeichen, was das soll. :scratch_one-s_head:

  • Hier kann man nichts schönreden. Man kann doch nicht ein Spiel absagen wegen eines Spielers, der bisher lediglich 121 Minuten in dieser Saison gespielt hat. Skandalös und lächerlich...

  • Die Spielabsage ist absolut lächerlich und fast schon skandalös. Es gibt keine, wirklich KEINE sinnvolle Begründung das Spiel abzusagen.
    Es fehlt ein Ergänzungsspieler, der nicht ansatzweise Stammspieler war oder ist; was denkt der sich denn jetzt eigentlich? Morgen steht in der Zeitung: Tim Natusch sorgt für Spielausfall in der Oberliga. Der denkt doch, man will ihn verarschen. Absolut kein Stammspieler, aber wegen ihm fällt ein Spiel aus.

    Ich dachte es geht nicht; aber mit dieser Aktionen übertrifft der SV Meppen den TuS Lingen in Sachen Peinlichkeit und Lächerichkeit der letzten Tage.

    Es sind scheinbar nur Vollidioten am Werk.

    chucki: was an diesem Spielausfall ist denn bitte gut? der nächste gegner ist der Topfavorit der Liga; weil man jetzt 10 Tage Zeit hat bis dahin, ist es plötzlicher einfacher evtl. einen Punkt zu holen?!?! Gegen Leer hätte man evtl. was holen können; vorher Trainer entlassen, in Leer punkten und dann kommen auch ein paar Zuschauer. Jetzt bleibt Claaßen, Leer-Spiel fällt aus und für das Spiel gg Oldenburg werden wieder xxx Freikarten an Kinder verteilt, damit Zuschauer im Stadion sind.

    Diese Spielabsage ist grotesk und ich finde es auch schlimm, dass der NFV oder DFB so eine Absage zulässt. Wenn das jeder Verein machen würde, der einen Spieler beim Länderturnier hat, dann wäre ja kaum was los auf den Sportplätzen am Wochenende!!!

    R.T. und mittlerweile auch A.K.: PACKT EURE KOFFER!!!

  • Man muss das ganz realistisch sehen:

    Der Antrag auf Absage wurde nur gestellt, weil man Angst hatte, in Leer die nächste Niederlage zu kassieren.
    Da kam die Sache mit Natusch ja nur gelegen. Es scheint so, als ob man zwanghaft nach einem Grund gesucht hat, um nicht in Leer antreten zu müssen.
    Die Absage an sich ist schon der Hammer - aber dann noch der Zeitpunkt...

  • Es irretiert mich ein bisschen. Auf der Meppen Homepace steht " Es wurde Antrag auf Spielabsage gesellt". Um ca. 17.30 Uhr gab es bei NDR 1 eine Reportage über den SVM. Dabei wurde erwähnt dass das Spiel in Leer doch statt findet. Also was stimmt denn?

  • Zitat von Commander;114460

    Es irretiert mich ein bisschen. Auf der Meppen Homepace steht " Es wurde Antrag auf Spielabsage gesellt". Um ca. 17.30 Uhr gab es bei NDR 1 eine Reportage über den SVM. Dabei wurde erwähnt dass das Spiel in Leer doch statt findet. Also was stimmt denn?


    War kein Live-Bericht auf dem NDR !

  • Zitat von Meppinho;114462


    aber leer findet es wahrscheinlich auch besser so das nicht gespielt wird!

    Mit Sicherheit nicht, denn wenn man den Berichten über die Germania Glauben schenken darf, dann können die gerade jetzt jeden Euro guut gebrauchen und da käme ein Freitagsspiel gegen den SVM bestimmt nicht verkehrt...

    Ach was rege ich mich überhaupt noch auf...es wird immer schlimmer!!! HASS!!!

  • Schlechte Spiele in Folge, Niederlagen ohne Ende, Spielabsage für garnichts und kein Rausschmiss gewisser Leute....dazu kann man wircklich nichts sagen...bin mal gespannt was gegen Oldenburg los sein wird.....echt Ohne Worte sowas!!!:not_i:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!